PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
März 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Zwickau ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Zwickau & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Zwickau von privat | Karmann Lt 31 Karmann
    90
    Lt 31 Karmann
    Frederic, Zwickau
    6
    4
    Kultiger gepflegter und solider Karmann Distance Wide auf Lt Basis. Mit allem Luxus den man so braucht inklusive Solar und 220v für unterwegs. Sowie j… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Zwickau und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Zwickau von privat | Karmann Lt 31 Karmann
90
Lt 31 Karmann
Frederic, Zwickau
6
4
Kultiger gepflegter und solider Karmann Distance Wide auf Lt Basis. Mit allem Luxus den man so braucht inklusive Solar und 220v für unterwegs. Sowie j… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Zwickau

5/5 Exzellent
basierend auf 21 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit VW T4 California
Wir waren vollkommen zufrieden mit dem Wagen, er hat uns problemlos zur Ostsee und zurück gebracht, dank Klimaanlage und Tempomat auch sehr komfortabel. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen und die Übernachtungen mit 2 Erwachsenen und einem Kind waren gut machbar. Der VW T4 fährt sich gewohnt problemlos und gut. Gerne einmal wieder wenn es klappt.
von Oliver NaumannAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit ADRIA
Wir waren die Ersten!😉 Richtig, der Vermieter Michael und seine Frau sind neue Camperbesitzer und -Vermieter. Noch bevor die Beiden selber ihr fahrbares Domizil nutzen konnten, durften wir (2 Erwachsene, 2 Kinder (14/10) ) das Fahrzeug genießen und damit knapp drei Wochen Schweden besuchen. Wir buchten kurzfristig und waren total zufrieden. Das Fahrzeug war liebevoll vorbereitet und innen noch so gut wie neu. Zu viert kann man den Adria- Aufbau des Ducato sehr gut nutzen. Anfängliche Schwierigkeiten (wir bekamen das Wasser nicht in den Griff) werden sicherlich von Michael sofort behoben. Die Vermieter vermitteln einem das Gefühl, wirkliches Interesse am Wohlbefinden der Mieter zu haben. Es gab eine ausführliche Einweisung, welche bestimmt nach den ersten, eigenen Erfahrungen noch besser ausfallen wird. Im Nachgespräch wurden unsere Erfahrungen und Hinweise ernst aufgenommen. Also- Miete unkompliziert, Auto top, Vermieter ausgesprochen freundlich, Spaß für 4 Personen garantiert. Und da das Fahrzeug auch Mietern mit Haustieren zur Verfügung steht, ist es sicherlich für den Einen oder Anderen doppelt interessant. Fazit - S O stellen wir uns PaulCamper vor...
von Christian KittelAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Cali
Super gut ausgestatter Camper mit allen kleinen und großen Dingen, die man für eine entspannte Zeit braucht. Nette Vermieter, die sich Zeit für Fragen nehmen und mit Herz bei der Sache sind. Absolut zu empfehlen!
von Kristin AdamSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit VW T4 California
Ein toller Urlaub mit 1jährigem Kind dank eines praktisch ausgestatteten Autos und sehr freundlichem Kontakt vor/während/nach der Reise. Das Auto an sich war sehr zuverlässig, ob im Gebirge oder im Flachland - alles kein Problem. Verbunden mit dem "Landvergnügen" mit vielen spannenden Eindrücken verbunden und auch mal ohne täglichen Stromzugang unkompliziert durch Weiterfahrt am nächsten Tag. Christian hat das Auto noch mit Campinggeschirr und -Stühlen sowie Babyhochstuhl und weiteren kleinen hilfreichen Reiseutensilien ausgestattet. Sehr praktisch! Einziges Manko auf der Reise: Leider verließ uns der Kühlschrank 3 Tage vorm Ende, das Kühlmittel war alle. Christian war immer erreichbar, Probleme ließen sich gut lösen und (kurzfristige) Vereinbarungen zuverlässig treffen. Vielen Dank dafür!
von AnjaAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit VW T4 California
Übergaben war unkompliziert und hat super klappt . Sehr netter Kontakt . DAS Fahrzeug wahr in Ordnung . Gerne wieder .... !
von Janka AndräOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit VW T4 California
Super Camper in für sein Alter tadellosem Zustand. Alles wie beschrieben. Netter und freundlicher Kontakt, Fragen klären immer auf "kurzem" Weg möglich. Alles in allem eine tolle Erfahrung mit Auto und Mensch bei unserem ersten Urlaub mit PaulCamper!
von Stefanie LanghansJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit VW T4 California
Alles hervorragend - gern wieder!
von Christian WagnerJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Cali
Toller Vermieter - tolle Reise. Auto in sehr guten und gepflegten Zustand! Alles unproblematisch und sehr zu empfehlen! Gerne wieder!! Danke Thomas
von Gunar GüntherJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Cali
Ein toller Camper und ein wunderbarer Besitzer. Übergabe erfolgte unkompliziert. Sehr gute Einweisung. Wir hatten traumhafte Tage in Italien und selbst bei Fragen während der Reise stand uns Thomas mit Rat zur Seite. Unsere erste Camperreise und es hat riesen Spaß gemacht.
von Sandra R.Okt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit VW T4 California
Unkomplizierter Kontakt zum Vermieter vor, während und nach der Reise. Wir waren mit Kleinkind und Baby über Pfingsten unterwegs, der Bus ist dafür vollkommend ausreichend und mit dem mit ausgeliehenen Equipment super alltagstauglich! Der Bus und das Innenleben selber sind gepflegt und für sein Alter top in Schuss. Wir sind immer wieder gern mit dem Bus unterwegs!
von LanghansJuni 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Zwickau