HUGO in Wesenberg

Wesenberg, Deutschland
22 Erfahrungsberichte
Olaf
Durch PaulCamper geprüft
Alkoven
6 Personen
6 Schlafplätze
bis 4.000 kg
nein

Olaf über HUGO

Hi, ich bin das Wohnmobil HUGO und seit kurzem gehöre ich zu den OlSimDja`s (Olaf, Simona und Djamila). Ich habe 6 (eingetragene) Sitz und Schlafplätze. Auf meinen 6,90 Länge und 3,10 Höhe biete ich eine menge Platz mit vielen Stauräumen und einem großen Bad (WC, Waschbecken). Die Schlafplätze sind im Alkoven (2,10x1,50) im Heck Bett 2,10 x 1,45) und ihr könnt meine 4er Dinette umbauen (1,85x 1,00), somit steht auch dem Familienurlaub nichts im Wege. Da ich ein gute Heizung habe und einen doppelten Boden, machen die Touren mit mir auch im Herbst und Winter viel Spaß. Wenn es mal regnet ist auch ein Fernseher mit automatischer Satellitenantenne vorhanden. Ein großer Frischwasser- und Abwassertank , sowie eine Solaranlage ermöglichen freies Campen in der Natur. Mit meiner großen Markise biete ich reichlich Wetter und Sonnenschutz. Selbstverständlich verfüge ich über eine komplette Ausstattung mit Töpfen, Pfannen, Besteck, Geschirr, Campingstühlen und Tisch uvm, so dass ihr nur schnell Eure Sachen umpacken müsst und schon können wir los... Übrigens, für die Zeit eures Urlaubes mit mir, steht für Euer Auto ein Platz im Carport bereit.

Ich freue mich auf spannende Touren in Ferne Länder oder auch in nicht so ferne Länder mit Euch.

Wollt ihr ein Alkoven Wohnmobil mieten? Dann seid mit unserem Hugo auf der sicheren Seite.

Olaf , Simona und Djamila

Basisdaten zu HUGO

  • MarkeFiat Ducato
  • ModellEuramobil
  • FahrzeugtypAlkoven
  • Länge6.905 mm
  • Breite2.280 mm
  • Höhe3.080 mm
  • Kilometerstand150.000 - 200.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.11 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank60 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW85 kW
  • Hubraum2.500 ccm
  • Erstzulassung07.04.1998
  • Sitzplätze (mit Gurt)6
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplaketterot
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 4.000 kg
  • StandheizungJa
Navi
Servolenkung
Heckgarage

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

TomTom Navi Europa (42Länder) Achtung: 6 eingetragene Sitzplätze, 4 mit Gurten! (Dreipunkt)

So ist HUGO ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 6
  • Bettgröße (LxB cm): Oben: 210 cm x 150 cm; Hinten: 210 cm x 145 cm; Dinette: 185 cm x 100 cm
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Starkstromanschluss
  • Solarzellen
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Line-in
  • Mp3
  • USB
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • TV
  • DVD
  • Audio System
  • SAT-Anlage
  • Safe

Weitere Ausstattung

220 V- Anschluss und 12 V Aufbaubatterie, insg. 2 Campingtische, Kinder- und Spielfilme auf DVD, Playstation2 mit verschied. Spielen, Tresor Größe: Laptops bis 15 zoll, diverse Kleinteile

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Standardsaison
Apr - Jun & Sep - Okt
85 pro Nacht
Minimum 4 Nächte
Wintersaison
Nov - Mär
75 pro Nacht
Minimum 3 Nächte
Hochsaison
Jul - Aug
95 pro Nacht
Minimum 7 Nächte

Mietvoraussetzungen für HUGO

Mindestalter für Mieter25 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes5 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.250
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko800
Höhe der Kaution1.250
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Sonstige Mietbedingungen

Führerscheinklasse C1 nötig, oder alte Klasse 3

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

22 Erfahrungsberichte

Eric Bahr
Juli. 2018
Hugo ist liebevoll ausgebaut und hat alles an Bord, was man braucht. Essen, Klamotten und Schlafzeug einladen und los.
Die Küche ist komplett ausgestattet.

