PaulCamper
AbholenRückgabe
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wittlich ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Wittlich & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Wittlich von privat | Bürstner Nelli
    95
    Nelli
    Christoph, Wittlich
    8 bewertungen
    4
    4
    Liebe Interessenten Herzlich willkommen auf unserer Paul Camper Seite. Wir vermieten hier Nelli, unsere Integrierte von Bürstner. Zustand: ---------… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wittlich von privat | Forster Oskar
    134
    Oskar
    Manuela, Wittlich
    2 bewertungen
    4
    4
    Neues Wohnmobil mit viel Platz und Komfort.Ideal für Hundehalter da bei uns gerne gesehen. Längsbetten und elektr. Hubbett sind mit Moltonauflagen und… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wittlich von privat | CITROEN JUMPER "WIL A"
    80
    "WIL A"
    Torsten, Wittlich
    13 bewertungen
    4
    2
    Unsere "WIL A" steht in Wittlich-Wengerohr. Bis zur A48 (Koblenz-Trier) sind es gerade einmal 2 km. Die A60 (Richtung Bitburg und Luxembourg) ist nach… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Wittlich und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Wittlich von privat | Bürstner Nelli
95
Nelli
Christoph, Wittlich
8 bewertungen
4
4
Liebe Interessenten Herzlich willkommen auf unserer Paul Camper Seite. Wir vermieten hier Nelli, unsere Integrierte von Bürstner. Zustand: ---------… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wittlich

5/5 Exzellent
basierend auf 26 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit "WIL A"
Super unkompliziert. Jederzeit gerne wieder. 👍🏻
von Wolfgang LangSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit "WIL A"
Sehr freundlicher Vermieter mit einem tollen und komfortablen Wohnmobil. Das WoMo bietet Platz für 2 Erwachsene und bis zu 2 Kinder bis 15 Jahren. Die Abwicklung verlief sehr einfach und unkompliziert. Die nächste Tour ist schon geplant. Jederzeit wieder!
von Christian BothJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit SummerDream 2
Super Auto, super Service, wir waren sehr zufrieden.
von AnnaJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit "WIL A"
Sehr gepflegter, schöner und gemütlicher Camper der unseren Urlaub bereichert hat. Sehr gute, ausführliche und nette Einweisung und unkomplizierter Kontakt. Trotz spontane Verlängerung lief die Abwicklung einwandfrei. Gerne wieder!
von Alina H.Juli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Oskar
Sehr netter Kontakt mit ausführlicher Einweisung.
von Bruno Mertes Sep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit "WIL A"
Ich hatte die WIL A von Torsten für 5 Tage gemietet, die Abwicklung mit der Übernahme und Rückgabe des Autos war perfekt. Torsten hat sich viel Zeit für die Einweisung genommen und war auch unterwegs zur Klärung einer Kleinigkeit sofort erreichbar. das Auto ist fast neu und in einem sehr sauberen Zustand. Ich kann Torsten und seine WIL A absolut weiterempfehlen.
von Peter BastgenOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit SummerDream A70
Sehr gut
von ELSEN PascalJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Nelli
Unser Urlaub mit Nelli war einfach nur super. Die Abwicklung war von Anfang an einfach nur angenehm, freundlich und sympathisch. Wir hatten eine super Einweisung und auch bei Rückfragen im Urlaub haben wir jeder Zeit schnelle Antwort erhalten. Nelli ist mit allem ausgestattet was man so braucht und hat super viel Stauraum. Das Wohnmobil ist super gepflegt und lässt sich auch super fahren. Bis Caorle (Italien) hat Nelli uns super hin und auch wieder zurück gebracht mit einem super Verbrauch von 9,8 bzw. 10,3 Liter. Auch die Rückgabe war sehr entspannt. Kaution haben wir sofort wieder erhalten. Wir freuen uns, dass wir so liebe Menschen kennen gelernt haben und hoffen, dass sich unsere Wege mal wieder kreuzen. Macht weiter so. Allen Interessenten können wir Nelli nur wärmstens empfehlen.
von Sarah LeonhardAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit "WIL A"
Meine erste Erfahrung und diese war außergewöhnlich freundlich und nett trotz meiner sehr spontanen Buchung. Hr. Schneider hat sehr schnell geantwortet, mir bei all meinen Fragen geholfen und hat sich viel Zeit genommen bei der Einweisung zu dem Fahrzeug und all dem dazugehörigem Equipment. Das Fahrzeug wurde in einem tip top sauberem Zustand übergeben und alle Flüssigkeiten wie Kraftstoff, Gas, Frischwassertank etc. waren zu 100% gefüllt. Wir haben unseren spontanen Trip zum Bodensee sehr genossen und die Kinds (5 Jahre und 6 Jahre) waren hellauf begeistert. Kurz zusammengefasst, ich kann es nur empfehlen. Wenn ich könnte (Berufsbedingt) hätte ich bereits fürs nächste Jahr gebucht.
von Roman SchlegelAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Oskar
Hallo ! Wir hatten das Wohnmobil für eine 19 tägige Reise nach Schottland gebucht und es lief alles super . Das Abholen , die Einweisung und die Rückgabe funktionierte super . Die Vermieter sind zuvor kommend , freundlich und sehr nett . Die Einweisung war sehr detailliert und auch für uns Einsteiger verständlich . Die Vermieter waren auch bei Fragen , während unseres Urlaubs , immer per Handy und Watts Up zu erreichen . Fazit ! Wir waren mit den Vermietern , dem Auto , der Einweisung und dem Ablauf sehr , sehr zufrieden ! Wir werden auch wieder(wenn der nächster Wohnmobilurlaub ansteht ) auf Paulcamper und Manuela Lorch "zurückgreifen ". Von uns fünf Sterne für Beide . Vielen Dank !
von Gerhard ArendSep. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wittlich