AbholenRückgabe
März 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wiesbaden ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Wiesbaden & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Wiesbaden von privat | WV Adamastor
    70
    Adamastor
    Paulina, Wiesbaden
    4 bewertungen
    7
    3
    Unser Adamastor ist gerade mit uns von Lissabon nach Deutschland umgezogen, vielleicht hält er also in der einen oder anderen Ecke noch etwas Atlantik…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wiesbaden von privat | Hymer Wilma
    99
    Wilma
    Veith, Wiesbaden
    4
    4
    Ihr könnt hier einen wirklich wendigen und Gelände tauglichen Camper mieten. Ich bin ganz häufig abseits der Camping und Wohnmobilstellplätze unterweg…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wiesbaden von privat | Mercedes Benz WINGMOBIL
    95
    WINGMOBIL
    Jens, Wiesbaden
    4
    4
    Vermiete fast neuen Mercedes-Benz Marco Polo Neuwertiger Marco Polo Camper mit zwei Schlafplätzen im Aufstelldach auf Matratze mit Teller Feder Latte…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wiesbaden von privat | Chausson  Vroni
    95
    Vroni
    Thomsen , Wiesbaden
    1 bewertungen
    4
    4
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wiesbaden von privat | Fiat Alfred
    98
    Alfred
    Yanna, Wiesbaden
    4 bewertungen
    4
    2
    Wir vermieten unseren brandneuen Alfred "Knaus Boxstar MQ 600 Street - Indian Summer" an Euch. Er bringt alles mit was ihr für einen tollen Urlaub zu …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wiesbaden von privat | VW Benjamin
    59
    Benjamin
    Uwe, Wiesbaden
    31 bewertungen
    5
    2
    Benjamin ist die kleine und smarte Camper-Lösung. Ideal für günstiges Campen, Wochenendausflüge und Städtetrips. Aufgrund der Möglichkeit die Rücksi…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wiesbaden von privat | Fiat Tonic
    90
    Tonic
    Michael, Wiesbaden
    1 bewertungen
    4
    4
    Mein Wohnmobil "Tonic" ist nagelneu. Er möchte die Welt sehen- und das nicht nur 2mal im Jahr. Daher biete ich Euch hier die Möglichkeit mein Wohnmobi…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mainz von privat | Roller Team  Phönix-Mobil
    109
    Phönix-Mobil
    Thorsten, Mainz
    7 bewertungen
    5
    4
    Das Wohnmobil ist neu und sehr schön aufgeteilt. Die Essecke ist sehr groß und man findet gemütlich mit 6 Leuten platz. Die Heckgarage ist sehr groß u…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mainz von privat | knaus KNAUS
    50
    KNAUS
    max, Mainz
    0
    3
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Walluf von privat | AHORN Stocki
    109
    Stocki
    Stephan, Walluf
    6
    7
    Unser Stocki ist das ideale Wohnmobil für einen Urlaub mit der Familie. Die 6 Sitz- und 7 Schlafplätze sind wie gemacht für eine Reise mit mehreren Pe…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Walluf von privat | AHORN Karlchen
    99
    Karlchen
    Stephan, Walluf
    4
    3
    Unser VAN ist das perfekte Fahrzeug für 2 - 3 Reisende, die ein kompaktes Reisemobil möchten, dabei aber nicht auf ein vollausgestattetes Interieur ve…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mainz von privat | Ford  Freddy
    90
    Freddy
    Christiane, Mainz
    5
    4
    Wir vermieten unseren wunderbaren und sehr komfortablen Freddy, ein FORD Nugget Plus. Der Ford Nugget Plus ist der "große Bruder" des sehr bewährten…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mainz von privat | Pössl Pössl
    140
    Pössl
    Oliver, Mainz
    2 bewertungen
    4
    3
    Hallo, vielen Dank für Euer Interesse an unserem Pössl. Das Modell Roadcruiser Revolution verbindet das perfekte Handling eines Kastenwagens mit maxim…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mainz von privat | Euramobil Dreamcatcher
    98
    Dreamcatcher
    Marianne/Eberhard, Mainz
    7 bewertungen
    4
    2
    Wir zwei, Marianne und Eberhard, haben uns "getraut" und als ältere Rentner nochmal ein WoMo gekauft (hatten in den 70ern schon mal einen Nasenbär). D…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Taunusstein von privat | Adria Aviva
    29
    Aviva
    Juliane, Taunusstein
    3 bewertungen
    0
    4
    Hallo, ich bin Aviva! Ich bin klein, aber fein und so leicht, dass man mich mit jedem Auto ziehen kann! Und wenn es mit dem Rangieren mal nicht klappe…
    Zeige mehr

Wohnmobil mieten in Wiesbaden

Du hast das Bedürfnis nach einer kleinen Auszeit und planst einen Urlaub in und um Wiesbaden? Was hältst Du von einer Reise in einem modernen Wohnmobil oder einem Reisemobil? Die Vorteile liegen für Dich klar auf der Hand: Du bist örtlich flexibel, kannst zu jeder Zeit an einen anderen Ort reisen und musst Dich nicht in lauten Hotels aufhalten. Wer Dir die vielen Tipps gibt? Ich bin Paul der Camper von der privaten Camper-Sharing Plattform PaulCamper. Bei PaulCamper gibt es für Dich und alle Gleichgesinnten inzwischen mehr als 1.000 modern ausgestattete Reisemobile – teilweise sogar mit Internet im Wohnmobil – , die Dich zu Urlaubsabenteuern in vielen Städten Deutschlands einladen. Alles, was Du tun musst, ist das für Dich passende Reisemobil auszuwählen.

Ein Wohnmobil mieten in Wiesbaden und die hessische Landeshauptstadt auf eigene Faust erkunden

Die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden ist landschaftlich reizvoll gelegen und bietet Dir eine ganze Reihe attraktiver Sehenswürdigkeiten. Wenn Du auf historische Gebäude stehst, kannst Du während Deiner Campingreise in Wiesbaden eine ganze Menge entdecken. Beispielsweise das 1820 fertiggestellte Erbprinzenpalais, das prachtvolle Schloss Biebrich, Villa Clementine oder Burg Sonnenberg als ehemaliger Sitz der Grafen von Nassau. Und in der Sektkellerei Henkell, dessen Stammsitz sich mitten in Wiesbaden befindet, kannst Du in edlem Ambiente ein Gläschen trockenen Sektes genießen. Während Deiner Erkundungstour durch Wiesbaden steht Dein Wohnmobil sicher und gut auf einem der zahlreichen Parkplätze der Stadt.

Wohnmobil mieten und Wiesbaden in Grün erleben

Solltest Du bei so viel kultureller Angebotsvielfalt Sehnsucht nach Natur verspüren, begibst Du Dich mit Deinem Wohnmobil oder VW Bus zu einem der zahlreichen Parks und Gärten der Stadt. Der Wiesbadener Kurpark beginnt direkt hinter dem Kurhaus und ist im englischen Stil angelegt. Nachdem Du Dein Wohnmobil am Rande des Parks abgestellt hast, kannst Du nach Lust und Laune durch den Park spazieren und die wunderschöne Natur genießen. Ebenfalls empfehlenswert ist der Neroberg. Er ist gleichzeitig das beliebteste Ausflugsziel der Wiesbadener Bürger. Auf dem in 245 m Höhe gelegenen Neroberg findest Du eine ganze Reihe attraktiver Freizeitmöglichkeiten.

Für den kleinen oder großen Hunger und Durst bietet Wiesbaden eine reiche Auswahl an Restaurants und Cafes. Vom Frühstück über Mittagessen bis abendlichem Menü kannst Du Dich in Wiesbaden kulinarisch perfekt verwöhnen lassen. Und weil Wiesbaden auch eine Weinstadt ist, hält sie für ihre Gäste eine große Auswahl an einzigartigen Weinevents bereit.

Ein Wohnmobil mieten und Wiesbaden bei Nacht erleben

Du möchtest die Stadt Wiesbaden gerne bei Nacht erleben? Eine gute Entscheidung: Wiesbaden bietet eine reiche Nachtszene, die es unbedingt zu entdecken gilt. Für laue Sommerabende hat die Stadt und ihre 20 Vororte eine ganze Menge zu bieten. Die zahlreichen Straßencafes laden Dich zum entspannten Draußensitzen ein und das Gewimmel der vielen Gäste der Stadt wird den Abend ganz bestimmt wie im Flug vergehen lassen. Wer auf Kultur steht, hat die Möglichkeit, ein Konzert oder ein anderes Event zu besuchen.

Am Abend auf einen der vielen Campingplätze vor den Toren der Stadt übernachten

Nach einem langen und ereignisreichen Tag in Wiesbaden möchtest Du gern auf einem der nahegelegenen Campingplätze übernachten? Um Wiesbaden herum gibt es mehrere moderne Campingplätze, auf denen Du nicht nur sichere Stellplätze findest, sondern auch saubere Sanitäreinrichtungen, eine entsprechende Infrastruktur und gastronomische Angebote. Als Beispiele seien die Campingplätze Maaraue und Rettbergsaue Biebrich oder auch der Jugendnaturzeltplatz Wiesbaden-Freudenberg genannt.

Jetzt bei PaulCamper ein passendes Wohnmobil mieten und Wiesbaden einen Besuch abstatten

Möchtest Du gern ein Wohnmobil mieten und Wiesbaden bereisen, findest Du auf der Plattform von PaulCamper ein riesiges Angebot an modernen Wohnmobilen für jeden Geschmack und Geldbeutel. Am besten schaust Du Dir die unterschiedlichen Reisemobile, Kastenwagen und Wohnwagen in Ruhe an und entscheidest Dich anschließend für das Modell Deiner Wahl. Unsere Wohnmobile sind mit zwei oder mehreren Betten, mit oder ohne Alkoven, mit Toilette und Waschecke oder sogar mit einer kleinen Küche ausgestattet. Für den zünftigen Grillabend findest Du bei der Wohnmobil Grundausstattung je nach Ausstattungsgrad Campingmöbel und Grill und für schlechtes Wetter sind viele unserer Wohnwagen mit modernen Medien ausgestattet. Wähle am besten gleich Dein bevorzugtes Wohnmobil aus und starte eine Termin- und Preisanfrage.

Über die private Camper-Sharing Plattform PaulCamper

Du möchtest noch einiges Wissenswertes über PaulCamper erfahren? PaulCamper ist eine private Camper-Sharing Plattform, auf der Du Wohnwagen und VW Busse von privaten Fahrzeugbesitzern mieten kannst. Deine Anfrage bei PaulCamper wird direkt an den Besitzer weitergeleitet, mit dem Du dann alle weiteren Details zu Deiner Reise besprechen kannst. Miete Wohnmobile und Camper vor Ort und entdecke die schönsten Campingplätze in Österreich und Deutschland!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Wiesbaden von privat | WV Adamastor
70
Adamastor
Paulina, Wiesbaden
4 bewertungen
7
3
Unser Adamastor ist gerade mit uns von Lissabon nach Deutschland umgezogen, vielleicht hält er also in der einen oder anderen Ecke noch etwas Atlantik…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wiesbaden von privat | Mercedes Benz WINGMOBIL
95
WINGMOBIL
Jens, Wiesbaden
4
4
Vermiete fast neuen Mercedes-Benz Marco Polo Neuwertiger Marco Polo Camper mit zwei Schlafplätzen im Aufstelldach auf Matratze mit Teller Feder Latte…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wiesbaden von privat | VW Benjamin
59
Benjamin
Uwe, Wiesbaden
31 bewertungen
5
2
Benjamin ist die kleine und smarte Camper-Lösung. Ideal für günstiges Campen, Wochenendausflüge und Städtetrips. Aufgrund der Möglichkeit die Rücksi…
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Wiesbaden von privat | Chausson  Vroni
95
Vroni
Thomsen , Wiesbaden
1 bewertungen
4
4
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Walluf von privat | AHORN Stocki
109
Stocki
Stephan, Walluf
6
7
Unser Stocki ist das ideale Wohnmobil für einen Urlaub mit der Familie. Die 6 Sitz- und 7 Schlafplätze sind wie gemacht für eine Reise mit mehreren Pe…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wiesbaden

