Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.
PaulCamper
0 EUReine Nacht1 min
zurück zur Übersicht

Impressionen vom 1. PaulCamper Vermieter Treffen

Am 19. Oktober 2013 war es endlich soweit. PaulCamper veranstaltete das erste deutschlandweite Vermieter-Treffen.

PaulCamper möchte Menschen zusammenbringen und so ging es beim ersten Treffen der darum, sich endlich einmal persönlich kennen zu lernen, auszutauschen und Feedback zur ersten sensationell erfolgreichen Saison einzusammeln. Nicht zuletzt sollte es ein einfach ein schöner und lustiger Abend unter Gleichgesinnten werden.

Da die PaulCamper Gemeinschaft in ganz Deutschland verteilt ist, hatte sich Franzi als Organisatorin für den sympathischen Heinz mit seinem Campingplatz “Panoramablick” im Harz entschieden. Ein sehr gute Entscheidung, wie sich schnell herausstellte. Die Vermieter reisten mit ihren Familien aus den verschiedensten Himmelsrichtungen an. Vertreten waren u. a. München, Hamburg, Berlin und das Emsland. Auch Interessierte, die noch gar nicht mitmachen, nahmen die Chance des persönlichen Kennenlernens an.

Nach den ersten Besichtigungsrunden und „Fachgesprächen“ bot Heinz eine Rundtour mit seiner nostalgischen Ameise an, die sehr viel Spass bereitete. Danach gab es frisch Gegrilltes und Kesselgulasch am offenen Feuer. Später am Abend entwickelte sich eine angenehme Diskussionsrunde. Dabei konnten wir viele Erkenntnisse sammeln und wurden wiederholt darin bestätigt, dass gerade Einfachheit, Transparenz und Persönlichkeit den Unterschied machen.