PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenWiefelstede

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wiefelstede ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Wiefelstede & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Wiefelstede von privat | Hymer  Hymi
    80
    Hymi
    Jörg, Wiefelstede
    3 bewertungen
    4
    4
    Unser Hymi ist ein zuverlässiger Begleiter zu jeder Jahreszeit......mit allem was zum campen dazu gehört. Einsteigen, losfahren.......und entschleunig… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Wiefelstede und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Wiefelstede von privat | Hymer  Hymi
80
Hymi
Jörg, Wiefelstede
3 bewertungen
4
4
Unser Hymi ist ein zuverlässiger Begleiter zu jeder Jahreszeit......mit allem was zum campen dazu gehört. Einsteigen, losfahren.......und entschleunig… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wiefelstede

5/5 Exzellent
basierend auf 3 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Hymi
Wir sind zum ersten Mal mit einem Camper unterwegs gewesen...und sind nachhaltig begeistert. Hymi ist aber auch wirklich sorgfältig ausgestattet! So vieles, woran wir im Leben nicht gedacht hätten, ist dort an Bord. Im Grunde kann man so losziehen. Hymi ist total sauber und macht von innen einen fast neuen Eindruck! Von außen merkt der Camper-Kenner natürlich, dass Hymi ein älteres Modell ist. Aber wer gerne durch die Gegend gondelt, ist mit Hymi super bedient. Die Einweisung von Jörg ist umfassend und effektiv. Wir sind sehr begeistert und werden wohl Hymi noch einmal mieten!
von Theresia De JongJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hymi
War für mich das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal. Kennenlernen und Übergaben waren in vertrauensvoller,netter Atmosphäre. Fahrzeug in top Zustand, gerne wieder.
von Jürgen EnglischNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hymi
Wir hatten eine tolle Woche mit dem Hymi. Auch wenn das WoMo schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat ist es sehr gut in Schuss und top ausgestattet. Die Kommunikation/ Abwicklung mit dem Vermieter lief zu jeder Zeit reibungslos, unkompliziert und sehr nett. Wir können die Anmietung über Jörg Flügge daher auf jeden Fall weiter empfehlen!
von Stefan JetterAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wiefelstede