PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wesenberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wesenberg

5/5 Exzellent
basierend auf 37 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Es hat alles wunderbar geklappt. Herr Schönfeld steht jederzeit per Telefon während der Reise für Rückfragen zur Verfügung. Sehr gute Betreuung, nette Vermieter. Nicht umsonst haben wir Hugo schon zweimal ausgeliehen und einen wunderbaren Urlaub im kühlen Schweden verbracht.
von Judith StoltJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Schönes Wohnmobil mit allem Komfort. Super netter und unkomplizierter Kontakt mit dem Vermieter. Die Übergabe war ausführlich und ließ keine Fragen offen. Das Wohnmobil hat alles was man so braucht und mehr. Es ist gemütlich und geräumig. Alles hat problemlos funktioniert. Kann Vermieter und Wohnmobil nur empfehlen
von DagmarJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Wir hatten zwei wundervolle Wochen in Norwegen mit Hugo. Der Urlaub begann sofort nach der völlig unkomplizierten "Übernahme" in Wesenberg. Vielen Dank nochmal an Simona! Wir haben uns sofort wohlgefühlt und auch unseren zwei Jungs (16!!) hat der Urlaub gut gefallen. Hugo ist perfekt ausgestattet und bietet viel Platz, wichtig an Tagen, wenn mal die Sonne nicht so scheint! Er hat uns wunderbar durch die tolle norwegische Landschaft gebracht, musste an manchen Steigungen an wenig schnaufen, aber wir sind entschleunigt und super erholt wieder in Deutschland angekommen. Wo wir etwas traurig aber ebenso unkompliziert Hugo diesmal in die Hände von Olaf übergeben haben! Sehr sehr gerne wieder!!
von Carmen KnothAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Wir haben wie vereinbart das WoMo am Donnerstag Abend abgeholt. Alles war soweit fertig und nach einer sehr freundlichen Einweisung ging es los nach Dänemark. Bei herrlichem Wetter hatten mein Sohn und ich eine wunderschöne Zeit mit Hugo. Wenn es klappt, würde ich das WoMo nächstes Jahr gerne wieder mieten.
von MarkusJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Wir haben "Hugo" von Freunden geliehen, jedenfalls fühlte es sich so an. Bei Fragen konnten wir auch immer anrufen ohne das Gefühl zu belästigen. "Hugo" fährt sich toll und bei der Ausstattung blieben keine Wünsche offen, alles auch sehr hohe Qualität. Es hat Spaß gemacht und wir mieten gerne wieder. Vielleicht der einzige kleine Kritikpunkt: Beschreibung des Fernsehers, hilfreich wäre noch wo die Geräte stehen usw.. ;o) Kleiner Tipp: Mit einem kleinen Blumenstrauß bei Abgabe macht man Simone eine SEHR große Freude. :)
von EricJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Also, einfach perfekt mit Übergabe-Frankreichtour-und Rückgabe! Kann man einfach nur weiterempfehlen. Wir sehen uns wieder!
von HarriSep. 2015
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Toller Ablauf, die Übergabe war super entspannt, die Reise mit HUGO ebenfalls. Auch die Rückgabe war sehr entspannt, sehr zu empfehlen.
von Thomas StrickerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Hugo ist liebevoll ausgebaut und hat alles an Bord, was man braucht. Essen, Klamotten und Schlafzeug einladen und los. Die Küche ist komplett ausgestattet.
von Eric BahrJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Hugo hat uns gute Dienste geleistet. Wir waren zu viert ein paar Tage an der Müritz und hatten eine sehr entspannte Zeit. Neben nützlichen Dingen für draußen (Markise, reichlich Stühle) ist der Hugo auch Innen gut bestückt. Gasherd, Nasszelle, Spüle funktionierten einwandfrei, die Betten sind ausreichend groß und sogar ein Fernseher ist an Bord (haben wir aber nicht genutzt). Alles ist sehr gepflegt. Auf der Landstraße und Autobahn lässt sich der Hugo gut fahren und verbraucht nicht übermäßig viel. Auch die Übergabe hat super geklappt, wir konnten Hugo sogar in der Woche abends abholen. Olaf und seine Familie sind sehr entspannt und freundlich. Vielen Dank und Grüße Timo & Co.
von TimoAug. 2015
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Nach einer netten Begrüßung mit Kaffee und einer Flasche "Hugo" für den Abend erhielten wir von Olaf eine detailierte Einweisung. Das Wohnmobil ist bestens ausgestattet und hat uns problemlos an alle Ziele gebracht. Die Schnupperfahrt für unsere Enkelkinder war ein toller Erfolg und wird sicherlich mit "Hugo" wiederholt werden. Vielen Dank an Olaf und Simona. Liebe Grüße von Otto, Roswitha und 2Enkelkinder
von RoswithaApr. 2015
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wesenberg