AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Zinnowitz ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Zinnowitz & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Zinnowitz von privat | Fendt 3000
    40 €
    3000
    Ireen, Zinnowitz
    2 bewertungen
    0
    3
    Ihr sucht nach einem leichten, gemütlichen und trotzdem schön hellen Wohnwagen für einen Trip zu zweit oder zu dritt? Dann seit ihr bei uns genau rich…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Trassenheide von privat | Knaus Eifelland  Holli
    80 €
    Holli
    Tina, Trassenheide
    0
    5
    Wir bieten unsere heiß geliebte Holli zur Vermietung an. Sie ist eine gemütliche Urlauberin. In ihr haben bis zu fünf Personen Platz. Für die Kinder g…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Zinnowitz

5/5 Exzellent
basierend auf 2 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit 3000
Es war unser erster Campingausflug und wir waren ein bisschen skeptisch. Aber wir wurden so super eingewiesen und es konnte gar nichts schiefgehen. Unsere Vermieter sind super nette Menschen, haben geduldig unsere vielen Fragen beantwortet, auf jeden immer wieder gerne.
von Ines MielkeOkt. 2022
Eine großartige Erfahrung mit 3000
Ich möchte wirklich Danke sagen für so ein unkomplizierten Urlaub. Wir haben den Wowa in Zinnowitz abgeholt und ca. 10km weiter in Koserow auf den Campingplatz gestellt und dann einfach wieder die paar Km zurück gebracht. Also praktisch An und Abreise nur mit unserem Auto. Das machen wir jetzt nur noch so ;-) Der Wowa ist gut in Schuß, sauber und ordentlich und alles hat funktioniert. Grundausstattung ist an Bord und auch eine Kabeltrommel mit Adaptern, Grill, Tisch, Stühle und die Rangierhilfe. Die Vermieter sind super nett und die Kommunikation war wie mit guten Bekannten. Also gibt es von uns volle Punktzahl, können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, bzw. sagen wir bis zum nächsten mal.
von Christian DöringAug. 2022

PaulCamper community in Zinnowitz

Ireen
Tina