PaulCamper
AbholenRückgabe
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
März 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wenzlow ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Wenzlow & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Wenzlow von privat | Volkswagen FestiVan
    69
    FestiVan
    Jan, Wenzlow
    15 bewertungen
    3
    3
    Covid19 Update! Da voraussichtlich sämtlichen Festival-Aktivitäten in 2020 abgesagt werden besteht ab sofort die Möglichkeit den #Festivan auch ohne P…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wenzlow von privat | VW The Big Beast
    79
    The Big Beast
    Jan, Wenzlow
    21 bewertungen
    5
    4
    Viel mehr Fotos auf www.the-big-beast.de Hi, ich bin Jan und vielleicht euer zukünftiger Vermieter für euren Urlaub. Ihr fragt euch vielleicht was ic…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Wenzlow und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Wenzlow von privat | Volkswagen FestiVan
69
FestiVan
Jan, Wenzlow
15 bewertungen
3
3
Covid19 Update! Da voraussichtlich sämtlichen Festival-Aktivitäten in 2020 abgesagt werden besteht ab sofort die Möglichkeit den #Festivan auch ohne P…
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wenzlow

4.9/5 Exzellent
basierend auf 43 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit FestiVan
Alsoooo Vermieter kann ich sehr empfehlen. Kommunikation war top, pünktlich und zuverlässig war er auch Fahrzeug war ok, hätte mir rückwirkend aber ein etwas moderneres Fahrzeug mit etwas mehr Leistung gewünscht. Mehr als 100kmh sind entspannt nicht möglich und insgesamt merkt man dem Bulli sein Alter schon an. Zusatz: Ich war damit nicht auf einem Festival sondern habe ihn nur für eine Langstreckenfahrt genutzt Paul Camper Plattform: Najaaaa....ich hätte mir gewünscht, dass die Kaution direkt mit von der KK abgebucht wird und ich die nicht separat auf das Konto des Vermieters überweisen muss. Da hätte ich ein deutlich besseres Gefühl gehabt. Mal eben 800€ direkt überweisen, kann ja auch mal schiefgehen und wer garantiert dann, dass ich das Geld zurückbekomme Insgesamt bin ich dennoch zufrieden, insb. mit dem Vermieter und dessen ausführlicher Kommunikation.
von AlexMärz 2019
Eine großartige Erfahrung mit Rolly (aka The Beauty)
Top Erfahrung. Einfach aber vollständig ausgeruestetes Auto, hilfsbereiter und unkomplizierter Mieter. Hier bekommt man ein Mietgeschaeft wie man es sich wuenscht aber selten bekommt. Cheers dafuer!
von Fabian PallaJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit The Big Beast
Für alle die keine Angst vor Großem haben! Man merkt das in dem Beast viel Arbeit steckt; gut durchdacht und mit vielen Hacks, die es ziemlich schnell außen und innen gemütlich werden lassen. Der Große fährt sich auch richtig klasse und recht sportlich, also kein Problem mal der LKW-Kolonne zu entkommen. Dazu kommt das Jan super freundlich, unkompliziert und jederzeit mega hilfsbereit ist. So macht man das!! Sehr gerne wieder.
von MarcJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit The Big Beast
Ich war 2 1/2 Wochen mit dem Biest unterwegs. Ich habe eine sehr schöne Zeit mit dem Gefährt gehabt. Das Fahrzeug läuft zuverlässig und lässt sich trotz der Größe leicht fahren. Das Auto bietet alles, was das Abenteurerherz begehrt. Kombiniert mit Jans charmanten Art, ausführlichen Einweisung in alle technischen Details und mega fairen Einstellung als Vermieter kann ich jedem einen Trip mit dem Beast wärmstens empfehlen. Das Auto ist Marke Eigenbau. Ich glaube für Yuppies, die ein schniekes Auto für Instagram Fotos brauchen ist es nichts. Für alle anderen, die Lust auf ein Abenteuer mit einem zuverlässigen Auto für einen geilen roadtrip haben kann ich es wärmstens empfehlen.
von antonio amaddioJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit The Big Beast
Wir hatten das Beast für 9 Nächte und sind total begeistert wie durchdacht der Camper ist. Am besten ist dabei, dass man 5 Sitzplätze hat und trotzdem 3 Schlafplätze. Das "Notbett" ist erstaunlich gemütlich und als 1,83m großer Mensch konnte ich echt sehr erholsam drin schlafen. Das normale Bett lässt sich durch eine Klappe erweitern, sodass auch sehr große Menschen sich ausstrecken können. Eigentlich wollte ich noch ein Zelt mitnehmen, falla das Notbett nicht ausreicht. Den Platz habe ich mir aber sparen können. Jan arbeitet kontinuierlich weiter an seinem Camper und das merkt man. Das Ding hat eine Seele. Cool sind auch die Tische an den Türen, auf denen man sich fix etwas kochen kann oder den Kaffee am Morgen zubereiten. Man kann außerdem jede Menge cooles Zubehör mitnehmen, das im Preis inbegriffen ist. Wenn ihr noch am überlegen seid welchen Camper ihr mieten wollt: Hier macht ihr definitiv nichts falsch. Wir würden den Camper beim nächsten Urlaub wieder mieten!
von Christian Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit The Big Beast
Hallo, wir waren für 2 Wochen mit dem Big Beast in Richtung Italien unterwegs. Der LT hat uns sicher und zügig von Berlin zu den verschiedenen Campingplätzen auf dem Weg zum, und rund um den Gardasee gebracht. Die Ausstattung ist top und gut durchdacht. Es fehlte an nichts. Wir buchen den Bus gerne wieder...!
von KilianSep. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Rolly (aka The Beauty)
Für ein verlängertes Wochenende war es super. Abwicklung war sehr einfach und schnell. Danke nochmal.
von Nico A.Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit FestiVan
Super Kontakt, sehr einfache und schnelle Abwicklung und Jan ist sehr hilfsbereit. Wir haben den FestiVan für den Karneval der Kulturen in Berlin benutzt und es hat einfach alles gepasst. Vielen Dank und sehr gerne wieder!
von Marco DietzMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit The Big Beast
Nach langem suchen sind wir auf Jan´s Beast gestoßen, welches es dann auch direkt geworden ist. Jan hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles wirklich genau erklärt und gezeigt. Das Fahrzeug selbst hat alles was man für einen Ausflug benötigt an Bord und hat uns zuverlässig über gewollte Umwege zur Ostsee und zurück gefahren. Also hier nochmal großes Danke an dich und dein Beast! Bis bald mal wieder :) Lg Dani & Jack
von Dani & JackApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit FestiVan
Wie immer ein treues, bequemes und viel bewundertes Bett mit vier Rädern drunter. Egal ob Festival oder Urlaubstrip, der Festivan bietet für zwei Personen eine fahrbare Unterkunft mit dem gewissen Etwas. Jan sorgt, als Vermieter, stets für das Wohl der Mieter und bietet neben Kocher, Sonnensegel, Kühlbox die sogar Eiswürfel mit dem Solarpannel beherbergen kann, bequemen Stühlen auch eine ungewöhnliches Entertainmentangebot mit Boxen, Bildschirm, Laptop, Nebelmaschine und Diskolichtern. So kann man auch ganz schnell mal sein eigenes Festival zelebrieren. Tausend Dank und ich freue mich schon auf die nächste Fahrt.
von Anja MüllerJuli 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wenzlow