Annegret Runge
Juni. 2018
Hallo Olaf, nochmals vielen Dank für die nette Einweisung. Der Kurztrip mit Hugo hat super viel Spaß gemacht und es hat alles perfekt geklappt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Liebe Grüße Anne und Kids
Dagmar
Juni. 2018
Schönes Wohnmobil mit allem Komfort. Super netter und unkomplizierter Kontakt mit dem Vermieter. Die Übergabe war ausführlich und ließ keine Fragen offen. Das Wohnmobil hat alles was man so braucht und mehr. Es ist gemütlich und geräumig. Alles hat problemlos funktioniert. Kann Vermieter und Wohnmobil nur empfehlen
Katja Drechsel
Juni. 2018
Hugo ist einfach toll.
Wir hatten einen ganz spontanen kurz Urlaub mit Hugo gehabt.
Olaf und Simona sind sehr sehr nett und für uns auch die ganze Zeit erreichbar gewesen.
Vielen Dank für den tollen Urlaub 😊
Karl-Otto Schröder
Apr.. 2018
Zum zweiten Mal nutzen wir den "Hugo", um mit unseren Enkelkindern(8und11) Deutschland zu erkunden. Obwohl das Wetter noch recht winterlich war, hat keiner gefroren.Alle wichtigen Dinge funktionierten reibungslos und wir erreichten alle Ziele ohne Zwischenfälle. Auch wenn der "Hugo" etwas betagter ist, haben wir unseren Kurzurlaub genossen. Einen besonderen Dank möchten wir an Olaf richten, denn die Übergabe und Rückgabe waren problemlos, informativ und nett. Vielen Dank noch einmal sagen die Kinder und Großeltern
Frank
Sep.. 2017
Wir waren zu viert drei Wochen lang mit dem Wohnmobil in Frankreich unterwegs. Der Wagen lässt sich super fahren. Die Einweisung war detailliert und ließ keine Fragen offen und der Vermieter ist sehr nett und unkompliziert. Der Camper war super ausgestattet und sehr sauber.
Danke für alles!
Carmen Knoth
Aug.. 2017
Wir hatten zwei wundervolle Wochen in Norwegen mit Hugo. Der Urlaub begann sofort nach der völlig unkomplizierten "Übernahme" in Wesenberg. Vielen Dank nochmal an Simona! Wir haben uns sofort wohlgefühlt und auch unseren zwei Jungs (16!!) hat der Urlaub gut gefallen. Hugo ist perfekt ausgestattet und bietet viel Platz, wichtig an Tagen, wenn mal die Sonne nicht so scheint! Er hat uns wunderbar durch die tolle norwegische Landschaft gebracht, musste an manchen Steigungen an wenig schnaufen, aber wir sind entschleunigt und super erholt wieder in Deutschland angekommen. Wo wir etwas traurig aber ebenso unkompliziert Hugo diesmal in die Hände von Olaf übergeben haben! Sehr sehr gerne wieder!!
Uwe Maskow
Aug.. 2017
Alles perfekt die Übergabe die Rückgabe völlig entspannt .Die Ausstattung von Hugo lässt keine wünsche offen. Unseren Enkelkindern waren begeistert und hatten sehr viel spaß .Vielen Dank an Simona und Olaf. Liebe Grüße von Uwe und Stephanie und Moritz und Marie
Michael Beddig
Juli. 2017
Wir mieten schon seit Jahren immer wieder Wohnmobile. Dieses Mal hatten wir extremes Glück! Selten war alles so perfekt! Tolles Fahrzeug, super eingerichtet, sehr sauber. Aber am meisten haben uns die netten Vermieter gefallen! Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder!
Jörg
Aug.. 2016
Es war alles komplett problemlos mit der Buchung und Abwicklung über Paul Camper. Machen wir bestimmt mal wieder! Sehr netter Vermieter und gut ausgestattetes WoMo! Nicht das Neuste, aber zuverlässig und alles dabei, was wir brauchten. Bei Gelegenheit schicken ich noch ein paar Fotos und ein paar Zeilen über unseren Urlaub in Schweden.
Herzliche Grüße! Jörg

Vermieter: Olaf

Deutschland, DE · Mitglied seit September 2014
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 100%
Antwortzeit: 7 Stunden

Hier steht HUGO

Andere Wohnmobile in Wesenberg mieten