PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wettenberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Wettenberg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Wettenberg von privat | Fiat Wobi 2
    65
    Wobi 2
    Reinhard, Wettenberg
    6 bewertungen
    6
    4
    Fahren und Bleiben, wo immer es Dir/Euch gefällt - Allein, zu Zweit, oder auch als Familie, bzw. als Freunde unterwegs sein. Ihr braucht lediglich Eu… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gießen von privat | Knaus Campaz I.
    50
    Campaz I.
    Jan-Philipp, Gießen
    0
    3
    Lieber Camper, vielen Dank für dein Interesse an meinem Wohnwagen Campaz I. Gleich vorweg: Ich war nicht zu faul Bilder von meinem Wohnwagen zu schie… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heuchelheim von privat | Volkswagen Die Schildkröte
    75
    Die Schildkröte
    Florian, Heuchelheim
    3 bewertungen
    4
    4
    Im Spätsommer 2017 habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und mir einen pazifikgrünen VW T4 Karavelle mit weißem Hochdach und Wohnmobilausbau gekauft und… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heuchelheim von privat | FIAT Kleiner Bruder
    85
    Kleiner Bruder
    Gina, Heuchelheim
    2 bewertungen
    6
    5
    "Kleiner Bruder" ist unser liebenswerter und gepflegter Mini-Riese. Auf 5,50 m Länge findet Ihr eine komplett eingerichtete, gemütliche, mobile Ferie… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gießen von privat | Volkswagen Harry
    69
    Harry
    Kai, Gießen
    10 bewertungen
    4
    4
    Du mietest einen Original T5 California (letztes Model Mai 2015), welcher Dir alles bietet, was Du als Camper benötigst, aber gleichzeitig so kompakt … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gießen von privat | Fiat A535 active
    89
    A535 active
    Raphael, Gießen
    6
    6
    Der A535 ist ein kleines, kompaktes, gemütliches und gepflegtes Raumwunder. Er ist zwar nicht das neuste Model (inkl. ein paar Alterserscheinungen), l… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Wettenberg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Heuchelheim von privat | Volkswagen Die Schildkröte
75
Die Schildkröte
Florian, Heuchelheim
3 bewertungen
4
4
Im Spätsommer 2017 habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und mir einen pazifikgrünen VW T4 Karavelle mit weißem Hochdach und Wohnmobilausbau gekauft und… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Gießen von privat | Volkswagen Harry
69
Harry
Kai, Gießen
10 bewertungen
4
4
Du mietest einen Original T5 California (letztes Model Mai 2015), welcher Dir alles bietet, was Du als Camper benötigst, aber gleichzeitig so kompakt … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Wettenberg von privat | Fiat Wobi 2
65
Wobi 2
Reinhard, Wettenberg
6 bewertungen
6
4
Fahren und Bleiben, wo immer es Dir/Euch gefällt - Allein, zu Zweit, oder auch als Familie, bzw. als Freunde unterwegs sein. Ihr braucht lediglich Eu… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Heuchelheim von privat | FIAT Kleiner Bruder
85
Kleiner Bruder
Gina, Heuchelheim
2 bewertungen
6
5
"Kleiner Bruder" ist unser liebenswerter und gepflegter Mini-Riese. Auf 5,50 m Länge findet Ihr eine komplett eingerichtete, gemütliche, mobile Ferie… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Gießen von privat | Fiat A535 active
89
A535 active
Raphael, Gießen
6
6
Der A535 ist ein kleines, kompaktes, gemütliches und gepflegtes Raumwunder. Er ist zwar nicht das neuste Model (inkl. ein paar Alterserscheinungen), l… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wettenberg

4.7/5 Exzellent
basierend auf 6 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Wobi 2
Wir ( 2 Erw. und 2 Kinder) waren in den Sommerferien 2018 mit Wobi 2 drei Wochen in Österreich, Slowenien und Kroatien unterwegs. Der Kontakt im Vorfeld mit Reinhard war sehr nett und unkompliziert. Im Wohnmobil fühlten wir uns alle gleich wie zu Hause. Die "Maschine" lief rund - wenn auch ganz gemächlich ;-), das kam aber unseren Vorstellungen eines erholsamen Sommerurlaubs sehr entgegen. Die Ausstattung ließ an nichts fehlen, auch eine Klimaanlage haben wir nicht vermisst. Wir sind also nicht das letzte Mal mit Wobi 2 unterwegs (so hoffen wir). Wir können Reinhard und sein Wohnmobil nur empfehlen!
