PaulCamper

CaliBlue in Wetter

Wetter, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
Gerrit
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Gerrit über CaliBlue

Freut Euch auf einen tollen Urlaub in unserem top gepflegten und original ausgestatteten T5 California namens „CaliBlue“! Er ist sofort startklar und bringt Euch zu Zweit, gerne auch zu Dritt oder Viert komfortabel und zügig ans Ziel.

„CaliBlue“ ist absolut flexibel und bietet die ideale Basis für Bike-Urlaube, Roadtrips, Städtereisen oder intensive Familienzeit - egal, ob Berge, Strand, Skandinavien oder Südeuropa...

Nach der Fahrt auf den 4 absolut vollwertigen Sitzplätzen findet Ihr Eure Nachtruhe im "Dachgeschoss" auf 1,20 x 2,00 m Meter mit Lattenrost und im "Erdgeschoss" auf 1,10 x 2,00 m auf der zusätzlichen Komfortschlafauflage.

Unser "CaliBlue" ist mit vielen nützlichen Details ausgerüstet, die Euch die Reise, das Verstauen und die Zeit im "CaliBlue" noch etwas Entspannter machen.

Für einen gelungenen Camping-Aufenthalt benötigt Ihr noch Lebensmittel, Schlafsack/Bettdecke, Bettlaken (bitte unbedingt für beide Betten), Handtücher & persönliche Ac­cessoires.

Da er entgegen seiner Gene im Alltag nicht benutzt wird, freuen wir uns mit Euch den „CaliBlue“ und die Leidenschaft für VW Busse und den Urlaub im Freien zu teilen!

Basisdaten zu CaliBlue

  • MarkeVW
  • ModellT5 California
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.890 mm
  • Breite1.900 mm
  • Höhe1.990 mm
  • Kilometerstand50.000 - 100.000 km
  • GetriebeAutomatik
  • Anzahl der Gänge7
  • Verbrauch pro 100 km, ca.8 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank80 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW103 kW
  • Hubraum2.000 ccm
  • Erstzulassung23.12.2013
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
Einparkhilfe
drehbare Sitze
Tempomat
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Fahrradträger für 4 Fahrräder, Diesel-Luft-Standheizung, Markise, elektrisches Schlafdach, Frischwassertank, Gasherd, Elektro-Kühlschrank, Campingtisch innen & außen, Campingstühle, ISO-Fix an der Rücksitzbank, Vordersitze als Drehsitze, Sitzheizung, Radio/CD mit DAB, Nebelscheinwerfer und ganz viel mehr...

So ist CaliBlue ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 200x120
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Schiebefenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • Aufstelldach
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Audio System
  • Originale California Ausrüstung
  • Safe

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für CaliBlue

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

„CaliBlue“ startet mit Euch innen & gereinigt, ausgerüstet mit sämtlichem Campingzubehör, gereinigter und geleerter Chemietoilette und vollgetankt und kommt bitte genauso wieder zurück. :-)

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

8 Erfahrungsberichte

Pascal König
Nov.. 2019
Super netter Vermieter, wir können den Gerrit definitiv weiterempfehlen und auch seinen VW Bus.

