PaulCamper
AbholenRückgabe
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenWolmirstedt

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wolmirstedt ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Wolmirstedt & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Wolmirstedt von privat | Bürstner LyseoTime t690G
    87
    LyseoTime t690G
    Mike, Wolmirstedt
    4
    3
    Raus aus dem Arbeitsalltag rein in den Urlaub dies ist mit unserem Travel Van ohne viel Erfahrung möglich. Genießen sie die Unabhängigkeit und Freihei… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wolmirstedt von privat | Bürstner Lyseo TD 690 G
    87
    Lyseo TD 690 G
    Mike, Wolmirstedt
    1 bewertungen
    4
    4
    Raus aus dem Arbeitsalltag rein in den Urlaub dies ist mit unserem Travel Van ohne viel Erfahrung möglich. Genießen sie die Unabhängigkeit und Freihei… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wolmirstedt von privat | Bürstner Ixeo TimeIT726G
    91
    Ixeo TimeIT726G
    Mike, Wolmirstedt
    4
    4
    Raus aus dem Arbeitsalltag rein in den Urlaub dies ist mit unserem Travel Van ohne viel Erfahrung möglich. Genießen sie die Unabhängigkeit und Freihei… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wolmirstedt von privat | Bürstner Travel VanT590G
    83
    Travel VanT590G
    Mike, Wolmirstedt
    4
    3
    Raus aus dem Arbeitsalltag rein in den Urlaub dies ist mit unserem Travel Van ohne viel Erfahrung möglich. Genießen sie die Unabhängigkeit und Freihei… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wolmirstedt von privat | Giotti GLine 937
    98
    GLine 937
    dekim, Wolmirstedt
    5 bewertungen
    4
    4
    Habt auch Ihr den Traum von einem Urlaub, an dem man nicht an einen Ort gebunden ist? Denn ist unser Wohnmobil genau das Richtige für Euch. Unser Camp… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Niedere Börde von privat | Knaus Schätzelein
    20
    Schätzelein
    Andreas , Niedere Börde
    4 bewertungen
    0
    3
    Perfekter Caravan für den Kurzurlaub oder auch Jahresurlaub mit allen was der Camper wirklich braucht. Festes Doppelbett quer eingebaut mit Lattenrost… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wolmirstedt von privat | Carado Kalli
    55
    Kalli
    Marco, Wolmirstedt
    1 bewertungen
    0
    5
    Hallo, Ich bin Kalli, ein sehr gepflegter Wohnwagen und ideal für eine 5-6 köpfige Familie. Ich bin Nichtraucher und prinzipiell habe ich nichts gege… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Wolmirstedt und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Wolmirstedt von privat | Giotti GLine 937
98
GLine 937
dekim, Wolmirstedt
5 bewertungen
4
4
Habt auch Ihr den Traum von einem Urlaub, an dem man nicht an einen Ort gebunden ist? Denn ist unser Wohnmobil genau das Richtige für Euch. Unser Camp… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wolmirstedt

5/5 Exzellent
basierend auf 7 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Lyseo TD 690 G
Abholung und Übergabe waren schnell erledigt. Mike und Nancy sind sehr sympathische Vermieter und waren bei Fragen immer erreichbar. Die Einweisung war sehr ausführlich, sodass man mit einem guten Gefühl starten konnte. Auch der Camper war bei Übergabe sehr sauber und desinfiziert. Ich würde jederzeit wieder bei den beiden mieten. Nochmal vielen Dank an euch und bis zum nächsten mal alles Gute. VG Michael
von Michael WormSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Kalli
Das war unser erster Urlaub im Wohnwagen - wir können nicht vergleichen. Der Wohnwagen hatte alles, was wir brauchten. Wir haben ihn sehr sauber bekommen und ebenso zurückgegeben. Die Übergabe durch den Vermieter war sehr kompetent. Ein kleiner Schaden, den wir verursacht hatten und der uns einen Teil der Kaution kostete, wurde vom Vermieter problemlos abgewickelt. - Klare Empfehlung.
von Rainer WirthAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit GLine 937
Ohne Wohnmobilerfahrung 3Tage Kurztrip zum Schnuppern! Sehr kompetent, freundlich und nett beraten worden. Und das Wohnmobil?- Top! Absolut weiterzuempfehlen! Danke schön
von Ralf Q.Nov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit GLine 937
Wir haben das Womo für unsere Reise im August 2019 nach Kalabrien gebucht. Es war unserer erste Reise mit einen Womo, daher kannten wir uns mit dem Umgang des Fahrzeuges nicht aus. Mike der Vermieter, hat uns super in das Fahrzeug eingewiesen und wir konnten bei Fragen immer zurückrufen. Den Rückruf hatten wir zweimal genutzt und die Angelegenheit war schnell geklärt. Wir hatten mit dem Fahrzeug, bei ca. 2.500 km jeweils nach Kalabrien hin und zurück eine super Zeit, was auch daran lag, dass das Fahrzeug mit allem Komfort ausgestattet ist. Das Womo lässt sich super fahren und der Sitzkomfort im Cockpit ist hervorragend. Das Fahrzeug hat einen großen Stauraum, wir konnten unsere Fahrräder im Womo mit transportieren. Die Zeit mit dem Womo war toll und die Vermietung kann nur empfohlen werden.
von Birgit SamlandSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit GLine 937
Sehr nette Vermieter, super sauberer schicker komfortabler Camper, problemlose Übergaben, 5 Sterne und gerne wieder!
von Karoline BeckAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit GLine 937
Wir wurden durch das Ehepaar Dederscheck sehr gut eingewiesen.Die Übernahme und Übergabe war hervorragend abgestimmt.Auf Anfragen aus dem Urlaubsland wurde promt reagiert und geantwortet.Das Ehepaar Dederscheck ist sehr symphatisch und versteht es, auf Kundenanfragen kompetent zu reagieren.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
von Walter MetscherJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit GLine 937
Schönes, neues Wohnmobil das keine Wünsche offen gelassen hat. Das Fahrzeug ist hervorragend ausgestattet und lässt sich easy fahren; Vermieter ist super nett und hat und hat die Funktionen des WoMo toll erklärt. Wir werden hier bei Gelegenheit sicher wieder mieten!! Alles in allem: Sehr empfehlenswert!!
von Jörg KühnAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wolmirstedt