Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.
PaulCamper
0 EUR2 Nächte1 min
zurück zur Übersicht

Gestillte Neugierde unter blauem Himmel

Die Camping-Saison 2014 neigt sich dem Ende. Gerade noch rechtzeitig, um ihr den krönenden Abschluss zu verleihen, lud PaulCamper am Wochenende des 18. Oktober zum dritten PaulCamper Vermietertreffen ein, um die hoffentlich noch nicht letzten Sonnenstrahlen gemeinsam zu genießen.

Das PaulCamper Team war regelrecht überwältigt von der zahlreichen Teilnahme seitens der Vermieter und solcher, die es noch werden wollen. Aus ganz Deutschland kamen 30 Wohnmobile, vollbepackt mit Kind, Kegel und Vierbeinern auf dem Campingplatz Mohrenhof, in Geslau nahe Nürnberg zusammen. Die leidenschaftlichen Camper scheuten keine Mühen und reisten sogar aus dem nördlichen Oldenburg und aus Düsseldorf in das südliche Bayern.

Auch der Wettergott meinte es gut mit den Campern. Unter strahlend blauem Himmel lernten sich die Anwesenden in lockerer Runde kennen. Auf dem grünen Rasen mitten in der Natur kam schnell eine ausgelassene Stimmung auf. Kinder und Hunde tollten auf dem satten Grün und die Erwachsenen konnten in Ruhe ihre Erfahrungen mit dem Camper-Sharing teilen. Sie nutzten die Gelegenheit ihre Neugierde zu stillen, in dem sie nach und nach einmal alle Wohnmobile von innen besichtigten. Später organisierte das PaulCamper Team eine offene Fragerunde, um Feedback für seinen bisherigen Werdegang einzusammeln. Die Erkenntnisse daraus wird das Team in seine zukünftige Arbeit einfließen lassen.

Am Abend ging es weiter mit leckerem Grillbuffet in der Gaststätte. Lustige Anekdoten und spannende Reiseberichte wurden bis zu später Abendstunde bei dem einen oder anderen Bierchen erzählt.

Sonnenschein begrüßte die Vermieter auch am nächsten Tag. An einer langen Tafel wurde gemeinsam gefrühstückt, bis sich alle immer noch bei Sonnenschein auf den Weg machten.