Vielen Dank für das Erlebnis

Beste Grüße von Pascal, Sascha, Kai und Alex
Anne Beucher
Nov.. 2019
Wir haben einen spontanen Kurztripp mit dem CaliBlue gemacht. Gerrit war sehr unkompliziert in der Kommunikation und trotz der Kurzfristigeit hat alles wunderbar geklappt. Im Bus ist alles vorhanden, was man braucht, bei strömendem Regen und Kälte waren wir sehr dankbar für die Standheizung. Dank des Fahrradträgers konnten wir unsere eigenen Fahrräder mit in den Urlaub nehmen. Der CaliBlue ist sehr ordentlich und gepflegt und mit unseren Regenstiefeln waren wir zeitweise nervös, den Bus dreckig zu machen. Wer also zum Beispiel einen Abenteuerurlaub mit Kindern plant, sollte sich darauf einstellen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und freuen uns schon auf den nächsten Trip bei besserem Wetter :)
Axel Greiner
Okt.. 2019
Hat alles super gepasst, Fahrzeug war top in Schuss und hat die knappe Woche mit Frau und 2 Kindern mühelos gemeistert :-) Übernahme und Abgabe waren gut terminiert und absolut reibungslos.
Lisa&Viktor
Sep.. 2019
Der Bulli war für eine Woche unser zu Hause! Er begleitete uns zuverlässig an der polnischen Ostseeküste entlang und wir fühlten uns sehr wohl darin. Er war in einem sehr gepflegten Zustand, die Ausstattung ist toll und die Abwicklung mit Gerrit war problemlos und nett. Immer wieder gerne!
Rolf Bercio
Sep.. 2019
Perfekt !!!
Sehr netter Vermieter, der Camper ist sehr gepflegt. Sehr umfassende Erklärungen zu allen Einzelheiten des Fahrzeuges. Wenn ich nochmals einen Camper leihen möchte, dann diesen von H. Winkler.
Corinna
Aug.. 2019
Was für ein toller Bus!
Wir sind einfach nur begeistert und nun "California-infiziert"!
CaliBlue hat uns auf unserer Reise durch Südschweden herrlich zuverlässig begleitet. Egal, ob Sonne, Regen, Gewitter oder stürmischer Wind, in allen Momenten fühlten wir uns einfach gut und sicher mit diesem Camper - auch und gerade freistehend am Meer oder See ;)
Das Automatikgetriebe und der Tempomat lassen den Fahrer, besonders in Skandinavien, schon beim Fahren entspannen - ich hab es sehr genossen.
Die Fahrzeugüber- und Rückgabe mit Gerrit war kompetent und gleichzeitig unkompliziert. Vielen Dank dafür!
Wir würden CaliBlue jederzeit wieder mieten.
Viele Grüße Corinna
Matthias
Juni. 2019
Wir hatten eine tolle Zeit mit CaliBlue. Angefangen mit der schnellen Rückmeldung und Unkomplizierten Absprache, der ausführlichen Erläuterungen zum Fahrzeug, ganz zu schweigen von der Ausstattung und dem guten Zustand des Busses, mangelte es uns an nichts, außer an mehr Zeit, um unterwegs bleiben zu können. ;-)
Wir können Geritt und seinen CaliBlue vollumfänglich weiterempfehlen und kommen auf sein Angebot, den Bus wieder zu mieten, bei Gelegenheit gerne zurück!
Sascha und Daniela
Juni. 2019
Ich hätte den CaliBlue am liebsten am Ende unseren Urlaubs mitgenommen. Aber wer seinen Bus liebt gibt den nicht her. Man merkt das Gerrit sein CaliBlue liebt z.B. an dem guten Zustand und seine Begeisterung für Camping. Er hat uns den Bus sehr gut und ausführlich erklärt. Geduldig hat er unsere Fragen beantwortet und wir hatten viele Fragen da es unser erster Campingurlaub war. Der Bus ist in einem sehr guten Zustand und gut Ausgestattet. Alle wichtigen Utensilien waren an Bord und teilweise noch original verpackt.
Die Übergabe verlief reibungslos.
Der Urlaub war ein Traum und ging zu schnell vorbei. Die Abnahme verlief auch reibungslos. Die gezahlte Kaution haben wir anstandslos zurückbekommen. Wir können CaliBlue und Herrn Winkler bestens weiterempfehlen. Es wird nicht unser letzter Urlaub mit CaliBlue gewesen sein.
Vielen Dank an Herrn Winkler.

Vermieter: Gerrit

Mitglied seit Januar 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht CaliBlue

Andere Wohnmobile in Wetter mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen