PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wesenberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wesenberg

5/5 Exzellent
basierend auf 37 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Wir mieten schon seit Jahren immer wieder Wohnmobile. Dieses Mal hatten wir extremes Glück! Selten war alles so perfekt! Tolles Fahrzeug, super eingerichtet, sehr sauber. Aber am meisten haben uns die netten Vermieter gefallen! Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder!
von Michael BeddigJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Was soll ich sagen. ES WAR BOMBE :-) es lief alles so wunderbar reibungslos, so etwas sind wir gar nicht gewöhnt :-) Besser hätte unser Schwedentrip gar nicht anfangen können und auch enden können. Ein riesen Dank an Nancy an die frühmorgentliche Unterrichtsstunde :-) Und an HUGO´s besitzer für das immer da sein, wenn fragen waren und für die tolle Rückgabe. Wenn es für uns wieder mal nach Schweden geht, seid ihr unsere anlaufstelle nummer 1 :-)) Nochmals vielen lieben dank von uns allen!!!
von Monja KasberaAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Wir hatten einen schönen Urlaub.Vielen Dank nochmals an Olaf und seine Frau.Obwohl das Wohnmobil schon etwas älter ist,hatten wir alles was wir brauchten.Wir mußten nur unsere Sachen einladen und schon ging es los.Es ist nur zu empfehlen!
von Liane BrandtOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Es war alles sehr angenehm und unkompliziert. Der Vermieter war auch sehr entspannt und korrekt. Unsere Reise ( 3Jungs ) führte uns zur Fußball EM nach Frankreich. Durch die super Ausstattung im Camper fehlte es uns an nichts.Der Camper hat dazu beigetragen das die Reise uns immer in Erinnerung bleibt. PaulCamper würde ich weiter empfehlen.
von FrankJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Wir waren mit dem Camper Hugo 4 Wochen und 4500 km quer durch Skandinavien unterwegs. An Bord gab es alles was zu einem solchen Urlaub dazu gehoert, super ausgestattet! Hugo ist nicht mehr der Jüngste, schnurrte aber ohne Probleme ununterbrochen und wir haben ihn ins Herz geschlossen! Nicht zu toppen war aber Olaf! Unkompliziert, bei Rückfragen immer gut erreichbar! Er und seine Frau sind super hilfsbereit, unkompliziert und gut gelaunt! Er hat es sogar übernommen unser Privatauto in die Werkstatt zu fahren, nachdem unsere Kupplung 3 Kilometer vor Olafs Haus den Geist aufgegeben hatte und wir nur noch zu ihm rollen konnten die letzten Meter! Unsere Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder) passte super in den Camper rein. Alle waren happy! Wir wuerden jederzeit wieder den Camper hier buchen! Ich habe meine Zweifel, dass man es besser treffen kann! Herzlichen Dank an die ganze Familie Schönfeld!
von Berthold SchirmSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Nach einer netten Begrüßung mit Kaffee und einer Flasche "Hugo" für den Abend erhielten wir von Olaf eine detailierte Einweisung. Das Wohnmobil ist bestens ausgestattet und hat uns problemlos an alle Ziele gebracht. Die Schnupperfahrt für unsere Enkelkinder war ein toller Erfolg und wird sicherlich mit "Hugo" wiederholt werden. Vielen Dank an Olaf und Simona. Liebe Grüße von Otto, Roswitha und 2Enkelkinder
von RoswithaApr. 2015
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Wir hatten zwei wundervolle Wochen in Norwegen mit Hugo. Der Urlaub begann sofort nach der völlig unkomplizierten "Übernahme" in Wesenberg. Vielen Dank nochmal an Simona! Wir haben uns sofort wohlgefühlt und auch unseren zwei Jungs (16!!) hat der Urlaub gut gefallen. Hugo ist perfekt ausgestattet und bietet viel Platz, wichtig an Tagen, wenn mal die Sonne nicht so scheint! Er hat uns wunderbar durch die tolle norwegische Landschaft gebracht, musste an manchen Steigungen an wenig schnaufen, aber wir sind entschleunigt und super erholt wieder in Deutschland angekommen. Wo wir etwas traurig aber ebenso unkompliziert Hugo diesmal in die Hände von Olaf übergeben haben! Sehr sehr gerne wieder!!
von Carmen KnothAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Hallo Olaf, nochmals vielen Dank für die nette Einweisung. Der Kurztrip mit Hugo hat super viel Spaß gemacht und es hat alles perfekt geklappt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Liebe Grüße Anne und Kids
von Annegret RungeJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Großer Camper mit allem was man braucht. Wir mieten ihn gerne nächstes Jahr wieder. Super unkomplizierter und netter Kontakt mit dem Vermieter.
von Dagmar StichterMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Wir können Hugo wirklich sehr empfehlen. Dank Besitzer Olaf war alles an Bord, was man als Camper so braucht, angefangen vom Gasherd, Kühlschrank, Werkzeug, Essgeschirr, Spüli bis zum Klopapier. Außerdem hat Hugo zwei Tische und Campingstühle sowie ein Sonnendach zu bieten. Wir hatten zu viert bequem Platz. Sein Besitzer Olaf ist sehr freundlich, wir wurden herzlich mit Kaffee und Keksen empfangen, er gab uns als Womo-Anfänger eine ausführliche Einweisung und half beim verstauen unserer Räder. Trotz eines kleinen Maleurs (wir streiften in Köln einen Baum, der einen kleinen Schaden an der rückseitigen Stoßstange hinterließ), hat uns Olaf sehr kulant behandelt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Gruß Birte, Uschi, Jürgen und André
von Andre GohlkeOkt. 2014
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wesenberg