von Martin BauermeisterAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Wobi 2
wir hatten eine tolle Reise in der Hummel und sind über Schweiz, Liechtenstein, Italien, Monaco, Frankreich viel rumgekommen. In der Hummel (so haben wir das Wohnmobil getauft) ist alles vorhanden was man braucht. Von Gewürzen über Weingläser bis zum Gasgrill und Campingmöbeln waren (für uns) alle Wünsche erfüllt. Wir brauchten nur noch unsere persönlichen Sachen. Kochen, 2 Tage autark stehen, Toilette nutzen, Handy laden, Innenraum (im Stand) heizen... Es hat alles super geklappt. Ein Riesenplus für uns: Reinhard war immer erreichbar und hat uns - gerade am Anfang - aus der Ferne mit Tips zum Auto, aber auch mit diversen Campinggepflogenheiten versorgt. Für die Übergabe vorher und auch nachher hat sich Reinhard Zeit genommen und ist sehr flexibel. Einen Stern Abzug gibts für die Motorleistung. Mit der Hummel fährt man gemütlich bei 95-110km/h seinen Urlaubsweg bei einem Verbrauch von ca. 13l/100km (zumindest unserer Erfahrung nach). Wir haben unsere Zeit sehr genossen! Danke
von Samuel LuxMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Wobi 2
Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder - knapp 4 und knapp 8) hatten mit Wobi 2 eine tolle dreiwöchige Alpenrundreise (Bodensee, Allgäu, Fernpass, Brenner, Südtirol, Vorort von München). Zu Viert konnten wir in Wobi 2 super schlafen (ein Erwachsener mit Kind im Alkoven, eine Erwachsener mit Kind auf dem umgebauten Tisch) und bei Regenwetter haben wir auch drinnen gegessen. Mehr Platz ist natürlich, wenn man draußen sitzen kann - und dafür ist auch alles dabei. Unser Gepäck haben wir problemlos unterbringen können und die Küchenausstattung hat fast keine Wünsche übrig gelassen (was wir zusätzlich zu brauchen meinten, haben wir einfach aus eigenen Beständen mitgenommen). Natürlich hat Wobi 2 schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und darf deshalb nicht in Umweltzonen, aber dass war vorher klar. Und natürlich ist er nicht groß - dafür zählt er als PKW (unter 3,5 t zulässiges Gesamtgewicht) und passt fasst auf jeden normalen Parkplatz. Reinhard hat super erklärt, wie alles funktioniert, kleinere Rückfragen hat er dann auch noch beantwortet, als wir schon unterwegs waren ... und es hat auch alles funktioniert! Fazit: uns hat Camper-Urlaub Spaß gemacht (es war unser erster zu Viert) und wir würden Wobi 2 wieder mieten.
von AndiAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Wobi 2
Moin Moin aus dem Norden....wir hatten in der Zeit vom 05. bis zum 13.08.2017 dieses tolle Wohnmobil zu viert gemietet (Mama, Papa und 2 Töchter). Der Plan sah vor, dass wir uns vom Abholort Richtung Westen (Niederlande, Belgien oder Frankreich) bis zur Nordsee/Atlantik aufmachen, doch die Wetterprognose war nicht so berauschend....daher, und das ist ja das Tolle am Wohnmobil, haben wir uns kurzerhand umentschieden, dass wir uns auf die Suche nach dem Sommer machen. Und wißt ihr was? Wir haben ihn gefunden...:-) Richtung Südosten...als erstes für ein paar Tage an den Chiemsee, von dort weiter an den Balaton...36-37 Grad vor Ort....herrlich! Als dann die Temperaturen wieder etwas zurück gingen ( so auf 25 Grad ), haben wir uns auf den Weg nach Wien gemacht....1 Übernachtung in einer ruhigen Wohnstraße in Zentrumnähe und Prater, Stephansdom und und und genossen....von dort dann weiter ins Salzkammergut an den Mondsee, vorher aber noch ein kurzer Tankstop und Abendessen auf dem Marktplatz in Österreichs ältester Stadt Enns (bei Linz...lag auf dem Weg...:-) ). Auch am Mondsee feinstes Sommerwetter in wunderschöner Umgebung. Vom Mondsee direkt nach Nürnberg (tolle Altstadt, sehr schönes Flair), ehe es zum Abschluß noch einen Aufenthalt in der Rhön gab. Von dort war es dann ja auch nicht mehr weit bis zum Wohnort unseres Wohnmobils, welches wir in diesen 13 Tagen sehr in unser Herz geschlossen haben...so ein treuer und gemütlicher Begleiter in diesem wundervollen Urlaub. Und auch das Vermieterpaar war und ist unglaublich nett.....vielen lieben Dank auf diesem Wege noch einmal für Alles!!!! Es war unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil und wir spielen schon länger mit dem Gedanken, ein eigenes anzuschaffen. Diese Reise hat uns da noch einmal bestärkt, uns diesen Traum eines Tages zu erfüllen und wir wissen nun durch die gemachten Erfahrungen auch noch deutlicher, wie unser Wohnmobil aussehen sollte. Eine tolle Zeit mit vielen unvergesslichen Erlebnissen! Danke Danke Danke an Paul Camper und seinem Team und natürlich dem Vermieterpaar. Die kleine Familie Zobel
von Corinna ZobelAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Wobi 2
Das Wohnmobil hat uns zuverlässig und solide von Bonn bis nach Norwegen und wieder zurück gebracht (Wettenberg-Bonn-Wettenberg inkl.). Wir hatten keinerlei Probleme. Das Wohnmobil ist schön kompakt und wendig. Alles lief bestens, auch wegen der sehr guten Vorbereitung von Vermieter Reinhard. Dafür nochmals herzlichen Dank! Gerne wieder!
von Falk SchulzeAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Wobi 2
So nun noch ein Versuch. Ich bzw. wir Beide sind sehr zufrieden gewesen mit dem WOBI 2 von Reinhard. Ich hatte Euch ja schon mal eine Mail mit unseren Ansichten zu den beiden Vermietern geschickt. Ich kann das auch nur wiederholen, da es einfach ein vernünftiges Zusammenspiel war/ist ! Absolut Positiv - o.k. der Camper ist wie wir nicht mehr der Jüngste und einige Leute haben die Nase gerümpft, wenn wir den Platz verlassen habe. Ist auch für mich kein Kriterium ! Es kann sich nun mal nicht jeder das neueste und modernste Wohnmobil leisten. Es gibt viel schlimmere Umweltsünden als so ein in die Jahre gekommenes Wohnmobil. Den Dreck den man nicht riecht ist oftmals viel schlimmer wie ein wenig Dieselgeruch. Also nochmal alles Top !!!
von Ronald BoehmOkt. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wettenberg