PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenWilhelmshaven

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wilhelmshaven ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Wilhelmshaven & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Wilhelmshaven von privat | Hobby Hörnchen
    25
    Hörnchen
    Rico , Wilhelmshaven
    0
    4
    Hier vermieten wir unseren schönen Herbie. Er ist nicht mehr der jüngste aber dennoch ist es aufgrund seiner Maße entspannt mit ihm zu reisen. Durch s… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wilhelmshaven von privat | Dethleffs Peppone
    100
    Peppone
    Frank, Wilhelmshaven
    9 bewertungen
    4
    3
    Ankommen, wohlfühlen und losfahren. Bei Fahrzeugübergabe steht ein Pkw-Stellplatz zur Verfügung. Peppone freut sich mit seiner Komplettausstattung a… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wilhelmshaven von privat | Dethleffs  Schröder
    90
    Schröder
    Daniela & Stephan, Wilhelmshaven
    12 bewertungen
    4
    4
    Wir haben uns nochmal verbessert. Die Haupt-Schlafgelegenheit ist vom Wohnbereich mit einer Tür zu trennen. So kann einer schon ins Bett, oder das Kin… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wilhelmshaven von privat | Sun Living Bello
    85
    Bello
    Katrin und Jan, Wilhelmshaven
    4 bewertungen
    6
    6
    Endlich ist er da, Bello, unser Familien-Womo. Mit einer Innenhöhe von über 2m und einem versteckten Bad bietet er auch großen Menschen ein tolles Fre… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Wilhelmshaven und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Wilhelmshaven von privat | Sun Living Bello
85
Bello
Katrin und Jan, Wilhelmshaven
4 bewertungen
6
6
Endlich ist er da, Bello, unser Familien-Womo. Mit einer Innenhöhe von über 2m und einem versteckten Bad bietet er auch großen Menschen ein tolles Fre… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wilhelmshaven

5/5 Exzellent
basierend auf 28 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Bello
Ich war der glückliche erste Mieter von Bello und hab ihn bis zum Südfrankreich gefahren. Super Praktisch, gut ausgestattet, bequem zum fahren. Mein ganze 5-köpfige Familie hat sich über dieser erste WOMO Urlaub stark gefreut. Dazu ein liebes Wort an Katrin, die sehr Nett und Hilfsbereit war! Jederzeit wieder gern 😊!
von Pierre JouitteauJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Peppone
Jetzt aber! Etwas verspätet, aber besser als nie. Wir(2 Erw. und 2 Yorkies) waren das erste Mal mit einem Wohnmobil unterwegs und ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Es waren fünf wunderschöne Tage in denen wir sehr viel gesehen und erlebt haben. Von der ausführlichen, freundlichen Einweisung bis zur traurigen Rückgabe war alles perfekt. Peppone ist mit allem ausgestattet, sehr modern und super sauber. Noch einmal herzlichen Dank an Familie Diehl. Unsere nächste Reise nach Dänemark, mit Peppone ist in Planung!
von Jürgen BuschNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Peppone
Super lieber Leute, Alles unkompliziert und sehr schönes Wohnmobil. Hat uns sehr gut gefallen Gerne wieder
von Kim KlinkenbergJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Schröder
Schröder ist wirklich ein nahezu perfektes Wohnmobil. Er ist sogar besser ausgestattet als so manche Ferienwohnung. Wir waren wirklich begeistert. Das Wohnmobil kommt außerdem auch für große Menschen in Frage, da sowohl die Stehhöhe, wie auch die Betten sehr großzügig sind. Daniela und Stephan bieten wirklich einen Rundum-Sorglos Service. Die ausführliche Einweisung lässt keine Fragen offen. Wir hatten sehr schöne fünf Tage mit diesem Wohnmobil. Sollten wir zeitnah kein eigenes Wohnmobil kaufen, kommen wir auf jeden Fall auf Schröder zurück. Daher gibt es auf jeden Fall volle fünf Sterne!
von Andrea & MariusNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schröder (altes Profil)
Das Wohnmobil mit seiner Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Der geräumige Innenraum ist hell und freundlich, es gibt ein großes Platzangebot. Die Vermieter haben sich bei der Ausstattung (z.B. Gasanschluss außen mit Gasgrill) und Zubehör (beschriftete Boxen mit Anschlüssen, Spanngurten, Kabeltrommel, ...) viele Gedanken gemacht und für alles gesorgt. Die nette und entspannte Einweisung durch die Vermieter bei der Übergabe runden das Bild ab. Toller Urlaub mit rundum-sorglos-Paket.
von Marc StrengeMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schröder (altes Profil)
Wir hatten ein paar tolle Tage mit "Schröder"! Der Camper ist gut zu fahren, technisch auf dem neusten Stand und super ausgestattet - da fehlte wirklich gar nichts! Vielen Dank, Daniela und Stefan, bis bald.....! :-)
von OliverApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bello
Sehr sehr nette Menschen und das Wohmo ist auch toll und so gut wie neu. Katrin und Philipp sind wirklich unkompliziert, hilfsbereit und freundlich. Werden wir auf jeden Fall wieder machen. Vielen Dank. :)
von Birte R. Okt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Schröder
Es hat alles von Anfang an sehr gut geklappt. Frau Friederici war immer gut erreichbar und hat nicht nur alle Fragen ausführlich beantwortet, sondern auch darüber hinaus viele wertvolle Hinweise gegeben. Absprachen waren unkompliziert zu treffen und wurden sicher eingehalten. Ein rundherum guter Service. Wir wurden vor der Fahrt sehr gut in das Fahrzeug und seine Technik eingewiesen. Das Fahrzeug ist sehr gut ausgestattet, so dass es während der Fahrt an nichts gemangelt hat. Auch alle Verbrauchsartikel (Gas, Wasser, Chemiezusatz für die Toilette, Spülmittel etc.) waren ausreichend bevorratet im Fahrzeug, so dass wir von Anfang an entspannt in den Urlaub fahren konnten. Während der Fahrt hat alles problemlos funktioniert. Das Fahrzeug war technisch einwandfrei in Ordnung. Nach der Rückkehr hat auch die Rückgabe des Fahrzeugs unkompliziert geklappt. Es war ein sehr gelungener Wohnmobil-Urlaub. Immer wieder gerne und auch sehr gerne mit Frau Friederici´s Schröder.
von Konrad FrerichsMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Schröder
Ein tolles Wohnmobil mit allem Luxus. Sehr freundliche und unkomplizierte Vermieter. Sehr zu empfehlen. Hab gleich wieder gebucht :-)
von Bianca BeckerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schröder
SCHRÖDER: hat alles, kann alles, muss jeder Camper haben!!! (Über)Vollausgestattet wurde uns das WoMo von Daniela und Stefan am Vorabend zu uns gebracht. Nach einer über einstündigen Übergabe und Unterweisung konnten wir Schröder mit unseren persönlichen Sachen bestücken und am nächsten Tag um 12h Richtg. dt. Weinstrasse starten. 9 Tage Spätsommer in den Weinbergen. :-)) Zum Frühstück mit den Weinreben auf du und du!! Gerne werden wir wieder dieses tolle Wohnmobil von Daniela und Stefan für unseren nächsten Urlaub buchen!!! Maike & Carsten
von Carsten HarmsSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wilhelmshaven