PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wesenberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Wesenberg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Mirow von privat | Knaus Daglind
    30
    Daglind
    Fabian, Mirow
    0
    3
    Schöner Wohnwagen für eine kleine Familie, wir selber haben 2 Kinder und kommen gut zurecht. Er hat eine kleine Küche und ein großes Bett für 2 Person… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Wesenberg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wesenberg

5/5 Exzellent
basierend auf 39 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Es war alles komplett problemlos mit der Buchung und Abwicklung über Paul Camper. Machen wir bestimmt mal wieder! Sehr netter Vermieter und gut ausgestattetes WoMo! Nicht das Neuste, aber zuverlässig und alles dabei, was wir brauchten. Bei Gelegenheit schicken ich noch ein paar Fotos und ein paar Zeilen über unseren Urlaub in Schweden. Herzliche Grüße! Jörg
von JörgAug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Hugo hat uns gute Dienste geleistet. Wir waren zu viert ein paar Tage an der Müritz und hatten eine sehr entspannte Zeit. Neben nützlichen Dingen für draußen (Markise, reichlich Stühle) ist der Hugo auch Innen gut bestückt. Gasherd, Nasszelle, Spüle funktionierten einwandfrei, die Betten sind ausreichend groß und sogar ein Fernseher ist an Bord (haben wir aber nicht genutzt). Alles ist sehr gepflegt. Auf der Landstraße und Autobahn lässt sich der Hugo gut fahren und verbraucht nicht übermäßig viel. Auch die Übergabe hat super geklappt, wir konnten Hugo sogar in der Woche abends abholen. Olaf und seine Familie sind sehr entspannt und freundlich. Vielen Dank und Grüße Timo & Co.
von TimoAug. 2015
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Hugo ist liebevoll ausgebaut und hat alles an Bord, was man braucht. Essen, Klamotten und Schlafzeug einladen und los. Die Küche ist komplett ausgestattet.
von Eric BahrJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Super nette Vermieter! Tolle Kommunikation vor, während und nach unserer Tour. 😉 Hugo hat uns zuverlässig und solide durch unseren Urlaub gefahren! Vielen Dank dafür!!!
von Carmen Brzezina-WieseAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Wir sind von HUGO und unserer ersten Paulcamper-Reise total begeistert! Für uns war es das zweite Camping-Wochenende mit unseren Kindern (Jungs im Alter von 7 und 8 Jahren), und wir wollten wissen, ob das nun wirklich unsere Urlaubsart ist. Nachdem wir das erste Wochenende in einem "kleinen" VW-Bus unternommen hatten, bot HUGO die absolute Luxusausstattung. Die Jungs wollten ihn gar nicht mehr hergeben! HUGO ist sehr durchdacht und praktisch eingerichtet und ausgestattet; es hat uns an nichts gefehlt! Für die Jungs das absolute Highlight: Bei Regen und Hagel Playstation spielen, das haben sie zuhause nicht :-) Die Gespräche mit Olaf im Vorwege waren sehr nett und informativ; wir konnten uns einfach nur auf die Reise freuen. Und auch im Nachgang bewies Olaf echtes Entgegenkommen - nachdem wir am letzten Tag der hinteren Stoßstange eine Detsche verpasst hatten, übernahm der die Reparatur in Eigenregie, und wir konnten dadurch einiges an Kosten sparen. DANKE, Olaf! Man merkt dem Camper die Liebe seiner Besitzer zum Camping an. Wir würden und werden hoffentlich HUGO wieder buchen!
von ElisabethJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Wir haben wie vereinbart das WoMo am Donnerstag Abend abgeholt. Alles war soweit fertig und nach einer sehr freundlichen Einweisung ging es los nach Dänemark. Bei herrlichem Wetter hatten mein Sohn und ich eine wunderschöne Zeit mit Hugo. Wenn es klappt, würde ich das WoMo nächstes Jahr gerne wieder mieten.
von MarkusJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Wir waren zu viert drei Wochen lang mit dem Wohnmobil in Frankreich unterwegs. Der Wagen lässt sich super fahren. Die Einweisung war detailliert und ließ keine Fragen offen und der Vermieter ist sehr nett und unkompliziert. Der Camper war super ausgestattet und sehr sauber. Danke für alles!
von FrankSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Es war alles ok,genau wie letztes Jahr!Vielen Dank nochmals!
von Liane BrandtOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Wir waren total zufrieden mit der flexiblen Abwicklung unserer Buchung. Olaf war sehr entgegen kommend und so konnten wir eine tolle Zeit mit Hugo verbringen.Er fährt sich super gemütlich. Gerne wieder und auf jeden Fall zu empfehlen :)
von Jens LindemannAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Zum zweiten Mal nutzen wir den "Hugo", um mit unseren Enkelkindern(8und11) Deutschland zu erkunden. Obwohl das Wetter noch recht winterlich war, hat keiner gefroren.Alle wichtigen Dinge funktionierten reibungslos und wir erreichten alle Ziele ohne Zwischenfälle. Auch wenn der "Hugo" etwas betagter ist, haben wir unseren Kurzurlaub genossen. Einen besonderen Dank möchten wir an Olaf richten, denn die Übergabe und Rückgabe waren problemlos, informativ und nett. Vielen Dank noch einmal sagen die Kinder und Großeltern
von Karl-Otto SchröderApr. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wesenberg