PaulCamper
AbholenRückgabe
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wetter ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Wetter & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Witten von privat | Weinsberg Toni
    45
    Toni
    Thomas & Kerstin, Witten
    12 bewertungen
    0
    3
    Unser Toni ist ein Weinsberg 390QD und ein idealer und flexibler Reisewohnwagen für 2 Personen, kann aber auch mit maximal 3 Personen ( 2Erw.+1Kinder … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Witten von privat | Weinsberg Willi
    55
    Willi
    Thomas&Kerstin, Witten
    8 bewertungen
    0
    5
    ** Der Wohnwagen kann ab Oktober übernommen werden. Bei Interesse einfach mal nachfragen** Unser Willi ist ein Weinsberg 480 QDK. Optimal ist er für … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Witten von privat | Fendt Theo
    45
    Theo
    Thomas & Kerstin, Witten
    13 bewertungen
    0
    4
    ** Der Wohnwagen steht ab ca. 20.10.2020 zum Verkauf. Bei Interesse können Sie sich gerne melden, über dieses Profil oder eines unserer anderen Fahrze… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Witten von privat | Weinsberg Leo
    45
    Leo
    Kerstin, Witten
    0
    4
    ** Der Wohnwagen ist ab Mitte Oktober verkauft und wird durch einen Neuen mit gleichem Grundriss ersetzt. Bei Interesse können Sie auch gerne über ein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Volkswagen The Independent
    84
    The Independent
    Alexander, Dortmund
    13 bewertungen
    3
    2
    Mit dem Independent vermiete ich meinen als Camper Van umgebauten VW T5 (langer Radstand) an euch Freiheits- und Abenteuersuchende. Dank der integrier… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Witten von privat | Sunlight Sunny
    100
    Sunny
    Nadine & Thomas, Witten
    5 bewertungen
    6
    4
    Wir haben unseren Traum in 2020 verwirklicht und uns ein Wohnmobil zugelegt. Diesen Traum wollen wir mit Euch teilen. Sunny ist perfekt für den Famili… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Witten von privat | Clever Carl
    109
    Carl
    Thomas & Kerstin, Witten
    2 bewertungen
    4
    2
    Neben unseren Wohnwagen bieten wir nun auch unseren Clever Carl bei PaulCamper an. Er ist 6m lang und hat alles dabei, was man für einen schönen Urlau… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Witten von privat | Knaus Suse
    45
    Suse
    Thomas & Kerstin, Witten
    0
    4
    Unsere Suse ist ein Knaus Südwind 450FU und rundet das Wittener Wohnwagen Angebot ab. Mit dem französischem Bett im Bug und der Rundsitzgruppe im Heck… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Witten von privat | Rollerteam Advance 590
    99
    Advance 590
    Frank , Witten
    4
    3
    Dieser Kastenwagen ist kompakt gebaut und damit leicht zu manövrieren und dennoch komfortable ausgestattet. Es befinden sich 4 Sitz- und 3 Schlafplätz… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Witten von privat | Rollerteam Advance 620
    99
    Advance 620
    Frank , Witten
    1 bewertungen
    4
    3
    Dieser Kastenwagen ist kompakt gebaut und damit leicht zu manövrieren und dennoch komfortable ausgestattet. Es befinden sich 4 Sitz- und 3 Schlafplätz… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Witten von privat | LMC  Linni
    109
    Linni
    Frank , Witten
    1 bewertungen
    4
    3
    Ideal für junge Familien! In der Gruppe Compact Luxury finden Sie unter anderem den LMC 585, der auf 3 Reisende ausgerichtet ist. Er bietet aber Platz… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Witten von privat | Miller  Miller Colorado
    109
    Miller Colorado
    Frank, Witten
    5
    4
    Teilintegriertes Wohnmobil mit Vollaustattung für 4 Personen. Über dem Essbereich befindet sich ein elektrisches Hubbett. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Caravelair Style
    45
    Style
    Peter, Dortmund
    16 bewertungen
    0
    5
    Wir haben uns diesen Wohnwagen 2017 gekauft, weil - er hell und freundlich ist - man an der Mittelsitzgruppe ohne lästigen Radkasten sitzen kann - er … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Carado Svart
    105
    Svart
    Peter, Dortmund
    2 bewertungen
    4
    5
    Der Riesen-Kühlschrank mit separatem Gefrierfach und der Backofen machen unabhängig und das Selbstversorgen angenehm. Dank »DuoControl CS« darf das G… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Volkswagen The Independent
84
The Independent
Alexander, Dortmund
13 bewertungen
3
2
Mit dem Independent vermiete ich meinen als Camper Van umgebauten VW T5 (langer Radstand) an euch Freiheits- und Abenteuersuchende. Dank der integrier… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Witten von privat | LMC  Linni
109
Linni
Frank , Witten
1 bewertungen
4
3
Ideal für junge Familien! In der Gruppe Compact Luxury finden Sie unter anderem den LMC 585, der auf 3 Reisende ausgerichtet ist. Er bietet aber Platz… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Witten von privat | Sunlight Sunny
100
Sunny
Nadine & Thomas, Witten
5 bewertungen
6
4
Wir haben unseren Traum in 2020 verwirklicht und uns ein Wohnmobil zugelegt. Diesen Traum wollen wir mit Euch teilen. Sunny ist perfekt für den Famili… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wetter

5/5 Exzellent
basierend auf 17 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit CaliBlue
Der Bulli war für eine Woche unser zu Hause! Er begleitete uns zuverlässig an der polnischen Ostseeküste entlang und wir fühlten uns sehr wohl darin. Er war in einem sehr gepflegten Zustand, die Ausstattung ist toll und die Abwicklung mit Gerrit war problemlos und nett. Immer wieder gerne!
von Lisa&ViktorSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliBlue
Super netter Vermieter, wir können den Gerrit definitiv weiterempfehlen und auch seinen VW Bus. Vielen Dank für das Erlebnis Beste Grüße von Pascal, Sascha, Kai und Alex
von Pascal KönigNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliGrey 6.1
Nicht nur ein sehr schöner Wagen, sondern auch ein sympathischer Kontakt. Telefonisch konnten alle Fragen und meine Wünsche im VOrhinein geklärt werden. Auch die Übergabe und die Rückgabe verliefen absolut problemlos. Wenn ich mir nicht selber einen Campingbus bestellt hätte, würde ich mit Sicherheit nochmal auf CaliGrey zurückkommen. Allen anderen kann ich diesen Anbieter wärmstens empfehlen. An dieser Stelle nochmals besten Dank und weiterhin viel Erfolg.
von PescoSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Pott on Tour
Wir hatten einen tollen Urlaub in dem gemieteten Wohnmobil. Angefangen von dem Kontakt mit den sehr freundlichen Vermietern, über die profesionelle Betreuung durch PaulCamper bis zur Reise selbst. Das Wohnmobil war komplett ausgestattet, wirklich an alles war gedacht und wir haben nichts vermisst. Das fast neue Fahrzeug ist sehr gepflegt und wurde perfekt sauber übergeben. Die Einweisung war ausführlich und zusätzlich gab es noch einen Ordner mit allen Bedienungsanleitungen. Deshalb kamen wir von Anfang an sehr gut zurecht und fühlten uns bald zuhause. Passend zu dem guten Start war das Wetter auf unserer Tour hervorragend und wir haben die Zeit sehr genossen. Fazit: Das Geschäftsmodell von PaulCamper gibt Mietern und Vermietern Sicherheit, das angebotene Fahrzeug entsprach in allen Details der Beschreibung und von daher kann ich ruhigen Gewissens sagen: Das war perfekt!
