PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wolfurt ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Wolfurt & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Wolfurt von privat | FIAT KochMobil2
    115
    KochMobil2
    Charly, Wolfurt
    6 bewertungen
    6
    6
    Unser KochMobil2 ist ein sehr schönes Wohnmobil und bietet der ganzen Familie ausreichend Platz für einen erholsamen Campingurlaub. Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Wolfurt und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Wolfurt von privat | FIAT KochMobil2
115
KochMobil2
Charly, Wolfurt
6 bewertungen
6
6
Unser KochMobil2 ist ein sehr schönes Wohnmobil und bietet der ganzen Familie ausreichend Platz für einen erholsamen Campingurlaub. Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wolfurt

4.9/5 Exzellent
basierend auf 6 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit KochMobil2
Es war wunderschön!Es hat alles super geklapt,wir sind sehr zufrieden!Besten Dank
von Adriano PergherNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit KochMobil2
Vorweg: Mit Charly ist es sehr unkompliziert und entspannt, wir haben uns gut verstanden. 5 Sterne wäre Luxus gewesen, so sind es 4 Sterne für eine sehr gute fahrbare Unterkunft. Das Womo fährt sich sehr gut, auch wenn es mal ein wenig eng wird. Meine Vormieter hatten damit ein paar Probleme, die jetzt über den Winter behoben werden können (Rücklichter, Seitenstrahler, Dach). Für uns war es kein Problem, da alles funktioniert hat und vorallem dicht war (Istrien kann ganz schön regnerisch sein). Der Verbrauch lag bei 11,7 l Diesel, wenn mann konsequent max 100Km/h fährt, was mit dem Tempomat einfach ist. Das Frischwasser haben wir NUR zum Spülen der Toilette verwendet, der Anblick des gekochten Wassers hat uns nicht gefallen. Wir wissen nicht woran das liegen könnte. Die Betten, sowohl im Alkoven als auch in der "Garage" sind sehr gut, wir haben bestens geschlafen. Was uns gefehlt hat, war ein Einstigesbock, eine Bierkiste täte den selben Dienst. Wir waren vollauf zufrieden. Danke
von Clemens NachbaurSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit KochMobil2
Passte alles! etwas älterer aber top ausgestatteter und sauberer, geräumiger Urlauber. Sehr netter, flexibler und zuvorkommender Vermieter, gerne wieder.
von Markus MichaelNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit KochMobil2
Top kontakt, top vereinbarung, Auto in gutem Zustand mit super ausstattung. Wird wohl nich das letzte mal sein. 😎
von Daniel VidmarOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit KochMobil2
TOP Vermieter!! Überaus freundlich, zuvorkommend, unkompliziert, lösungsorientiert und super Kommunikation!! SEHR empfehlenswert! HERZLICHEN DANK FÜR ALLES und ein ander Mal gerne wieder :-) !!
von Bendicht SpühlerAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit KochMobil2
Wir waren vier Wochen unterwegs, hat alles wunderbar funktioniert! Super netter Vermieter!
von Dominic TedescoAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wolfurt