Waldi70 in Wuppertal

Wuppertal, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
Honey und Walid
Durch PaulCamper geprüft
Teilintegriert
4 Personen
3 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Honey und Walid über Waldi70

Wir teilen unser Schmuckstück Camper Waldi mit euch. Er bietet Platz für 4 Personen und ist TOP-gepflegt.
Das Schmuckstück hat 3 Schlafplätze aber eine Familie mit 2 Kindern kann ohne weiteres gemütlich campen.

Die Küche mit einem 3-Flammen-Gasherd, Spüle, Kühlschrank, sep. Gefrierfach und Warmwasserboile wird der Kochspass sogar im Urlaub beibehalten.

Alle Sitzpolster sowie Matratzen sind hell, neu oder neuwertig, so dass Waldi eine freundliche Ambiente bietet. Damit auch bei Regen keine lange Weile aufkommt bedient man sich der Satanlage mit dem Flachbildfernseher.

Einfach... Einsteigen und den Urlaub mit unserem Schmuckstück Camper beginnen.

und hier könnt Ihr mein Bruder sehen☺☺☺
https://paulcamper.de/wohnmobil-mieten/wuppertal/hansi70-2231/

Basisdaten zu Waldi70

  • MarkeFord
  • ModellHobby T600
  • FahrzeugtypTeilintegriert
  • Länge6.551 mm
  • Breite2.286 mm
  • Höhe2.810 mm
  • Kilometerstand50.000 - 100.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Verbrauch pro 100 km, ca.10 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW103 kW
  • Hubraum2.500 ccm
  • Erstzulassung11.11.2009
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
drehbare Sitze
Heckgarage
Tempomat
Rückfahrkamera
Einparkhilfe

So ist Waldi70 ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): Doppelbett 200 x 140 Umbaubett 200 x 120
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • klappbares Sonnendach
  • Dachfenster
  • Lüftungsgitter
  • Ausstellfenster
  • Tisch innen
  • CD
  • Schränke
  • SAT-Anlage
  • TV
  • Wasserkanister

Weitere Ausstattung

über 230 V und Standbattterie

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Standardsaison
Apr - Jun & Sep - Okt
99 pro Nacht
Minimum 5 Nächte
Wintersaison
Nov - Mär
85 pro Nacht
Minimum 5 Nächte
Hochsaison
Jul - Aug
109 pro Nacht
Minimum 6 Nächte

Mietvoraussetzungen für Waldi70

Mindestalter für Mieter23 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes5 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Sonstige Mietbedingungen

Ihr braucht nur eure Bettwäsche und eure Handtücher mitzunehmen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

10 Erfahrungsberichte

Jörg
Mai. 2018
Wir haben WoMo Waldi70 für eine Woche Pfingstenferien erstemal ausgeliehen und waren am Ostsee und Nordsee unterwegs. Es war das super Wetter !!!! Neulinge mit einem WoMo wurde uns alles gut erklärt und wir kamen bestens mit allem zurecht. Für zwei Personen und ein Kind sind das WoMo gut geeignet.
Email Kontakt, Übergabe und Rückgabe erfolgten absolut reibungslos. Viele Grüße an Walid und Honey ;-)
Katrin Stähler
März. 2018
Wir haben Waldi für eine Woche Ende März ausgeliehen und waren im Breisgau unterwegs. Leider war das Wetter wenig frühlingshaft, sodass wir froh waren, dass die Heizung von Waldi einwandfrei auch nachts durchlief. Als absolute Neulinge mit einem WoMo wurde uns alles gut erklärt und wir kamen bestens mit allem zurecht. Für zwei Personen ist das WoMo sehr gut geeignet.
Auch alles Organisatorische wie Email Kontakt und Übergabe erfolgten absolut reibungslos. Nach unserem ersten WoMo Urlaub werden wir garantiert nochmal einen machen ;-). Viele Grüße an Walid und Honey
Wernher
Okt.. 2017
Das Wohnmobil war für eine Woche unser Domizil und entsprach unseren Erwartungen. Wir können die bisherigen positiven Erfahrungsberichte nur bestätigen! Das erspart mir die Mühe nach neuen Formulierungen zu den bereits beschriebenen Sachverhalten zu suchen, man möge es mir verzeihen.
Besonders wichtig war uns eine große Heckgarage zur Verfügung zu haben, das bietet Waldi70. Auch die ordentliche Motorisierung mit sechs Gängen und Tempomat machte das Fahren sehr angenehm. Die Standheizung brachte wohlige Wärme.

