AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wertingen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Wertingen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Buttenwiesen von privat | Mercedes Benz Sprinter Bolle
    75 €
    Bolle
    Sofortbuchung
    Florian, Buttenwiesen
    1 bewertungen
    2
    2
    Wir freuen uns darauf unseren Camper an euch zu Vermieten. „Bolle“ hat uns immer zuverlässig und entspannt an unsere Urlaubsziele - vom Nordkapp bis n…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Wertingen

5/5 Exzellent
basierend auf 13 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Roadsurfer
Ausführliche Einweisung und sehr hilfsbereit bei der Terminverschiebung Camper komplett und reichhaltig ausgestattet
von Emil GalliOkt. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Roadrunner
Volle Punktzahl und dickes Kompliment. Anika ist eine klasse Vermieterin, nett, kompetent, angenehm und korrekt. Vor der Vermietung wollte sie uns kurz kennenlernen. Schon das war prima für uns und gab uns ein sehr gutes Gefühl. Die Einweisung war umfassend und perfekt und lies nichts offen. Für die Mietzeit bot Anika uns an sie jederzeit anrufen zu dürfen. Wieder so ein Highlight. Das mussten wir allerdings nicht in Anspruch nehmen, da der Roadrunner ein perfektes Womo ist, bei dem einfach alles passt. Er hat eine tolle umfassende Ausstattung, bei der uns nichts, aber auch gar nichts gefehlt hat. Wir hatten einen genialen Urlaub mit Anikas Roadrunner und werden ihn ganz sicher bald wieder mieten. Vermieterin und Fahrzeug sind einfach spitze!! Danke
von Ernst MehleitOkt. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Roadsurfer
Super toll, wir waren rundum zufrieden und werden es immer wieder mieten.
von Peggy RiedelsheimerJuli 2022
Eine großartige Erfahrung mit Roadrunner
Wir durften den tollen Camper von Anika für 12 Tage in die Toskana und nach Südtirol in die Dolomiten ausleihen. Es war eine wunderbare Zeit und wir waren vom Camper begeistert. Der Camper ist ja auch komplett ausgestattet und ist sehr sauber und gepflegt (so als wären wir die Erstnutzer : ) ). Der Kastenwagen lässt sich gut in den Bergen fahren und auch in den kleinen Gassen kamen wir gut durch. Wir empfehlen, so wie wir, die Einzelbetten zu nutzen, da bei einer Liegefläche über die gesamte Breite, der Zugriff an die Schubladen unter den Betten eher schwierig ist. Anika ist eine sehr sympathische Vermieterin und der Konakt ist prima. Unser vergessener privater Schlüssel nach der Rückgabe wurde uns sofort nach Hause geschickt. Vielen Dank Wir empfehlen den Roadrunner von Anika gerne weiter.
von Tanja und Reinhold HaasJuli 2021
Eine großartige Erfahrung mit Roadrunner
Wir hatten den Roadrunner für ein Wochenende gemietet. Anika hat alles sehr gut erklärt und konnte jede Frage auch sofort beantworten. Der Roadrunner hat alles was man für ein Wochenende zu zweit braucht. Wir hatten ein super Wochenende und werden wenn möglich gerne wieder auf Anika und ihren Roadrunner zurückkommen.
von Thomas SchusterJuli 2021
Eine großartige Erfahrung mit Roadrunner
Die Abwicklung, Einweisung und Kommunikation war bestens! Wir werden bestimmt mal wieder buchen!
von Silvia ReindlApr. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Roadrunner
Hat alles prima geklappt, tolles Fahrzeug. Sehr gerne wieder!
von Richard KleinJuni 2021
Eine großartige Erfahrung mit Roadrunner
Wir hatten den Camper für 4 Tage. Die Übergabe verlief reibungslos. Anika erklärt alles super easy und stand uns auch während der Tage immer mit Tipps zur Verfügung.( wir hatten vorher noch nie einen Camper gemietet) Der Camper war super sauber und hatte eigentlich alles was man so unterwegs braucht. Er ist komplett ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Selbst Gewürze waren im Auto zu finden. Sehr lieb fanden wir auch die persönliche Nachricht und die Flasche Sekt ☺️Der Camper ließ sich sehr gut fahren. Auch parken war einfach da er auch über eine Rückfahr- Kamera ausgestattet war. Das Bett ist riesig und sehr gemütlich. Immer wieder gerne. Das nächste Mal auch länger. 👌
von Annika WoodcockJuni 2021
Eine großartige Erfahrung mit Roadrunner
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, wir konnten nicht einmal vor dem Wohnmobil sitzen. Aber ansonsten war es echt super mit dem Roadrunner unterwegs zu sein.
von FreddySep. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Roadsurfer
Super freundlich. Alles bestens geklappt. Und super Fahrzeug.
von Richard ZinnerJuni 2022
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wertingen

Florian