AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Zernien ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Zernien & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Zernien von privat | Knaus  Knausi
    50 €
    Knausi
    Thorsten, Zernien
    3 bewertungen
    0
    4
    Hallo ich bin der Knausi Auch wenn ich schon in die Jahre gekommen bin,bin ich immer noch in schuss und meine Ausstattung funktioniert einwandfrei.Mei…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Zernien

4.4/5 Exzellent
basierend auf 3 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Gutes Preis/Leistungsverhältnis - wir waren seit langem statt Zelten mal mit dem Wohnwagen unterwegs, haben vor Ort den Wohnwagen zum Schlafen genutzt, Kochen und Sanitär brauchten wir nicht. Aber alles top erklärt vorab und bereitgestellt. Haben sogar die Rückspiegel für den PKW vom Vermieter erhalten. Unkomplizierte Übergabe - machen wir gerne mal wieder :-)
von Heidrun NeumannAug. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Knausi hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber sehr gut in Schuß und wir haben uns eine Woche lang sehr wohl gefühlt. Wir sind zum ersten mal mit einem Wohnwagen verreist, deshalb war die ausführliche und geduldige Einweisung sehr hilfrerich. Wir waren rundum zufrieden!
von Peter H.Juli 2021
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Wir waren knapp 8 Tage mit Knausi unterwegs und das erste Mal mit Wohnwagen überhaupt. Es war ein gelungener Urlaub ohne Probleme mit dem Wohnwagen. Die ausführliche Erklärung durch Thorsten hat die ersten Schwierigkeiten am Platz relativ leicht wirken lassen. Ausrichten etc.... sonst funktioniert der Kühlschrank nicht richtig und das Bier bleibt warm. Das Vorzelt hat mir als Einzigstes ein bißchen meiner Geduld ab verlangt, aber auch das war in den Griff zu kriegen. Dann 7 Tage auf dem Campingplatz ohne Probleme verbracht. Rückbau vom Vorzelt dann schon einfacher gelaufen und mit Knausi wieder nach Hause. Rückgabe war dann Tags drauf und lief auch ohne Probleme. Es fehlten ein paar Teller und Tassen, aber kein Problem für den Vermieter. Einfach per Post nachgesendet. Rund ein gutes Gefühl. Gern wieder.
von robert behmAug. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Zernien

Thorsten