4.7/5 Exzellent
basierend auf 100 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Constantine
Wir hatten eine wirklich tolle Zeit mit dem Camper und die Abwicklung war rundrum unkompliziert und super nett. Gerne wieder!
von SonjaNov. 2015
Eine großartige Erfahrung mit Das Mobil
Alles ist problemlos abgelaufen. Das Wohnmobil ist ok und sauber. Wir können uns vorstellen, wieder bei Ralf Lodde das Wohnmobil zu mieten. Danke für die vollkommen reibungslose Abwicklung.
von Volker WörnerOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaraBus
Vielen Dank Herr Schneider, es war ein toller Urlaub mit Ihrem CaraBus. Haben in den knapp drei Wochen einen Teil Nordeuropas bereist und waren von dem Comfort des Campers immerwieder begeistert. Die Ausstattung läßt kaum Wünsche offen, die Einweisung und Übergabe hervorragend, ebenso die Rückgabe. Danke für den schönen Urlaub, gerne wieder, Detlef.
von Detlef PernackSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wavelinger
Wir haben uns im Wavelinger rundum wohl gefühlt. Die Übergabe des Campers war sehr unkompliziert durch die offene, freundliche und hilfsbereite Art der Vermieter. Der Camper ist top gepflegt, wurde mit viel Liebe sehr gut ausgestattet und ist super gemütlich. Wir können ihn sehr empfehlen.
von Antje MüllerJan. 2021
Eine großartige Erfahrung mit CaraBus
Das war unser erster Urlaub mit einem Camper und bestimmt nicht der letzte. Der Carabus ist neu und tiptop gepflegt und hat für uns (2 Erwachsene, 1Kind) mehr als genug Platz geboten. Man muss nichts umbauen wenn dem Kind die Schlafenszeit droht, einfach nur das Hubbett runterziehen, darunter ist dann noch ausreichend Platz zum Sitzen vorhanden...sehr praktisch. Zum Vermieter lässt sich nur sagen: "Besser geht`s nicht". Sehr freundlich, pragmatisch, fair, umgänglich und hilfsbereit. Nochmal 1000 Dank für alles und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
von Alexander BräuerSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Benjamin
Der Caddy war für mich als Einzelperson ideal und dazu von Uwe auch noch bestens ausgestattet. Es war für mich die erste Reise mit einem Mini-Camper und auch das erste Mal Miete mit PaulCamper. Beides kann ich nur empfehlen - könnte auch direkt wieder ins Auto steigen und wieder losfahren. Uwe ist ein total sympathischer und vertrauensvoller Vermieter, der mit Rat und Tat hilfsbereit und flexibel zur Seite steht. Alles bestens und absolut empfehlenswert, daher gerne wieder.
von Dorothee HenssJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Wavelinger
.
von Nicolas HennFeb. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Wavelinger
Wir hatten eine tolle Zeit mit dem bestens ausgestatteten Wohnmobil. Es hat an nichts gefehlt und wir waren wirklich rundum zufrieden. Es gab eine super unkomplizierte aber detaillierte Einweisung, und ein rundum super ausgestattetes und fast nagelneues Wohnmobil mit allem Camping-Schnickschnack den man so benötigt. Vielen Dank noch mal für die tollen Tage die wir Dank euch damit verbringen durften.
von Christian ThrunSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Benjamin
Der Camper ist super in Schuss und Uwe hat wirklich an fast alles gedacht. Allerdings ist der Mini-Camper ein absolutes Schönwetter-Fahrzeug. Bei Regen macht es keinen Spaß, sich in ihm aufzuhalten. Was uns nicht so gut gefallen hat: weil die Liegefläche aus losen Platten besteht, die einfach nur auf den Staufächern liegen, muss man immer alles, was darauf liegt, zur Seite legen, um an die unteren Sachen dranzukommen. Schubkästen wären praktischer. Und die Liegefläche ist wirklich nur für schlanke Personen geeignet, die einen ruhigen Schlaf haben. Sonst ist es durch die Küche im hinteren Bereich einfach zu eng. Uwe hat uns alles prima erklärt und sich viel Zeit genommen. Das war ein toller und angenehmer Kontakt. Auch die Übergabe hat prima funktioniert. Für einen Kurztrip ist das Fahrzeug auf jeden Fall geeignet. Wer länger weg will, muss es schon eng mögen.
von FraukeNov. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Wavelinger
Es gibt wenige, die eine Vermietung mit so viel Arrangements und Persönlichkeit bereit stellen, daher Danke und immer wieder.
von Christian WunderlichSep. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wiesbaden

Paulina
Veith
Jens
Yanna
Uwe