PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Ziersdorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Ziersdorf & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Ziersdorf von privat | Fiat Andalu Mobil
    100
    Andalu Mobil
    Thomas, Ziersdorf
    10 bewertungen
    5
    5
    Das Wohnmobil bietet viel Platz und Stauraum. Sehr gut geeignet auch für grosse Menschen mit einer Stehhöhe von 1,97cm. Das Fahrzeug ist mit Geschirr … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Ziersdorf und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Ziersdorf

4.8/5 Exzellent
basierend auf 10 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Andalu Mobil
Wow! Perfektes Wohnmobil mit jeglichem Luxus. Für uns wars eine tolle Erfahrung und wir können es nur weiterempfehlen. Tolle Einschulung und Erklärung vorab ( und ja da gibt es eine Menge, weil das Wohnmobil wirklich alle Stücke spielt) und dann gings auch schon los. Top Zustand, noch sehr neu und alles dabei was man so benötigt, von den Tischen und Sesseln für den Außenbereich, bis hin zu Geschirr und Co im Innenbereich. Das Highlight für unsere Tochter: das elektrische Hochbett und die indirekte Beleuchtung. Großer komfortabler Kühlschrank mit Gefrierfach, Fernseher, Kochnische, Heizung, Klima,... Im hinteren Bereich kann ein rießiges Bett zusammengebaut werden, ideal für Eltern mit Mini-Zwerg an Bord. Großes Lob an die Vermieter, super freundlich und hilfsbereit, macht weiter so!!
von Romana Juli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Andalu Mobil
Wir alle (4) Besatzungsmitglieder waren mit dem Wohnmobil sehr zufrieden und koennen es nur weiterempfehlen. Die Besitzer waren sehr freundlich,Hilfsbereich und Tolerant. Vielen Dank nochmal und bis zum hoffentlich naechsten Trip. Beste Gruesse,Benno
von Benno SpeierlOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Andalu Mobil
verlässlich und freundlich! Danke
von Franziska RauchOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Andalu Mobil
Andalu ist ein tolles, modernes und sehr komfortables Gefährt, noch dazu mit sehr guten Fahreigenschaften und viel Platz. Und der Thomas ist sehr sympatisch und um den Mieter bemüht. Klare Empfehlung!
von Paul KandlMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Andalu Mobil
Sehr nette Vermieter und ein sehr schönes Wohnmobil!
von Oliver VollmannJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Andalu Mobil
Tolles WOMO fährt sich super und ist excellent ausgestattet. Vermieter erklärt alles sehr genau und fachlich. Auch während der Reise war Thomas jederzeit zu erreichen um etwaige Fragen bzgl. Andalu Mobil zu beantworten. Einer unserer schönsten Urlaube. Echt Spitze
von LeoSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Andalu Mobil
Sieht gut aus, hat aber etliche "features", die zeigen, dass da Italiener am Werk waren....
von Michael LacknerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Andalu Mobil
SEHR gepflegtes Wohnmobil und sehr freundliche Vermieter. Der Ducato läuft dem Gewicht entsprechend gut, technisch und optisch ist alles nagelneu. Wir waren im Winter im Norden - auch die Heizung wurde ein treuer Begleiter :-), Kühlschrank ist riesig, Küche, Bad und Dusche(!) mehr als ausreichend. Genial ist auch die Heizung in der Heckgarage- wir hatten die Surfsachen dabei, sogar das minimalibu passt hinten quer hinein - also Platz in Hülle und Fülle, auch innen alles sehr wohnlich, werden hoffentlich wieder buchen können.
von Oliver DrucksJan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Andalu Mobil
Wir (2 Erwachsene 2 Kinder) waren 8 Tage an der Küste Kroatiens unterwegs. Man muss dazu sagen wir hatten keine Ahnung vom Campen bzw was uns in einem Wohnmobil erwartet. Dementsprechend groß waren die Erwartungen, da nur positives über Wohnmobile gelesen. & wir wurden nicht enttäuscht! Die Vermieter nehmen sich viel Zeit und erklären alles ganz genau. Bei der Ausstattung wurde gut mitgedacht & im großzügigen Stauraumfach gibt es Tische&Sessel (& andere Dinge von denen wir nicht wussten das wir sie brauchen: Wäscheleine, Teppich…uvm) & auch eine Markise ist vorhanden. Innen ist das Wohnmobil gut angelegt & bietet auch mit 2 kleinen Kindern ausreichend Platz. Der Kühlschrank ist groß&es gibt sogar einen Fernseher. &das wichtigste, der Fahrer war sehr zufrieden. Er meint, man gewöhnt sich schnell an Größe&Länge des Fahrzeugs & dank Klima&Tempomat sind auch lange Strecken kein Problem. Fazit: Wir können das Wohnmobil wärmstens weiter empfehlen & überlegen schon die nächste Reise!
von Lukas GiesserJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Andalu Mobil
Leider gab es einen Schaden am linken Aussenspiegel sowie der Fahrerseitenscheibe durch ein entgegengekommendes Fahrzeug, welches in einer Linkskurve über die Mittellinie fuhr und uns beim Spiegel touchierte. Leider blieb der Fahrer nicht stehen!!! Trotz Vollkaskoversicherung warte ich noch immer auf mein Kaution. Schade!!! Ansonsten war alles gut vorbereitet und wir hatten einige angenehme Tage mit dem Mobil und Freunden verbracht
von Eduard Dusek Bmstr. Ing.Sep. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Ziersdorf