PaulCamper
276 EUR4 Nächte1 min
zurück zur Übersicht

Für ein paar Tage raus an die Ostsee!

 

Da wir wissen wollten ob wir Wohnmobilurlauber sind, hatten wir die Idee mit dem Mieten eines Wohnmobils. Molly war also ein Test und hat unseren Ansprüchen und Vorstellungen vom ersten Augenblick voll entsprochen.

Vom Vermieter sehr nett eingeführt ging es am Mittwoch Mittag los Richtung Ostsee. Zum Glück nur ein kleiner Stau auf der A1, ansonsten eine reibungslose Fahrt bis zum Ostseecamp Seeblick Rerick. Wir hatten einen wundervollen Platz direkt an der Steilküste mit Blick über die Ostsee und das Wetter hat weitgehenst mitgemacht.

la strada camper mieten ostsee paulcamper

Es gab spektakuläre Sonnenuntergänge, Strandspaziergänge und lecker Fisch. Auf unseren täglichen Touren in der Umgebung war sie ein zuverlässiger Begleiter und bei abendlichen sehr kühlen Temperaturen ein gemütliches Zuhause. Wir hatten viel Spaß und würden Molly sofort wieder mieten.

Vielen Dank an Paul Camper für den reibungslosen Ablauf und ein dickes Dankeschön an die Besitzer von Molly für Ihre Geduld. Die Rückfahrt wurde nämlich durch einen mächtigen Stau auf der A1 sehr verzögert und wir waren erst recht spät wieder am Ausgangsort.

Camper privat mieten ostsee

Vielen herzlichen Dank und wir sehen uns bestimmt wieder.

Anke & Elke

Tags: Ostsee, spontan, kurztrip, campen, strandspaziergang