PaulCamper
AbholenRückgabe
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Werl ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Werl & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Werl von privat | Pössl Chuck Traveler
    69
    Chuck Traveler
    Lutz , Werl
    9 bewertungen
    4
    3
    ***Besonders günstige Tarife ab einer Mietzeit von 7 Tagen*** Unser Camper heißt "Chuck Traveler" Es ist ein super kompaktes Fahrzeug, mit einer län… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Werl von privat | Chausson Womo
    70
    Womo
    Wilhelm und Anke , Werl
    6
    4
    Unser Wohnmobil ist TOP-gepflegt und fst für gemütlich Reisende das passende Fahrzeug, gern auch fürFamilien mit Kindern. Die gesamte Einrichtung ist … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Welver von privat | Bürstner Bürsti
    59
    Bürsti
    Nina, Welver
    5 bewertungen
    0
    4
    ***NEU ab Juni 2020: Unser Bürsti hat eine Boardbatterie bekommen, sodass er autark stehen kann. Licht, Wasser, Toilette, Internet und Handyladung (so… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ense von privat | Knaus Südwind Charly
    35
    Charly
    Jens, Ense
    8 bewertungen
    0
    4
    Wir vermieten unseren Klaus Südwind 450 TF Wohnwagen. Der Wohnwagen ist ideal für eine Familie mit 2 Kindern. Aber auch zu zweit super nutzbar. Insges… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wickede von privat | Knaus Moving Rubby
    55
    Moving Rubby
    Bastian , Wickede
    2 bewertungen
    0
    4
    Unser Moving Rubby lebt fürs Reisen und liebt nichts mehr, als seine Reifen durch die Welt rollen zu lassen! Aber alleine macht alles bekanntlich nur… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Unna von privat | Clever Celebration 600
    89
    Celebration 600
    Lutz, Unna
    2 bewertungen
    4
    3
    Sie suchen ein schönes Reisemobil für ihr nächsten Urlaub 2020? Unser neuer Clever Celebration 600 ist der ideale Begleiter für Ihren Sommer- oder S… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamm von privat | Weinsberg Bruno
    65
    Bruno
    Daniel, Hamm
    1 bewertungen
    0
    6
    Bruno ist unser Familien Camper, der Lust auf Urlaub macht. Er ist mit allem was wirklich nötig für einen Familienurlaub benötigt wird ausgestattet. D… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Werl und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Werl von privat | Chausson Womo
70
Womo
Wilhelm und Anke , Werl
6
4
Unser Wohnmobil ist TOP-gepflegt und fst für gemütlich Reisende das passende Fahrzeug, gern auch fürFamilien mit Kindern. Die gesamte Einrichtung ist … Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Werl

5/5 Exzellent
basierend auf 9 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Chuck Traveler
Problemlose Übernahme und Rückgabe. Sehr gute Einweisung. Freundlicher Vermieter. Top-Fahrzeug, alles Notwendige vorhanden. Absolut empfehlenswert!
von Uli und EllenSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Chuck Traveler
Vermieter und Fahrzeug sind sehr empfehlenswert! Der Wagen ist sehr gut ausgestattet! Mit persönlicher Kleidung und Lebensmitteln kann es sofort losgehen. Ich würde sofort wieder buchen!
von Maria DittrichSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Chuck Traveler
Der Urlaub mit dem Kastenwagen "Chuck" war super. Es war alles perfekt vorbereitet: Bettwäsche, Handtücher (inkl. Reserve), Wasser, Klo, Geschirr, Reinigungsbedarf usw. Man benötigt wirklich nur noch seine persönlichen Klamotten sowie natürlich Lebensmittel. Der Vermieter Lutz hat sich für die Einweisung genügend Zeit genommen, so dass auch ein Wohnmobil-Neuling sich schnell heimisch fühlt. Eigentlich gab es nur eine kleine Enttäuschung: Der Vermieter Lutz ist gar kein "rauchender Mexikaner mit Hut", sondern einfach "nur" ein netter und hilfsbereiter Typ ;-) Fazit: Ein stimmiges Gesamtpaket!
von JörgSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Chuck Traveler
Hat alles ganz hervorragend geklappt! Sauberes Fahrzeug, pünktliche Übergabe, umfangreiche Einweisung mit vielen Tipps. Gern wieder!
von Gideon SchierJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Chuck Traveler
Wir hatten eine tolle Reise zum Chiemsee und sind sehr begeistert vom Chuck! Es gibt nichts zu bemängeln. Die Vermietung lief reibungslos und der Vermieter hat sich viel Zeit genommen und uns alles gut erklärt. Gerne wieder!
von Lena RaschkeJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Chuck Traveler
Wir hatten einen tollen Urlaub mit Chuck. Es hat vom Anfang bis zum Ende alles super funktioniert. Der Vermieter ist sehr nett und zuvorkommend, der Wagen ist sehr sauber und mit allem ausgestattet,was man braucht. Es ist alles bis ins Kleinste gut durchdacht und genau so wie beschrieben...es fehlen nur noch die eigenen Sachen und dann kann es schon los gehen. Daumen hoch! Wir würden Chuck auf jeden Fall noch einmal mieten!
von Susanne Juni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Chuck Traveler
Sehr netter und kompetenter Vermieter. Das Auto ist perfekt ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Einsteigen und wohlfühlen.
von Michael DrewsSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Chuck Traveler
Terminliche Absprachen haben sowohl vor als auch nach unserer Reise gut geklappt. Wir konnten Chuck Traveler im Vorfeld ausführlich besichtigen und uns einen guten Gesamteindruck verschaffen. Extra für uns wurde ein zusätzlich eingebautes Regal im "Keller" ausgebaut, damit unserer Rollstuhl Platz fand. - Das Fahrzeug ist mit allen erdenklichen Extras ausgestattet, fährt sich sehr gut und Wohnen und Leben gestaltet sich komfortabel und bequem. Als Besonderheit ist sowohl die Wendigkeit als auch der geringere Platzbedarf gegenüber 6m-Fahrzeugen zu erwähnen. - Wir können Chuck Traveler und seinen Eigentümer nur im besonderen Maße weiterempfehlen. - Auf unserer Reise selbst hatten wir Glück mit dem Wetter und auch ein starker Gewitterschauer während der Reise ging sorgenfrei und vorallem trocken im Camper an uns vorüber. - Abschließend möchten wir uns nochmals bei Herrn Müller bedanken; insbesondere für den unkomplizierten Ablauf und die Sorgfalt bei der Auswahl es Campingequipments.
von Dietmar FingerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Chuck Traveler
Das Fahrzeug ist top gepflegt und hat eine super Ausstattung. Alles was benötigt wird, ist vorhanden und toll organisiert. Der Vermieter ist sehr hilfsbereit. Uneingeschränkt empfehlenswert!
von SigridJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Werl