PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wien ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Wien & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | VW BOY
    70
    BOY
    Anselm, Wien
    1 bewertungen
    3
    2
    Das ist BOY, unser Familienmitglied, ein ehemaliger Eiswagen, den wir gemeinsam zur reisenden Sommerresidenz ausbauten. Mit einer Stehhöhe von 1,90 zä… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Alsergrund von privat | VW Floh
    59
    Floh
    Christina, Alsergrund
    2 bewertungen
    3
    2
    "Mehr Meer" ist mein Motto für 2019 und so habe ich kurzerhand einen VW T5 gekauft und mit viel Zeit, Mühe und Herz zum schmucken Reisebegleiter ausge… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen Willibert
    95
    Willibert
    Yodel Campers, Wien
    1 bewertungen
    2
    2
    "Willibert" ist ein verlässlicher VW T5, 2.5 TDI mit einem leistungsstarken 131 PS Motor. Er bringt dich klimatisiert quer durch ganz Europa und ist m… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen R2D2
    85
    R2D2
    Jan, Wien
    3 bewertungen
    4
    2
    Hallo Liebe Campingfreunde, mein Bester soll sich ein bisschen mehr bewegen, sonst setzt er an. Mit einer sehr schönen Ausstattung und einem unverw… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen PAN II
    65
    PAN II
    Philipp, Wien
    6 bewertungen
    3
    2
    Gemütlicher und zuverlässiger Camper mit Platz für zwei (plus Kind) zu vermieten, gemütlich drinnen und draußen. Der Camper ist von meiner Seite voll… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rudolfsheim-Fünfhaus von privat | Renault Ronnie
    40
    Ronnie
    Oliver, Rudolfsheim-Fünfhaus
    2 bewertungen
    2
    2
    Ronnie ist ein verlässlicher Begleiter, der mich die letzten zwei Jahre ohne Probleme an das südwestlichste Ende von Europa gebracht hat. Er ist kräft… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen Tucka Tucka
    60
    Tucka Tucka
    Lucas, Wien
    2 bewertungen
    6
    4
    Unser Tucka Tucka begleitet uns jetzt seit 2,5 Jahren und ist sehr zuverlässig und gemütlich. Der Innenausbau wurde von uns selber geplant und mit ein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Floridsdorf von privat | Fiat BUSSI BUSEN
    70
    BUSSI BUSEN
    marisa, Floridsdorf
    3 bewertungen
    3
    2
    Kaum eingestiegen, fühlt es sich schon an wie Urlaub! Der BUSen fährt zügig und auch gut bergauf. Mit der Rückfahrkamera ist seine komfortable Grösse… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hietzing von privat | Fiat Mercury
    85
    Mercury
    Manuel, Hietzing
    3 bewertungen
    2
    3
    Mercury ist unser gemütliches mobiles Zuhause. Da wir ihn derzeit eher selten verwenden und er den Auslauf ganz gerne hat, freut er sich nun auf ein b… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Liesing von privat | VW Caddy Maxi DSG
    69
    Caddy Maxi DSG
    Peter P, Liesing
    2 bewertungen
    4
    2
    Liebevoll adaptierter VW Caddy Maxi für Wochenendtrips & Roadtrips - von aussen sehr unscheinbar, aber innen mit ausgeklügelten & praktischen Detaillö… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Wien und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Wien von privat | VW BOY
70
BOY
Anselm, Wien
1 bewertungen
3
2
Das ist BOY, unser Familienmitglied, ein ehemaliger Eiswagen, den wir gemeinsam zur reisenden Sommerresidenz ausbauten. Mit einer Stehhöhe von 1,90 zä… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Alsergrund von privat | VW Floh
59
Floh
Christina, Alsergrund
2 bewertungen
3
2
"Mehr Meer" ist mein Motto für 2019 und so habe ich kurzerhand einen VW T5 gekauft und mit viel Zeit, Mühe und Herz zum schmucken Reisebegleiter ausge… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen R2D2
85
R2D2
Jan, Wien
3 bewertungen
4
2
Hallo Liebe Campingfreunde, mein Bester soll sich ein bisschen mehr bewegen, sonst setzt er an. Mit einer sehr schönen Ausstattung und einem unverw… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Rudolfsheim-Fünfhaus von privat | Renault Ronnie
40
Ronnie
Oliver, Rudolfsheim-Fünfhaus
2 bewertungen
2
2
Ronnie ist ein verlässlicher Begleiter, der mich die letzten zwei Jahre ohne Probleme an das südwestlichste Ende von Europa gebracht hat. Er ist kräft… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen Tucka Tucka
60
Tucka Tucka
Lucas, Wien
2 bewertungen
6
4
Unser Tucka Tucka begleitet uns jetzt seit 2,5 Jahren und ist sehr zuverlässig und gemütlich. Der Innenausbau wurde von uns selber geplant und mit ein… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Floridsdorf von privat | Fiat BUSSI BUSEN
70
BUSSI BUSEN
marisa, Floridsdorf
3 bewertungen
3
2
Kaum eingestiegen, fühlt es sich schon an wie Urlaub! Der BUSen fährt zügig und auch gut bergauf. Mit der Rückfahrkamera ist seine komfortable Grösse… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hietzing von privat | Fiat Mercury
85
Mercury
Manuel, Hietzing
3 bewertungen
2
3
Mercury ist unser gemütliches mobiles Zuhause. Da wir ihn derzeit eher selten verwenden und er den Auslauf ganz gerne hat, freut er sich nun auf ein b… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wien

5/5 Exzellent
basierend auf 37 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Moby
tolle unkomplizierte abwicklung, oldschool aber guter zustand, super geräumig und sauber
von Stefan PichlerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit R2D2
Meine Partnerin und ich haben den VW von Jan eine Woche für einen Kroatien-Trip gemietet. Der Bulli ist in dieser Ausstattung ein super Auto, zu zweit für eine Woche war es perfekt. Der Bulli hat uns überwiegend Freude bereitet, trotz der nicht funktionierenden Klima. Man sollte ihn vorsichtig fahren (im niedrigen Drehzahlbereich), er braucht viel Liebe beim fahren, bei Serpentinen ist es etwas schwierig aber händelbar. Im Großen und Ganzen würde ich dieses Auto nochmal mieten, dann nur zu einer anderen Jahreszeit, wegen der fehlenden Klima. Danke Jan und seinem VW.
von Tina&SebastianJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
Super Camper. Ideal zum Reisen. Perfekt für 2+1/2. Gernot ein netter und zuvorkommender Vermieter. Immer gerne wieder. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse
von Hermann DierschAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Moby
Ein tolles Gefühl mit Moby unterwegs zu sein. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt und werden den Camper sicher wieder mieten. Dave ist sehr sympathisch und absolut umkompliziert. Gerne wieder ;-)
von Michael LacknerJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit PAN II
Wir hatten eine wundervolle Zeit mit dem Camper. Die Innenausstattung ist perfekt und lässt nichts vermissen. Obwohl der Camper sehr groß ist zieht er sehr gut und nach kurzer Zeit war auch das Einparken kein Problem mehr. Gerne wieder!
von Lara KauffmannOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
Ein ganz ausgezeichnetes, rasches und zuvorkommendes Service von Herrn Krickl. Der Bus wurde in einem perfekten Zustand übergeben und es wurde bei der Ausstattung des Busses an alles gedacht. Sehr liebevoll hergerichtet. Wir würden sofort wieder den Bus mieten.
von Andrea AnselmAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
Sensationelle Betreuung durch Herrn Krickl. Tolles Fahrzeug, rundherum alles Bestens.
von Ernst RudroffOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Eura Mobile
super Camper, hat alles gepasst
von Roman KastnerNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gianluca
Wir haben mit dem Gianluca das tollste Ferien Erlebnis seit Jahren gehabt. Wir waren unsicher, was mitnehmen, hatten Kartonweise Utensilien bereit gestellt aber Überraschung... alles da. Der Camper ist über Komplett ausgestattet, komfortabel, ja eigentlich luxuriös. Natürlich piccobello sauber und wir kriegten als camper Neulingen eine super extensive Einführung und ein tolles Handbuch wo noch bei eventuell auftretenden Unsicherheiten oder Problemen Hilfestellung gewährt wurde. Sehr bequeme Betten und tolle Sitze, bei den 7000 KM die wir gefahren sind extrem wichtig. Für uns kommt für künftigen Urlauben nur noch eins in Frage, Campen aber mit Gianluca.
von Kristina NietzSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit HoBus
Sehr feiner funktionaler Campervan mit Liebe zum Detail! Der Kontakt zum Vermieter (Stephan) war zuvorkommend und angenehm. Die Ausrüstung und Einrichtung ist hochwertig und umfassend (Campingtisch u. -sessel, komplettes Kochgeschirr für zwei, ein guter Zweiplattengasherd, gute Innenbeleuchtung, solarbetriebene Kühlbox, ausreichend Stauraum, etc.). Sehr praktisch ist auch der drehbare Beifahrersessel. Der Schlafplatz bietet ausreichend Platz für zwei und ist sehr schnell umgebaut. Das Bett ist für meinen Geschmack nur etwas weit oben an der Decke. Wenn beide Reisende mehr als 1,80 m sind, kann es für den Einen an der Wand etwas eng werden. Das 1,80m lange Bett ist dort durch beide Kästchen beschränkt. Die Motorisierung ist vollkommen ausreichend. Die Bergstraßen hat der Bus gut genommen. Die Handbremse ist nur nicht so leicht zu entrasten. Klima hat er leider keine, dafür riecht es bei der Hitze umso mehr nach dem guten Zirbenholz ;-). Verdiente 5 Sterne! Gerne nochmal!
von Clemens DoudaAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wien