PaulCamper

HUGO in Wesenberg

Wesenberg, Deutschland
37 Erfahrungsberichte
Olaf
Durch PaulCamper geprüft
Alkoven
6 Personen
6 Schlafplätze
bis 4.000 kg
nein

Der Vermieter bietet eine mieterfreundliche Corona-Stornierung für Reisen, die bis 30. Sep. 2020 beginnen, an. Sollte Corona dich davon abhalten, reisen zu können, erhältst du 85 % des Mietpreises zurück.

Olaf über HUGO

Hi, ich bin das Wohnmobil HUGO und seit kurzem gehöre ich zu den OlSimDja`s (Olaf, Simona und Djamila). Ich habe 6 (eingetragene) Sitz und Schlafplätze. Auf meinen 6,90 Länge und 3,10 Höhe biete ich eine menge Platz mit vielen Stauräumen und einem großen Bad (WC, Waschbecken). Die Schlafplätze sind im Alkoven (2,10x1,50) im Heck Bett 2,10 x 1,45) und ihr könnt meine 4er Dinette umbauen (1,85x 1,00), somit steht auch dem Familienurlaub nichts im Wege. Da ich ein gute Heizung habe und einen doppelten Boden, machen die Touren mit mir auch im Herbst und Winter viel Spaß. Wenn es mal regnet ist auch ein Fernseher mit automatischer Satellitenantenne vorhanden. Ein großer Frischwasser- und Abwassertank , sowie eine Solaranlage ermöglichen freies Campen in der Natur. Mit meiner großen Markise biete ich reichlich Wetter und Sonnenschutz. Selbstverständlich verfüge ich über eine komplette Ausstattung mit Töpfen, Pfannen, Besteck, Geschirr, Campingstühlen und Tisch uvm, so dass ihr nur schnell Eure Sachen umpacken müsst und schon können wir los... Übrigens, für die Zeit eures Urlaubes mit mir, steht für Euer Auto ein Platz im Carport bereit.

Ich freue mich auf spannende Touren in Ferne Länder oder auch in nicht so ferne Länder mit Euch.

Wollt ihr ein Alkoven Wohnmobil mieten? Dann seid mit unserem Hugo auf der sicheren Seite.

Olaf , Simona und Djamila

Basisdaten zu HUGO

  • MarkeFiat Ducato
  • ModellEuramobil
  • FahrzeugtypAlkoven
  • Länge6.905 mm
  • Breite2.280 mm
  • Höhe3.080 mm
  • Kilometerstand150.000 - 200.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.11 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank60 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW85 kW
  • Hubraum2.500 ccm
  • Erstzulassung07.04.1998
  • Sitzplätze (mit Gurt)6
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplaketterot
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 4.000 kg
  • StandheizungJa
Navi
Servolenkung
Heckgarage

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

TomTom Navi Europa (42Länder)
Achtung: 6 eingetragene Sitzplätze, 4 mit Gurten! (Dreipunkt)

So ist HUGO ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 6
  • Bettgröße (LxB cm): Oben: 210 cm x 150 cm; Hinten: 210 cm x 145 cm; Dinette: 185 cm x 100 cm
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Solarzellen
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Line-in
  • Mp3
  • USB
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • TV
  • DVD
  • Audio System
  • SAT-Anlage
  • Safe

Weitere Ausstattung

220 V- Anschluss und 12 V Aufbaubatterie, insg. 2 Campingtische, Kinder- und Spielfilme auf DVD, Playstation2 mit verschied. Spielen, Tresor Größe: Laptops bis 15 zoll, diverse Kleinteile

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für HUGO

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.250
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko800
Höhe der Kaution1.250
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Führerscheinklasse C1 nötig, oder alte Klasse 3

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

37 Erfahrungsberichte

Liane Brandt
Okt.. 2019
Es war alles ok,genau wie letztes Jahr!Vielen Dank nochmals!
Sascha Warnemünde
Okt.. 2019
Waren mit Hugo ein langes Wochenende unterwegs ( 1900 km ) und er hat uns nicht im Stich gelassen. Sind sehr zufrieden. Alles in Ordnung. Sehr netter Kontakt. Immer wieder gern.
Berthold Schirm
Sep.. 2019
Wir waren mit dem Camper Hugo 4 Wochen und 4500 km quer durch Skandinavien unterwegs. An Bord gab es alles was zu einem solchen Urlaub dazu gehoert, super ausgestattet!

Hugo ist nicht mehr der Jüngste, schnurrte aber ohne Probleme ununterbrochen und wir haben ihn ins Herz geschlossen!
Nicht zu toppen war aber Olaf! Unkompliziert, bei Rückfragen immer gut erreichbar! Er und seine Frau sind super hilfsbereit, unkompliziert und gut gelaunt!
Er hat es sogar übernommen unser Privatauto in die Werkstatt zu fahren, nachdem unsere Kupplung 3 Kilometer vor Olafs Haus den Geist aufgegeben hatte und wir nur noch zu ihm rollen konnten die letzten Meter!
Unsere Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder) passte super in den Camper rein. Alle waren happy! Wir wuerden jederzeit wieder den Camper hier buchen! Ich habe meine Zweifel, dass man es besser treffen kann!
Herzlichen Dank an die ganze Familie Schönfeld!


Jens Lindemann
Aug.. 2019
Wir waren total zufrieden mit der flexiblen Abwicklung unserer Buchung. Olaf war sehr entgegen kommend und so konnten wir eine tolle Zeit mit Hugo verbringen.Er fährt sich super gemütlich. Gerne wieder und auf jeden Fall zu empfehlen :)
Judith Stolt
Juli. 2019
Es hat alles wunderbar geklappt. Herr Schönfeld steht jederzeit per Telefon während der Reise für Rückfragen zur Verfügung. Sehr gute Betreuung, nette Vermieter. Nicht umsonst haben wir Hugo schon zweimal ausgeliehen und einen wunderbaren Urlaub im kühlen Schweden verbracht.
Thomas Stricker
Juni. 2019
Toller Ablauf, die Übergabe war super entspannt, die Reise mit HUGO ebenfalls. Auch die Rückgabe war sehr entspannt,
sehr zu empfehlen.
Dirk
Juni. 2019
Wir haben mit Hugo unseren ersten Camping Ausflug gemacht und waren begeistert. Tolles gepflegtes Wohnmobil und ein sehr schöner, persönlichlicher Kontakt zu Olaf & Familie. Vielen Dank!
Dagmar Stichter
Mai. 2019
Großer Camper mit allem was man braucht.
Wir mieten ihn gerne nächstes Jahr wieder.
Super unkomplizierter und netter Kontakt mit dem Vermieter.
oliviasushi
Mai. 2019
Die Fahrt mir Hugo hat uns großen Spaß gemacht. Wir waren zu 4 (mit unseren 2 Kindern im Teenageralter) für vier Übernachtungen mit Hugo in Ostfriesland. Übergabe und die gesamte "Abwicklung" hat sehr gut geklappt. Wir haben schon das nächste Mal gebucht, diesmal im Sommer für fast drei Wochen. Olaf ist sehr nett und hat unheimlich schnell auf unsere Mails reagiert.
Fam. Schlottau
Apr.. 2019
Super! Olaf und Simona sind hervorragende Vermieter. Übergabe und Rückgabe war überhaupt kein Problem. Hugo ist sehr gut ausgestattet. Das fehlt nichts. Wunderbar!

Vermieter: Olaf

Mitglied seit Juni 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht HUGO

Andere Wohnmobile in Wesenberg mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen