PaulCamper

Bürsti

Welver, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
Wohnwagen
Länge 7,2m
Gehört
Nina
Gehört
Nina

Schlafplätze 4
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Nicht erlaubt
WC
Dusche
Heizung
Fahrradträger
2 Fahrräder

Nina über Bürsti

***NEU ab Juni 2020: Unser Bürsti hat eine Boardbatterie bekommen, sodass er autark stehen kann. Licht, Wasser, Toilette, Internet und Handyladung (sogar das MacBook per USB-C lädt auf) funktionieren super, wenn man mal auf einer längeren Reise einen Tag Pause einlegt.***

Unser Bürsti ist ideal für 4 Personen geeignet. Er hat ein Doppelbett 140x200cm Größe und ein Etagenbett mit 2x 80x210cm (je 100Kg Traglast). Unter den Matratzen gibt es jeweils ein Lattenrost, sodass man problemlos länger im Bürsti bleiben kann. Ausgestattet ist er mit Geschirr, Gläsern und Besteck für 4 Personen. Es gibt eine Sitzgruppe, die für 4 Personen ausreichend Platz bietet, sollte es mal kühler sein und man nicht draußen essen möchte. Das Bad ist ausreichend groß. Die Naßzelle ist jedoch nicht zum duschen geeignet.

Technisch ist der Wohnwagen einwandfrei. Bei Fragen einfach melden.

Basisdaten zu Bürsti

  • MarkeBürstner
  • ModellFun 495 TK
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge7.220 mm
  • Breite2.300 mm
  • Höhe2.540 mm
  • Erstzulassung26.06.2003
  • Leergewicht1.004 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.360 kg
  • Stützgewicht100 kg
  • StandheizungNein

Führerscheinklasse B
Das maximal zulässige Gesamtgewicht + das Gewicht Ihres Zugfahrzeugs darf die Summe von 3.500 kg nicht überschreiten.

So ist Bürsti ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 140x200
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Adapter
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • Auffahrkeile

Weitere Ausstattung

auf Wunsch kann die WLAN LTE Verbindung (Telekom Business) gegen einmalige Gebühr freigeschaltet werden.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
59,00 €/Nacht ab 3 Nächte

Mietvoraussetzungen für Bürsti

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Duschen in der Nasszelle nicht erlaubt, da diese nicht 100% wasserdicht.
Der Mieter ist für die Entsorgung und die Reinigung der Chemietoilette verantwortlich und gibt diese entleert und gereinigt zurück.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

5 Erfahrungsberichte

Sven Bornemann
aug.. 2020
Sehr netter Kontakt.
Es hat alles prima geklappt!
In Zukunft gerne wieder :-)
Gruß
Sven
Oliver Bachmann
okt.. 2019
Ich kann Bürsti nur weiter empfehlen.
Wir haben uns den für ein verlängertes Wochenende ausgeliehen und waren vollkommen zufrieden.
Super netter Kontakt, sehr ordentliche und sehr sehr gut vorbereitete Übergabe.
Eine super Ausstattung. Man braucht ihn nur anhängen und losfahren
Ich würde Bürsti jederzeit wieder buchen.
Nadine Tebbel-Köster
aug.. 2019
Sehr gute Einführung, schnelle Hilfe bei Fragen und gute Lösungen, flexibel bei der Abgabe! Und ein sehr schöner umd gepflegter Wohnwagen mit allem Zubehör! Sehr zu empfehlen!
René Möller
jul.. 2019
Eine ganz tolle Erfahrung. Sehr netter Kontakt und sehr unkompliziert. der Wohnwagen ist toll und hat eine super Ausstattung. Ich hatte einen Schaden am Rücklicht. Dies wurde einfach und unkompliziert gelöst und repariert. Ich kann nur meine beste Empfehlung geben. Herzlichen Dank :-)
Markus Arndt
jun.. 2019
Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.
Besonders die Stühle und der Tisch hatte es uns angetan.
Geschlafen haben wir alle 4 super.
Durch den Fahradträger auf der Deichsel, konnten wir die Fahrräder unserer Mädels mitnehmen und hatten entspannte Pfingsten ;)
Der Kontakt war total unkompliziert, so wie wir es von Paul Camper gewohnt sind.

Vermieter: Nina

Mitglied seit September 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Bürsti

Andere Wohnmobile in Welver mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen