PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Zwickau ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Zwickau & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Zwickau von privat | Nissan  Camper
    85
    Camper
    Julia, Zwickau
    1 bewertungen
    6
    6
    Älteres treues Fahrzeug, was uns als 5-köpfige Familie schon bis zu den Lofoten und zurück gebracht hat. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Zwickau von privat | VW Kempie
    50
    Kempie
    Marco, Zwickau
    6
    4
    Der Bus ist mit allem Ausgestattet was für einen Spontantrip oder längeren Aufenthalt gebraucht wird. Durch das Klappdach mit klappbarer Liegefläche e… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Zwickau und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Zwickau von privat | VW Kempie
50
Kempie
Marco, Zwickau
6
4
Der Bus ist mit allem Ausgestattet was für einen Spontantrip oder längeren Aufenthalt gebraucht wird. Durch das Klappdach mit klappbarer Liegefläche e… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Zwickau von privat | Nissan  Camper
85
Camper
Julia, Zwickau
1 bewertungen
6
6
Älteres treues Fahrzeug, was uns als 5-köpfige Familie schon bis zu den Lofoten und zurück gebracht hat. Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Zwickau

5/5 Exzellent
basierend auf 22 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Cali
Camper gut in Schuss, super unkomplizierte und nette Vermieter, die sich viel Zeit für alle Fragen genommen haben. Der nächste Urlaub ist schon vorgemerkt!
von Julia FlechsigJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit VW T4 California
Unkomplizierter Kontakt zum Vermieter vor, während und nach der Reise. Wir waren mit Kleinkind und Baby über Pfingsten unterwegs, der Bus ist dafür vollkommend ausreichend und mit dem mit ausgeliehenen Equipment super alltagstauglich! Der Bus und das Innenleben selber sind gepflegt und für sein Alter top in Schuss. Wir sind immer wieder gern mit dem Bus unterwegs!
von LanghansJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit VW T4 California
Alles hat super geklappt, von der Übergabe, die Einweisung und Rückgabe, einschließlich Rücküberweisung Kaution. Ganz nette junge Leute, extra noch einen Campingplatzführer zur Verfügung gestellt und einige Tips gegeben. Christian hat vorab einen Termin ermöglicht, damit mein Mann seine Überraschung direkt zum Geburtstag sehen konnte. Dieser nette Kontakt hat uns bestärkt, perspektivisch uns nach einem geeigneten Mobil umzusehen. Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung. Vielen Dank, wir hatten eine tolle Zeit. Thomas und Heidi
von Heidi SünkelMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit VW T4 California
Wir waren vollkommen zufrieden mit dem Wagen, er hat uns problemlos zur Ostsee und zurück gebracht, dank Klimaanlage und Tempomat auch sehr komfortabel. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen und die Übernachtungen mit 2 Erwachsenen und einem Kind waren gut machbar. Der VW T4 fährt sich gewohnt problemlos und gut. Gerne einmal wieder wenn es klappt.
von Oliver NaumannAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Cali
Toller Vermieter - tolle Reise. Auto in sehr guten und gepflegten Zustand! Alles unproblematisch und sehr zu empfehlen! Gerne wieder!! Danke Thomas
von Gunar GüntherJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit VW T4 California
Alles hervorragend - gern wieder!
von Christian WagnerJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Cali
Ein toller Camper und ein wunderbarer Besitzer. Übergabe erfolgte unkompliziert. Sehr gute Einweisung. Wir hatten traumhafte Tage in Italien und selbst bei Fragen während der Reise stand uns Thomas mit Rat zur Seite. Unsere erste Camperreise und es hat riesen Spaß gemacht.
von Sandra R.Okt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit ADRIA
Alles hat super geklappt - Netter Vermieter, ausführliche Einweisung, super gepflegter und vollständig ausgestatteter Camper! Wir verbrachten einen tollen Urlaub in der Provence, fuhren insgesamt über 3000 km ohne Probleme! Ein großes Dankeschön dafür an Familie Kirsch! Wir können diesen Vermieter definitiv und guten Gewissens weiterempfehlen!
von Axel RennerJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Cali
Es hat alles super geklappt.
von Christian BöleckeJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Cali
Alles super. Schöner Bus, netter Vermieter :-)
von Jan EndrikatAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Zwickau