Der Kontakt und die Unterstützung zu den Vermietern war super freundlich und wir können uns vorstellen, dieses Wohnmobil nochmals zu mieten.
Peter Reimbold
Okt.. 2017
Sehr zu empfehlen, gemütlich eingerichtet, topp Zustand, Vermieter jederzeit erreichbar! Immer wieder!!!!
Kasimir Mihaljevic
Juli. 2017
Hallo
Sehr netter Kontakt. Sich den Camper vorher anzusehen war kein Problem. Gut ausgestattet und Motorisiert. Wir hatten viel Spaß mit Ihm.
Sinja Herbst
Juli. 2017
Waldi war der erste Camper, den wir über Paulcamper gebucht haben und wir sind begeistert. Der Wagen ist mit allem ausgestattet, sehr gemütlich und hat uns einen tollen Campingurlaub beschert. Der Kontakt zu Honey und Walid war hervorraged, wir werden bestimmt nicht das letzte Mal gebucht haben. Viele Grüße!
Johanna
Sep.. 2016
Der Kontakt zu Walid war super, er war immer erreichbar, sehr sehr nett und hilfsbereit. Wir waren mit dem Wohnmobil in Holland und waren sehr zufrieden. Es ist super gepflegt, sehr gemütlich und alles Wichtige zum Kochen und Campen ist vorhanden. Besonders hervorheben möchte ich die bequeme Matratze :) Purer Luxus beim Campen! Wir haben uns direkt wohl gefühlt und waren sofort in Urlaubsstimmung.
Wenn unser Sohn etwas älter ist (gerade 11 Wochen alt) werden wir sicherlich nochmal mit Waldi unterwegs sein :)

Danke an Walid und Honey und schöne Grüße!
Fabian
Aug.. 2016
Wir haben zum ersten mal über Paul Camper gebucht und haben dabei Waldi gefunden. Waldi ist ein top gepflegtes Wohnmobil und es war einfach super damit in den Urlaub fahren zu dürfen.

Die Betreung durch Walid und Honey war sehr nett. Sie waren immer erreichbar und haben es uns sehr einfach gemacht ohne Sorgen in den Urlaub zu fahren.

Eine Reise mit Waldi kann ich nur empfehlen.
Heike & Mike
Juli. 2016
Waldi, ein gemütliches Wohnmobil mit viel Platz für Bequemlichkeit bei bestem
Fahrkomfort.
Hallo, wir sind Heike & Mike und seit langem dem Campen verbunden. Mittlerweile 60+
lieben wir jedoch die Bequemlichkeit beim Nomadenleben. - Waldi hat all unsere Bedürfnisse
voll und ganz erfüllt. Mit Waldi wird der Weg zum Ziel. Doch nicht nur das, bereits die
Abholung war Urlaub!! Honey und Walid haben uns mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft
empfangen, sind auf kurzfristige Sonderwünsche eingegangen und haben uns auf sehr
sympathische Art mit ihrem Schmuckstück vertraut gemacht.
Bereits beim ersten Eindruck überraschte Waldi’s Innenraum durch das Gefühl von viel
Platz, vermittelt durch helle Farben und runde Formen. Selbst der Ein- und Ausstieg ins
Querbett ist bei diesem Teilintegrierten durch Rundungen und Aussparungen in der
Trennwand angenehm erleichtert. - Die Küchen- und Campingausstattung ist perfekt
zusammengestellt und ein ausführliches Bordbuch beseitigt die letzten Unklarheiten bei
Bedienungsfragen.
Wir meiden nach Möglichkeit Autobahnen und sind auch mit engen Straßen in kleinen Orten
gut klar gekommen. Waldi fährt sich wie ein PKW. Dank der idealen Kombination von
Rückfahrkamera und Einparkhilfe findet sich nach etwas Übung auch überall ein Parkplatz.
Zur Not bevorzugen wir kleine Einkaufszentren und erkunden von dort aus die nähere
Umgebung mit dem Rad. Ideal ist der niedrig angebrachte Radträger, der ein leichtes Aufund
Abladen ermöglicht. Sollte es doch mal Autobahn sein, so haben wir 115 km/h zu
unserer Reisegeschwindigkeit mit bestem Fahrkomfort erkoren. Der Geräuschpegel ist dann
noch angenehm und der 103 kw Diesel hat noch genügend Reserven für zügige
Überholvorgänge.
Wir haben mit Waldi zu zweit einen einwöchigen Kurztrip nach Belgien und Holland
unternommen. Leider hatten wir auch kalte Tage erwischt, doch die verlässliche Bordheizung
hat uns nicht frieren lassen. An den letzten beiden Tagen kamen noch zwei junge
Enkelkinder dazu. Doch auch das hat Waldi verpackt. 3 Leute im Doppelbett und ich bequem
auf der schnell umgebauten Mittelsitzgruppe. Frühstück zu viert ist durch 3 Sitzbänke,
drehbare Vordersitze und einen sehr flexibel schwenkbaren Tisch kein Problem. – Dennoch:
Wir empfehlen dieses gemütliche WoMo auf längeren Touren für zwei Personen.
Mit Honey, Walid und Waldi haben wir einen guten Treffer gelandet. Wir sind dankbar, diese
Bekanntschaft gemacht haben zu dürfen.
Mike
Juli. 2016
Honey und Walid sind äußerst nett und recht flexibel.
Wir haben Waldi breits zum zweiten mal gemietet. Der Camper gehöhrt zu dem "Fuhrpark" von WoMos in unserer Nähe, auf die wir gerne zurück greifen.

Vermieter: Honey und Walid

Deutschland, DE · Mitglied seit April 2016
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 90%
Antwortzeit: ein Tag

Hier steht Waldi70

Andere Wohnmobile in Wuppertal mieten