PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Worms ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Worms & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Worms von privat | VW T5 Trappenberg
    99
    Trappenberg
    Frank, Worms
    5 bewertungen
    6
    4
    Unser Trappenbergmobil ist uns ein treuer Begleiter, egal ob in den Alpen, bayrischer Wald oder dem Allgäu. Mit unseren 2 Kindern (13 und 15 Jahre) s… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Beindersheim von privat | Hobby  Ina mit Mover
    48
    Ina mit Mover
    Franz , Beindersheim
    0
    6
    Gut ausgestatteter Wohnwagen. Mit Vorzelt, bei Bedarf auch nur schnell mal nur die vorhandene Markise ausfahren. Dann die automatische Antenne aktivie… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Frankenthal (Pfalz) von privat | Ahorn Canada AS Urlaubskutsche
    89
    Urlaubskutsche
    JB Camp, Frankenthal (Pfalz)
    1 bewertungen
    7
    7
    Wir vermieten einen Camper der Jumboklasse. Dieser ist ein wahres Raumwunder und bietet erstaunlich viel Platz und Stauraum. Im Mietpreis sind alle Au… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Worms und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Worms von privat | VW T5 Trappenberg
99
Trappenberg
Frank, Worms
5 bewertungen
6
4
Unser Trappenbergmobil ist uns ein treuer Begleiter, egal ob in den Alpen, bayrischer Wald oder dem Allgäu. Mit unseren 2 Kindern (13 und 15 Jahre) s… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Frankenthal (Pfalz) von privat | Ahorn Canada AS Urlaubskutsche
89
Urlaubskutsche
JB Camp, Frankenthal (Pfalz)
1 bewertungen
7
7
Wir vermieten einen Camper der Jumboklasse. Dieser ist ein wahres Raumwunder und bietet erstaunlich viel Platz und Stauraum. Im Mietpreis sind alle Au… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Worms

4.8/5 Exzellent
basierend auf 17 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Trappenberg
Bus: Sehr schöner Bus, lässt sich super fahren, ausgestattet wie beschrieben. Ein paar dem Alter entsprechende optische Gebrauchsspuren, aber alles voll funktionstüchtig und top in Schuss. Zubehör: Äußerst umfangreich, der Vermieter hat uns jede Menge sinnvolle Ausrüstung und Zubehör angeboten, von Vorzelt und Sonnendach bis hin zu den Camping-Stühlen/-Tischen/-Schränken und Geschirr. Ablauf: Sehr nett und unkompliziert, schnelle Antworten auf unsere Fragen im Vorfeld, unproblematische Übergabe und Rückgabe. Wir hatten einen tollen Urlaub mit dem Camper. Gerne wieder!
von Stefan S.Juli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Oskar
Vielen lieben Dank noch einmal für die tolle Erfahrung! Wir hatten eine super Zeit mit Oskar in Schottland ohne jegliche Probleme. Wir sind ca. 4500 km gefahren und auf Oskar war zu jeder Zeit Verlass - und das bei 100% Wildcamping ohne Strom. Wir haben an den schönsten Stellen campen können mit Blick über Lochs in Schottland oder auf Felsformationen, konnten es uns Dank des Stroms mit Licht gemütlich machen abends und die 5l Gasflasche hat locker für die 2 Wochen gereicht, um bedenkenlos jeden Tag kochen zu können, morgens Kaffee zu kochen und sogar den Kühlschrank einigermaßen kühl zu halten. Den Wassertank haben wir ca. alle 2 Tage aufgefüllt und die Außendusche haben wir sogar auch 2 Mal in Betrieb genommen, wenn wir mal an keiner Wasserquelle standen. Auch der Kontakt war super unkompliziert und hilfreich. Ihr habt uns auf jeden Fall Lust gemacht, in naher Zukunft einen eigenen Bulli zu haben. Und wenn nicht - nehmen wir Oskar jederzeit gerne wieder für die nächste Reise! :) LG!
von Jennifer von der HeydtAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Blue Pearl
Hat alles super geklappt, wir hatten einen genialen Urlaub mit der Blue Pearl! Alles was man braucht war an Bord, komplett ausgestattet.
von Falk ZurheideJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Trappenberg
Der Vermieter ist super nett, der Bus ist top in Schuß und mit allem ausgestattet, was das Camper-Herz begehrt. Er hat ordentlich Zug, so dass die Reise (bei Bedarf) auch etwas zügiger gehen kann. Herr Schembs hat uns nen Fahrradträger, ein Vorzelt und ein Sonnensegel mit dazu gegeben. Die Übergaben waren einfach und unkomliziert. Was soll ich sagen ..... gerne wieder!!!
von Natalie UllmannAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Oskar
Sehr netter Kontakt. Die kompetente Einweisung hat uns die ersten Kilometer mit dem Camper erleichtert. Meine Tochter und ich konnten somit sofort die die Reise mit dem T3 genießen. Wir legten innerhalb von 10 Tagen 3.300 km in Frankreich zurück. Das Fahrzeug ist ideal für das gemütlich cruisen auf den Landstraßen. Genug Platz für zwei Erwachsene mit Gepäck. Klein genug, um auch in die Städtchen fahren zu können. Auf den Autobahnen tut sich das Schätzchen schwer mit den heutigen Geschwindigkeiten. Der Kontakt mit den Vermietern war vorbildlich vorwiegend per Whatsapp, auch während der Fahrt bei Fragen. Ich kann Die Vermieter nur weiter empfehlen. Der Zustand des Fahrzeuges entsprach genau den Beschreibungen.
von Klaus SchreiberSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Blue Pearl
Die blaue Perle hat uns bis an die Amalfiküste und wieder zurück gebracht. Es war eine wunderschöne und ereignisreiche Fahrt mit der alten Dame. Man gewöhnt sich sehr schnell an den Umgang mit ihr und dann macht es einfach nur noch Spaß. Bei Zickereien der Dame war Marc direkt erreichbar und konnte uns weiter helfen. Hier auch noch mal ein Lob an den Vermieter, der sich wirklich super mit T3s auskennt. Auch falls auf dem Weg mal was sein sollte, braucht ihr euch keine Sorgen machen. Marc kann euch auf jeden Fall weiter helfen. Das war sicher nicht unser letztes mal mit der blauen Perle! Viele Grüße aus Karlsruhe
von Sabine GajewskiSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Oskar
Wir waren für gute 3 Wochen mit Oskar unterwegs und es hat alles super geklappt! Es ist ein etwas in die Jahre gekommener Bulli, was auch an der ein oder anderen Stelle sichtbar wird. Von der Ausstattung ist alles vorhanden was wir irgendwie brauchten. Die begrenzte Motorleistung war für uns "VW-Bus-Neulinge" im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch war alles top funktionsfähig und selbst bei einer sehr langen Reise gab es keinerlei Probleme. Die Vermieter sind sehr nett, haben uns gute und hilfreiche Tipps gegeben und standen immer für kurze Rückfragen zur Verfügung. Es war ein unglaublich tolles Erlebnis für uns und wir würden es jederzeit wieder machen! Danke! ;)
von WolfJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hobby 460 ufe De Luxe Edition
Freundlicher Kontakt, sehr kompetente, ausführliche und akkurate Übergabe vor und auch nach der Reise. Der Wohnwagen ist super, moderne Innenausstattung und wird vom Besitzer sehr sorgfältig in Ordnung gehalten.
von Gerd Aug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Blue Pearl
Sehr schöner Bus. Marc war immer zu erreichen und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung!
von Anna Katharina KirchnerJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Blue Pearl
Alles bestens
von Hendrik Laurenz Juni 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Worms