PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wesenberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wesenberg

5/5 Exzellent
basierend auf 37 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Alles perfekt die Übergabe die Rückgabe völlig entspannt .Die Ausstattung von Hugo lässt keine wünsche offen. Unseren Enkelkindern waren begeistert und hatten sehr viel spaß .Vielen Dank an Simona und Olaf. Liebe Grüße von Uwe und Stephanie und Moritz und Marie
von Uwe MaskowAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Die Abstimmung / Kommunikation mit dem Vermieter lief bestens! Der Camper ist komplett ausgestattet, so dass man im Urlaub alles dabei hat. Ich kann die Vermietung nur weiter empfehlen.
von JensJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Wir haben wie vereinbart das WoMo am Donnerstag Abend abgeholt. Alles war soweit fertig und nach einer sehr freundlichen Einweisung ging es los nach Dänemark. Bei herrlichem Wetter hatten mein Sohn und ich eine wunderschöne Zeit mit Hugo. Wenn es klappt, würde ich das WoMo nächstes Jahr gerne wieder mieten.
von MarkusJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Super! Olaf und Simona sind hervorragende Vermieter. Übergabe und Rückgabe war überhaupt kein Problem. Hugo ist sehr gut ausgestattet. Das fehlt nichts. Wunderbar!
von Fam. SchlottauApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Zum zweiten Mal nutzen wir den "Hugo", um mit unseren Enkelkindern(8und11) Deutschland zu erkunden. Obwohl das Wetter noch recht winterlich war, hat keiner gefroren.Alle wichtigen Dinge funktionierten reibungslos und wir erreichten alle Ziele ohne Zwischenfälle. Auch wenn der "Hugo" etwas betagter ist, haben wir unseren Kurzurlaub genossen. Einen besonderen Dank möchten wir an Olaf richten, denn die Übergabe und Rückgabe waren problemlos, informativ und nett. Vielen Dank noch einmal sagen die Kinder und Großeltern
von Karl-Otto SchröderApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Also, einfach perfekt mit Übergabe-Frankreichtour-und Rückgabe! Kann man einfach nur weiterempfehlen. Wir sehen uns wieder!
von HarriSep. 2015
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Wir haben mit Hugo unseren ersten Camping Ausflug gemacht und waren begeistert. Tolles gepflegtes Wohnmobil und ein sehr schöner, persönlichlicher Kontakt zu Olaf & Familie. Vielen Dank!
von Dirk Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Wir können Hugo wirklich sehr empfehlen. Dank Besitzer Olaf war alles an Bord, was man als Camper so braucht, angefangen vom Gasherd, Kühlschrank, Werkzeug, Essgeschirr, Spüli bis zum Klopapier. Außerdem hat Hugo zwei Tische und Campingstühle sowie ein Sonnendach zu bieten. Wir hatten zu viert bequem Platz. Sein Besitzer Olaf ist sehr freundlich, wir wurden herzlich mit Kaffee und Keksen empfangen, er gab uns als Womo-Anfänger eine ausführliche Einweisung und half beim verstauen unserer Räder. Trotz eines kleinen Maleurs (wir streiften in Köln einen Baum, der einen kleinen Schaden an der rückseitigen Stoßstange hinterließ), hat uns Olaf sehr kulant behandelt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Gruß Birte, Uschi, Jürgen und André
von Andre GohlkeOkt. 2014
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Wir sind von HUGO und unserer ersten Paulcamper-Reise total begeistert! Für uns war es das zweite Camping-Wochenende mit unseren Kindern (Jungs im Alter von 7 und 8 Jahren), und wir wollten wissen, ob das nun wirklich unsere Urlaubsart ist. Nachdem wir das erste Wochenende in einem "kleinen" VW-Bus unternommen hatten, bot HUGO die absolute Luxusausstattung. Die Jungs wollten ihn gar nicht mehr hergeben! HUGO ist sehr durchdacht und praktisch eingerichtet und ausgestattet; es hat uns an nichts gefehlt! Für die Jungs das absolute Highlight: Bei Regen und Hagel Playstation spielen, das haben sie zuhause nicht :-) Die Gespräche mit Olaf im Vorwege waren sehr nett und informativ; wir konnten uns einfach nur auf die Reise freuen. Und auch im Nachgang bewies Olaf echtes Entgegenkommen - nachdem wir am letzten Tag der hinteren Stoßstange eine Detsche verpasst hatten, übernahm der die Reparatur in Eigenregie, und wir konnten dadurch einiges an Kosten sparen. DANKE, Olaf! Man merkt dem Camper die Liebe seiner Besitzer zum Camping an. Wir würden und werden hoffentlich HUGO wieder buchen!
von ElisabethJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit HUGO
Großer Camper mit allem was man braucht. Wir mieten ihn gerne nächstes Jahr wieder. Super unkomplizierter und netter Kontakt mit dem Vermieter.
von Dagmar StichterMai 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wesenberg