von Jens CarstensApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliBlue
Wir haben einen spontanen Kurztripp mit dem CaliBlue gemacht. Gerrit war sehr unkompliziert in der Kommunikation und trotz der Kurzfristigeit hat alles wunderbar geklappt. Im Bus ist alles vorhanden, was man braucht, bei strömendem Regen und Kälte waren wir sehr dankbar für die Standheizung. Dank des Fahrradträgers konnten wir unsere eigenen Fahrräder mit in den Urlaub nehmen. Der CaliBlue ist sehr ordentlich und gepflegt und mit unseren Regenstiefeln waren wir zeitweise nervös, den Bus dreckig zu machen. Wer also zum Beispiel einen Abenteuerurlaub mit Kindern plant, sollte sich darauf einstellen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und freuen uns schon auf den nächsten Trip bei besserem Wetter :)
von Anne BeucherNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliBlue
Was für ein toller Bus! Wir sind einfach nur begeistert und nun "California-infiziert"! CaliBlue hat uns auf unserer Reise durch Südschweden herrlich zuverlässig begleitet. Egal, ob Sonne, Regen, Gewitter oder stürmischer Wind, in allen Momenten fühlten wir uns einfach gut und sicher mit diesem Camper - auch und gerade freistehend am Meer oder See ;) Das Automatikgetriebe und der Tempomat lassen den Fahrer, besonders in Skandinavien, schon beim Fahren entspannen - ich hab es sehr genossen. Die Fahrzeugüber- und Rückgabe mit Gerrit war kompetent und gleichzeitig unkompliziert. Vielen Dank dafür! Wir würden CaliBlue jederzeit wieder mieten. Viele Grüße Corinna
von Corinna Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliBlue
Ich hätte den CaliBlue am liebsten am Ende unseren Urlaubs mitgenommen. Aber wer seinen Bus liebt gibt den nicht her. Man merkt das Gerrit sein CaliBlue liebt z.B. an dem guten Zustand und seine Begeisterung für Camping. Er hat uns den Bus sehr gut und ausführlich erklärt. Geduldig hat er unsere Fragen beantwortet und wir hatten viele Fragen da es unser erster Campingurlaub war. Der Bus ist in einem sehr guten Zustand und gut Ausgestattet. Alle wichtigen Utensilien waren an Bord und teilweise noch original verpackt. Die Übergabe verlief reibungslos. Der Urlaub war ein Traum und ging zu schnell vorbei. Die Abnahme verlief auch reibungslos. Die gezahlte Kaution haben wir anstandslos zurückbekommen. Wir können CaliBlue und Herrn Winkler bestens weiterempfehlen. Es wird nicht unser letzter Urlaub mit CaliBlue gewesen sein. Vielen Dank an Herrn Winkler.
von Sascha und DanielaJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliGrey 6.1
Die Übergabe des Fahrzeugs war sehr angenehm, da die Erklärungen zum Bus strukturiert und sehr gut erklärt wurden. Der Bus selbst entsprach ganz meinen Vorstellungen.
von Ursula LinnepeJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit CaliBlue
Hat alles super gepasst, Fahrzeug war top in Schuss und hat die knappe Woche mit Frau und 2 Kindern mühelos gemeistert :-) Übernahme und Abgabe waren gut terminiert und absolut reibungslos.
von Axel GreinerOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliBlue
Wir hatten eine tolle Zeit mit CaliBlue. Angefangen mit der schnellen Rückmeldung und Unkomplizierten Absprache, der ausführlichen Erläuterungen zum Fahrzeug, ganz zu schweigen von der Ausstattung und dem guten Zustand des Busses, mangelte es uns an nichts, außer an mehr Zeit, um unterwegs bleiben zu können. ;-) Wir können Geritt und seinen CaliBlue vollumfänglich weiterempfehlen und kommen auf sein Angebot, den Bus wieder zu mieten, bei Gelegenheit gerne zurück!
von MatthiasJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wetter