PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wenzlow ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Wenzlow & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Wenzlow von privat | Volkswagen FestiVan
    69
    FestiVan
    Jan, Wenzlow
    14 bewertungen
    3
    3
    Viel mehr Fotos auf www.festivan.de Hi, ich bin Jan und vielleicht euer zukünftiger Vermieter für euren Urlaub. Ihr fragt euch vielleicht was ich für… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wenzlow von privat | VW The Big Beast
    79
    The Big Beast
    Jan, Wenzlow
    15 bewertungen
    5
    4
    Viel mehr Fotos auf www.the-big-beast.de Hi, ich bin Jan und vielleicht euer zukünftiger Vermieter für euren Urlaub. Ihr fragt euch vielleicht was ic… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Wenzlow und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Wenzlow von privat | Volkswagen FestiVan
69
FestiVan
Jan, Wenzlow
14 bewertungen
3
3
Viel mehr Fotos auf www.festivan.de Hi, ich bin Jan und vielleicht euer zukünftiger Vermieter für euren Urlaub. Ihr fragt euch vielleicht was ich für… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wenzlow

4.9/5 Exzellent
basierend auf 36 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit FestiVan
Alsoooo Vermieter kann ich sehr empfehlen. Kommunikation war top, pünktlich und zuverlässig war er auch Fahrzeug war ok, hätte mir rückwirkend aber ein etwas moderneres Fahrzeug mit etwas mehr Leistung gewünscht. Mehr als 100kmh sind entspannt nicht möglich und insgesamt merkt man dem Bulli sein Alter schon an. Zusatz: Ich war damit nicht auf einem Festival sondern habe ihn nur für eine Langstreckenfahrt genutzt Paul Camper Plattform: Najaaaa....ich hätte mir gewünscht, dass die Kaution direkt mit von der KK abgebucht wird und ich die nicht separat auf das Konto des Vermieters überweisen muss. Da hätte ich ein deutlich besseres Gefühl gehabt. Mal eben 800€ direkt überweisen, kann ja auch mal schiefgehen und wer garantiert dann, dass ich das Geld zurückbekomme Insgesamt bin ich dennoch zufrieden, insb. mit dem Vermieter und dessen ausführlicher Kommunikation.
von AlexMärz 2019
Eine großartige Erfahrung mit The Big Beast
Hallo, wir waren für 2 Wochen mit dem Big Beast in Richtung Italien unterwegs. Der LT hat uns sicher und zügig von Berlin zu den verschiedenen Campingplätzen auf dem Weg zum, und rund um den Gardasee gebracht. Die Ausstattung ist top und gut durchdacht. Es fehlte an nichts. Wir buchen den Bus gerne wieder...!
von KilianSep. 2016
Eine großartige Erfahrung mit FestiVan
Der FestiVan ist ein phantastisches Gefährt, das perfekt auf Festivals zugeschnitten ist. Er fährt sich gut, es schläft sich gut in ihm und Jan hat an wirklich ALLES gedacht, was man braucht, um ein Festival in Style zu überleben. Und die Anlage, nun ja was soll ich sagen. Die müsst ihr einfach selbst gehört haben. Die meisten Clubanlagen können da einpacken. Jan ist ein super Typ, der sich viel Zeit nimmt, um die temporären FestiVan Fahrer in wirklich jedes Detail einzuführen. Die Abnahme und Übergabe ist zudem gleichzeitig sehr sorgfältig und super unkompliziert. Ich würde den Van und alle anderen Fahrzeuge, die Jan vermietet sofort wieder buchen und bin rundum zufrieden.
von Sebastian MüllerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Rolly (aka The Beauty)
Top Erfahrung. Einfach aber vollständig ausgeruestetes Auto, hilfsbereiter und unkomplizierter Mieter. Hier bekommt man ein Mietgeschaeft wie man es sich wuenscht aber selten bekommt. Cheers dafuer!
von Fabian PallaJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit FestiVan
Wir haben den FestiVan genutzt, um zum Wacken zu fahren und dort hat der Van seinem Namen alle Ehre gemacht! Die ausklappbare Disco ist der absolute Hammer und war oft der Hingucker für alle Mitcamper. Auch die Lautstärke hat vor allem bei allen schlafenden Nachbarn Freude geweckt ;-). Die Ausstattung des Festivans ist mit dem Solarpanel, der Miniküche und dem Bett völlig ausreichend. Einzige Kritik ist, dass der Bus doch recht alt ist und das Fahren noch richtige Arbeit ist. :D
von Janine SemmlerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit The Big Beast
Großartiger Van - super hilfsbereiter Kontakt! Nur zu empfehlen Wir waren im tiefen Winter unterwegs und das funktioniert ebenfalls hervorragend!
von Moritz SchreckenbergerJan. 2020
Eine großartige Erfahrung mit FestiVan
Wir waren mit der Anmietung über Jan ausgesprochen zufrieden. Wir sind mit seinem Bus knapp 5 Wochen in Südosteuropa ohne Probleme unterwegs gewesen. Alles wurde professionell, gründlich, ehrlich und zeitnah besprochen und abgewickelt. Nochmals vielen Dank und jederzeit gern wieder!
von Bertram DietzeOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit The Big Beast
Die Miete des Beasts war eine rundherum angenehme Erfahrung. Jan ist sehr engagiert, freundlich und unkompliziert - es ist eigentlich so als ob Du dir von einem Freund das Auto borgst. Das Beast ist zwar schon eine alte Lady, heißt es hat hier und da ne Falte jedoch war sie auf unserem Slowenientrip super zuverlässig und angenehm gut motorisiert. Als wir doch einmalig ein Problem mit dem Kühlwasserstand hatten war Jan sofort mit kompetentem Rat zur Stelle. Ich fühlte mich jedenfalls sehr gut betreut. Weiter so liebes Beast und Jan :-)
von Thomas MeyerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit FestiVan
Diesen individuellen und praktischen Camper muss man einfach lieben. Festival hin oder her, mit der Bespaßungsanlage kann man spontan sein eigenes Musikevent gründen. Der Campingbus hat mich während der Fusion beherbergt, mitgefeiert und dabei ordentlich für Aufsehen gesorgt. Egal wo, man wird angesprochen und staunend zeigen Finger auf die "kleine Attention whore" ;P Der professionelle und freundiche Camperpapa Jan bietet sogar einen Shuttleservice an, sodass man auch mit Gepäck die Öffentlichen nutzen kann. Die obligatorische Einweisung ist lustig und eröffnet einem die ganzen Extras, wie Kocher, Töpfe, Stühle, Staukisten, Kühlschrank - es sollte einem so schnell an Nichts mangeln und so kann man getrost Einiges zu Hause lassen. Bis auf ein paar kleinen Schöneheitsfehlern und Verbesserungsvorschlägen (bereits in Arbeit) freue ich mich schon auf die nächste Tour mit dem kleinen Großen. Lieben Dank an Euch Beide und noch viele schöne unvergessliche Erlebnisse mit Mieter und Festivan!
von Anja MüllerJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit The Big Beast
Wir haben "The Big Beast" für einen Kurztripp übers Wochenende gemietet, Jan war dabei sehr hilfreich und hat uns bei allen Fragen schnell weitergeholfen. Der Camper ist gut mit allem ausgerüstet was man benötigt, hier und da gibt es noch ein paar coole Extras, die einem das Camper Leben noch angenehmer machen (z.B. Tisch und Stühle an Board, großes Sonnensegel, TV + Festplatte für schlechtes Wetter. etc.). Nach einer detallierten Einführung und hilfreichen Testfahrt konnte es direkt losgehen, es gab keinerlei Probleme und hat wirklich viel Spaß gemacht! Ich würde Jan und sein "Big Beast" jedem empfehlen, der Lust hat ein kleines Abenteuer zu erleben!
von Denise BrodowskiMai 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wenzlow