AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Zeitz ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Zeitz & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Zeitz von privat | Mercedes  Kurt
    50 €
    Kurt
    Thomas, Zeitz
    2 bewertungen
    2
    2
    Mercedes Vito, 2 Schlafplätze im Klappdach, Kühlbox, Campingkocher, Markise, Hängeschrank, Tisch für innen und außen, Solardach, (Beizelt, Fahradträge…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Zeitz von privat | Mercedes  Kurt
50 €
Kurt
Thomas, Zeitz
2 bewertungen
2
2
Mercedes Vito, 2 Schlafplätze im Klappdach, Kühlbox, Campingkocher, Markise, Hängeschrank, Tisch für innen und außen, Solardach, (Beizelt, Fahradträge…
Zeige mehr

Bewertungen von Mietern aus Zeitz

4.7/5 Exzellent
basierend auf 3 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Odysseus
Hat alles super funktioniert, Vangious hat alles so vorbereitet, dass wir sofort losstarten konnten. Zwischenzeitlich war er sogar erreichbar, als wir Fragen zur Bedienung hatten. Sehr zu empfehlen :)
von Thomas WeihmannApr. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Kurt
Unsere Reise (meine Freundin und ich zum Surfen nach Niedersachsen) mit Kurt hat große Freude gemacht. Thomas war hilfsbereit, offen und fair! Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die problemlose Abwicklung. Ein paar Verbesserungsvorschläge: - die Standheizung von Kurt zieht aktuell die Batterie ziemlich schnell leer. Wir mussten einmal Starthilfe bekommen, um Kurt wieder in Bewegung zu setzen. Hier wäre es toll, wenn man externen Strom dafür nutzen könnte (siehe nächster Punkt) - externe Stromzufuhr ist für Kurt (innen) nicht vorgesehen. Es gibt aber ein Kabel für die Kühlbox - Im Herbst ist es mit Kurt (oben im Hochdach) schon etwas grenzwertig von den Temperaturen, dafür hat man oben eine tolle Sicht. - der Mechanismus, um das Hochdach festzuziehen, könnte verbessert werden Alles in allem war es aber eine tolle Reise und wir hatten viel Freude mit dem Bus! Danke nochmal an Thomas!
von Dan HäberleinOkt. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Kurt
Tolles Auto.Super nette Familie,immer wieder gern .
von Andrea Pelz Aug. 2021
Zeige Mehr

PaulCamper community in Zeitz

Thomas