PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wedemark ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Wedemark & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Wedemark von privat | VW T3 Schlumpfstar
    75
    Schlumpfstar
    Sebastian , Wedemark
    4
    4
    Der perfekte Urlaub im einem Kult-Bulli. Dieser Bulli lässt keine Urlaubswünsche offen. Ob für Zwei oder als Familie, mit diesem Auto ist alles mögl… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wedemark von privat | Pössl Bootsmann
    69
    Bootsmann
    Frederik , Wedemark
    5 bewertungen
    4
    3
    Liebe Interessenten! Mit unserem Pössl unterwegs zu sein, bedeutet die Welt in Freiheit zu erkunden. Jede Tour, egal wohin, war für uns immer "Urlaub… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wedemark von privat | Ford Familienkreuzer
    50
    Familienkreuzer
    Robert, Wedemark
    1 bewertungen
    6
    7
    Unser Familienkreuzer freut sich auf neue Bekanntschaften. Auf der Autobahn geht es mit gemühtlichen 95-110km/h voran. Ihr könnt euch entspannt bei d… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wedemark von privat | Fiat Alvin
    59
    Alvin
    Detlef, Wedemark
    6 bewertungen
    4
    4
    Ein gemütlicher Alkoven, nicht das neuste Modell aber rundum ausgestattet und durchaus liebenswert! Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch sehr gerne … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wedemark von privat | Pössl Frodo
    80
    Frodo
    Ralf, Wedemark
    4
    3
    Universeller Camper mit vielen Möglichkeiten, Sportgeräte mitzunehmen. Durch das Solardach ist eine längere Zeit Unabhängigkeit gewährleistet. Die Län… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wedemark von privat | Roller Team Sleipnir
    60
    Sleipnir
    Falko, Wedemark
    1 bewertungen
    4
    2
    sportlicher Kastenwagen mit Sommerausstattung zum Aktivurlaub. Alle Annehmlichkeiten vorhanden, auf einen Fernseher wurde hier bewusst verzichtet, da … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Wedemark und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Wedemark von privat | VW T3 Schlumpfstar
75
Schlumpfstar
Sebastian , Wedemark
4
4
Der perfekte Urlaub im einem Kult-Bulli. Dieser Bulli lässt keine Urlaubswünsche offen. Ob für Zwei oder als Familie, mit diesem Auto ist alles mögl… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Wedemark von privat | Ford Familienkreuzer
50
Familienkreuzer
Robert, Wedemark
1 bewertungen
6
7
Unser Familienkreuzer freut sich auf neue Bekanntschaften. Auf der Autobahn geht es mit gemühtlichen 95-110km/h voran. Ihr könnt euch entspannt bei d… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wedemark von privat | Fiat Alvin
59
Alvin
Detlef, Wedemark
6 bewertungen
4
4
Ein gemütlicher Alkoven, nicht das neuste Modell aber rundum ausgestattet und durchaus liebenswert! Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch sehr gerne … Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wedemark

4.8/5 Exzellent
basierend auf 17 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Alvin
Das Wohnmobil ist gut ausgestattet. Gestört hat mich, dass unsere Kinder sich aufgrund des Alters des Fahrzeugs hinten nicht anschnallen konnten. Der Eigentümer ist sehr nett, hat uns alles perfekt erklärt und stand auch für Fragen während der Tour gerne zur Verfügung.
von Dirk VahlbruchJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Alvin
Alwin von Vermieter Detlef ist zwar nicht der mit der neuesten Ausstattung, aber man hat alles was man braucht. Technisch war trotz des hohen Alters alles okay. Der Motor schnurrte wie ein Kätzchen und Detlef war immer ein unkomplizierter kompetenter Ansprechpartner. Danke Detlef
von Heiner MielenzJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Alvin
super netter und hilfsbereiter vermieter!!!!
von angi Nov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bootsmann
Super sauber, und tipptopp in Ordnung! Der Wagen wirkt wie neu und ist sehr gut ausgestattet! Alles was gebraucht wird ist an Bord!
von Daniel AxenbeckSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hugin
Ganz nette Leute. Hat alles reibungslos geklappt. Ein kleiner Beitrag zur Verteidigung meines Europameistertitels. Danke noch einmal. Jörg Eißmann https://www.facebook.com/profile.php?id=100004516399308
von Jörg EißmannJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bootsmann
Alles perfekt
von Dirk KürzelJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Alvin
Ein sehr netter Vermieter. Das lange Wochenende hat uns gezeigt, das wir beim nächsten mal ein größeres Wohnmobil brauchen.
von Markus JanßenJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bootsmann
Wir waren eine Woche in Schleswig-Holstein unterwegs. Der Bootsmann ist die richtige Wahl für Alle, die einen Campingbus mit noch überschaubaren Ausmaßen und einem praktischen Grundriss suchen. Er ist bestens zu fahren und bietet viel Platz und Komfort. Campingtisch und Stühle für 2 gibt´s auch dazu, man braucht nur noch ein paar Klamotten und Lebensmittel einzupacken und kann direkt durchstarten, Top! Auch der Austausch mit den Vermietern war sehr entspannt und unkompliziert, die Abwicklung professionell und stressfrei. Gerne wieder!
von Tanja MundtJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bürste
Alles super gelaufen. Schönen Urlaub gehabt. Danke Uwe
von Rainer RehmetAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Alvin
Alvin ist ein sehr gut gepflegtes, schönes "old school" Wohnmobil, nicht mehr das jüngste, aber gut in Schuss. Herr Rehbock hat uns alles sehr gut erklärt und uns genau eingewiesen und war immer gut zu erreichen. Der Motor läuft gut und ruhig und macht einen sehr zuverlässigen Eindruck. Auch der Rest der Technik hat gut funktioniert. Wir waren mit 4 Personen und 2 kleinen Hunden unterwegs, so dass es doch bisweilen mal etwas eng war, aber das wussten wir schon vorher. Wer mehr Platz braucht, sollte eine etwas größere Variante wählen.
von Hendrik SchmidtAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wedemark