PaulCamper

Kid's DeLuxe

Weißenburg im Bay., Deutschland
11 Erfahrungsberichte
Wohnwagen
Länge 6,9m
Gehört
Melania
Gehört
Melania

Schlafplätze 5
Führerscheinklasse
B96
Haustiere
Vorher anfragen
WC
Heizung
Fahrradträger
2 Fahrräder

Melania über Kid's DeLuxe

Der fast nagelneue Hobby bietet Plaz für bis zu 5 Personen. Es ist alles dabei, was ihr für einen tollen Urlaub braucht. Sehr beliebt waren letztes Jahr die Stockbetten bei Kindern und Jugendlichen. Mit dem Vorzelt habt ihr noch zusätzlich Raum um alles nötige zu verstauen, den dazugehörigen Tisch mit Stühlen aufzustellen oder, oder, oder...
Mit diesem modernen Wohnwagen seid ihr auf jedem Campingplatz voll im Trend. Schaut euch einfach die Bilder an und entscheidet selbst!
Pssst,... wenn ihr ihn 3 Wochen nehmt, fahren wir ihn bis zu 200 km an eueren Wunschcampingplatz, kostenlos!

Basisdaten zu Kid's DeLuxe

  • MarkeHobby
  • ModellHobby 490 KMF De Luxe Edition
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge6.885 mm
  • Breite2.300 mm
  • Höhe2.623 mm
  • Erstzulassung15.06.2019
  • Leergewicht1.200 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.750 kg
  • Stützgewicht80 kg
  • StandheizungJa

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale


Antischlinger-Kupplung WINTERHOFF WS 3000
Auflaufbremssystem KNOT ANS mit autom. Bremsnachstellung
Deichselabdeckung
Radstoßdämpfer
Schwerlaststützen
Stützlastanzeige am Buglaufrad
Zulassung für Tempo 100
Reifenreparaturset
Vorhängefenster, ausstellbar, doppelt verglast und getönt
Bugfenster mit vollintegriertem Verdunkelungs- und Insektenschutzrollo
Kombikassetten mit Verdunkelungs- und Insektenschutzrollo, für alle Fenster (außer Bad)
Eingangstür einteilig, extrabreit m. Dreifachverriegelung, Fenster, Abfalleimer, Staufächern und Insektenschutzplissee im Türrahmen
Einstiegstritt
Einstiegsgriff
LED-Vorzeltleuchte
Gasflaschenkasten, 1 x 11 kg-Aluflasche
Einhängetisch
Hängeschränke mit viel Stauram und Soft-Close-Klappen
Staufach unter Sitzgruppe
Möbeldekor: Hamilton Maple hell/Anthrazit
Polsterkombinationen: Avus
Super-Slim-Tower-Kühlschrank DOMETIC 150 Liter inkl. 15 Liter Frosterfach
Kocher-Spüle-Kombination aus Edelstahl m. 3-Flammenkocher, elektr.Zündung und zweiteiliger Glasabdeckung
Schubladen in Komfortgröße mit Vollauszug, Soft-Close und Push-Lock-Verschlüssen
Küchenfensterrollo mit integrierten Steckdosen und LED-Küchenleuchte
Besteckeinsatz
Handtuchhalter
Kompaktwaschraum mit Waschbecken und Toilette
Banktoilette THETFORD
Abwassertank fahrbar 24 L
Frischwassertank 25 L
Tauchpumpe
Heizung TRUMA S-3004 mit Warmluftanlage und 12V Gebläse
Winterbelüftung für Sitzgruppe, Stauschränke und Betten
Therme Truma für Warmwasserversorgung
Auflastung auf 1750 kg,
2 Etagenbetten
Comfortmatrazen im Doppelbett
Vorzelt
Fahrradträger für 2 Fahrräder

So ist Kid's DeLuxe ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 5
  • Bettgröße (LxB cm): 200 cm x 140 cm
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • Auffahrkeile

Weitere Ausstattung

Campingtisch und 4 Campingstühle, Fahrradträger für 2 Fahrräder, Vorzelt Rapid (aufgebaut in ca. 1 Std. 15 min.)

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für Kid's DeLuxe

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Auf Wunsch ist die Endreinigung durch den Vermieter möglich. Sprecht uns einfach an!

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

11 Erfahrungsberichte

Karsten Möller
Sep.. 2020
Super freundliche und angenehme Einweisung in den Wohnwagen durch Melania, der WoWa selbst war super ausgestattet und sehr gepflegt/ neuwertig - wir hatten alles dabei, ohne dass wir viel darüber nachdenken mussten - perfekt für uns als „Wiedereinsteiger“
Abholung/ Rückgabe etc. war unkompliziert
Jederzeit gern wieder :-)
Björn Stephan
Aug.. 2020
Sehr netter Kontakt, tolle Einweisung und vor allem für uns als Neulinge wichtig extrem hilfsbereit/ verständnisvoll bei aufkommenden "Neulingsfragen". Der Wohnwagen an sich ließ ebenfalls keine Wünsche offen und war für unsere kleine Familie wie gemacht ;) Sehr gerne wieder
Henning Meyer
Aug.. 2020
Hat alles uper geklappt, schöner Wohnwagen, jederzeit wieder.
Fam. Frey
Juli. 2020
Es war ein perfekter Urlaub!
Als Camping-Neulinge waren wir bei den Ecksteins perfekt aufgehoben. Wir konnten uns den Wohnwagen vorab ansehen und haben dann, nachdem wir das Wetter im Blick hatten, gebucht. Der Wohnwagen ist perfekt ausgestattet und in einem hervorragendem Zustand.
Uns wurde alles ausführlich erklärt und gezeigt.
Da es uns so gut gefiel, dachten wir über eine Verlängerung des Urlaubs nach - auch da war Familie Eckstein so spontan und unkompliziert und hat einfach zugestimmt :)
Wir können nur Positives berichten.
Vielen Dank.
Klaus Barth
Juni. 2020
Der Wohnwagen ist in absolut neuwertigem, sauberen Zustand und mit allem ausgestattet was man so braucht. Wir als absolute Campingeinsteiger (2 Erwachsene+2 Kinder 3+5) sind mit dem Wohnwagen super zurecht gekommen und hatten eine tolle Woche damit. Die Einweisung und die Tipps der Besitzer waren super und ließen keine Fragen offen. Für uns war es vermutlich nicht der letzte Campingurlaub. Dann gerne wieder mit dem Kid´s Deluxe der Ecksteins.
Christian Hoffmann
Juni. 2020
Wir waren eine Woche in dem schönen Wohnwagen der sehr netten Vermieter.
Der Wohnwagen ist für eine Familie mit 2 Kindern (13,11 Jahre) perfekt.
Alles was man braucht, war vorhanden.
Da in Bayern die Duschen noch geschlossen waren ,konnten wir sogar eine Campingdusche über Melania bekommen. Ganz lieben Dank nochmals dafür.
Gerne kommen wir wieder auf euch zurück.
Christian Heilscher
Sep.. 2019
Vielen Dank für den super Wohnwagen und für die sehr gute Einführung. Wir haben uns für den Wohnwagen von Eckstein´s entschlossen weil wie neu ist und für unsere Kinder zwei sep Betten hat. Die Ausstattung ist top und alles ist an Bord. Selbst Reinigungsmittel und Kaffee war dabei. Wir hatten zwar KFZ Aussenspiegel aber wir hätten von den Ecksteins diese auch bekommen. Schloss für Schlingerkupplung ... alles dabei. Für uns als Starter ideal. Unsere Erwartung wurde übertroffen. So nette Familie das trifft man selten. Da wir Nachts um die 8 Grad hatten konnten wir die Heizung testen.... sehr gut warm. Tisch ist super durchdacht verstaut und für 4 Personen sehr großzügig. Die Innen-Tischoberfläche und Kochabdeckung wurde veredelt (Kratzermemmung) was gut aussieht und praktisch ist. Ersatzgasflasche ist mit dabei. Kurzum Wohnwagen und Vermieter ****** (6 Sterne). VIELEN DANK !!
Birgit Weber-Zoller
Sep.. 2019
Wir waren sehr zufrieden. Der Wohnwagen war ganz neu und sehr schön. Die Vermieterin und ihre Familie ist sehr nett und ganz unkompliziert. Wir haben alles sehr gut erklärt bekommen und hatten immer sehr freundlichen, offenen Mail bzw. Telefonkontakt. Sehr gerne wieder.
Andreas Osiander
Sep.. 2019
Hat alles prima geklappt, Wohnwagen sehr sauber und zu empfehlen.
Michael Hummel
Aug.. 2019
Top neuer Wohnwagen, alles an Bord, kann man nur zu 100% weiterempfehlen. Sehr nette Vermieter, waren rundum vollkommend zufrieden.

Vermieter: Melania

Mitglied seit September 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Kid's DeLuxe

Andere Wohnmobile in Weißenburg im Bay. mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen