AbholenRückgabe

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wardow ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück.

Die Wohnmobile aus Wardow & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Wardow von privat | Weinsberg  Manni
    80 €
    Manni
    Sigrid, Wardow
    17 bewertungen
    4
    3
    Hallo ihr Lieben, unser Camper Manni freut sich schon sehr darauf, mit euch gemeinsam aufzubrechen und viele neue Orte zu entdecken.…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Laage von privat | Clever Orange Dream
    89 €
    Orange Dream
    Sofortbuchung
    Frank , Laage
    10 bewertungen
    4
    3
    Clever-Mobile Celebration 600 Baujahr 2018, Modelljahr 2017 Citroen Jumper 1997ccm Diesel Blue Tech HDI 163 PS Zuladung: 660kg Traction+ LED-Fahrlicht…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Wardow und ganz Deutschland an

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wardow

5/5 Exzellent
basierend auf 17 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Manni
Der Camper Manni war in perfektem Zustand. Meine beiden Söhne hatten ein perfektes WE. Dir Vermieter Sigrid und Thomas waren für Rückfragen immer schnell zu erreichen . Was mir gut gefallen hat war die überdachte Parkmöglichkeit für meinen eigenen Wagen. Alles in allem ein uneingeschränkte Empfehlung!
von Frank HeidenJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Manni
Wer ein gemütliches zu Hause auf 4 sucht und auf Nichts verzichten möchte hat mit "Manni" die richtige Auswahl getroffen. Das Wohnmobil bietet wirklich Alles was man für einen Urlaub im Freien benötigt. Vielen Dank an Familie Mütze für den freundlichen Kontakt vorab und die ausführliche Erklärung vor Ort!! Wir (2 Erw., 1 Kleinkind und eine Hundedame) können "Manni" zu 100 % empfehlen und es wird auf jeden Fall ein Wiedersehen geben!
von Franziska BruhnJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Manni
Unsere Erwartungen wurden erfüllt und wir werden "Wiederholungstäter"
von Birgit TonderaMai 2021
Eine großartige Erfahrung mit Manni
Wir waren sehr zufrieden mit dem womo,auch sehr freundliche Vermieter. Alles Super geklappt auf jeden Fall zu empfehlen. Danke nochmal
von Steffen Schröder Juli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Manni
Hallo und guten Tag. Das war ein sehr schöner Urlaub alles super. 6 sterne. Mit freundlichen grüßen Schröder
von Bernd SchröderAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Manni
Alles gut funktioniert. War für uns eine gute Erfahrung. Die Fam. Mütze ist super, hat alles was man braucht im Wohnmobil. Vielen Dank Schönherr
von Frank SchönherrNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Manni
Super Einweisung durch den Vermieter / Camper hat alles, was man sich wünscht/ ein toller Urlaub kann beginnen!!
von Christine LangeJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Manni
Meine Frau und ich waren 5 Tage mit "Manni" unterwegs als Test für einen WoMo-Urlaub im nächsten Jahr. Unsere Erfahrungen: - mit 6,70m Länge bietet Manni großzügig Platz für 2- 3 Personen - auch bei Nachttemperaturen von 6°C war es dank doppeltem Boden und leistungsfähiger, automatischer Gasheizung und 2 11kg-Gasflaschen immer kuschlig warm. - Manni ist wegen seiner 2. Batterie und der Gasanlage autark, so dass man keinen 220V-Anschluss benötigt - Die Dusche ist ohne größere Körperverrenkungen nutzbar und das Wasser wird schön warm. - die Heckgarage bietet jede Menge Stauraum und kann sogar 2 Fahrräder beherbergen. - Wegen der vorhandenen Rückfahrkamera ist das Rangieren trotz der Länge von 6,70m kein Problem. - Man ist mit Manni zügig unterwegs wegen de 120 kW Diesel-Motors, der auch bei Steigungen noch Reserven hat. - Der Kontakt mit Sigrid und Thomas war sehr nett, die Einweisung war ausführlich, die Rückgabe unproblematisch. Kontakt über Handy ist jederzeit möglich -Gerne wieder!
von Volker KönigOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Manni
Absolut nette und offene Vermieter, großes Lob, so macht es Spaß. Hervorragende Einweisung und gemeinsame Probefahrt, sodass es für uns als Anfänger ein leichter Einstieg wurde. Notwendige Grundausstattung an Geschirr, Besteck, Gläsern und vielen andere Küchenutensilien schon an Bord, wie auch ein Tisch und Stühle. Reibungslose Übergabe nach der Rückkehr. Manni ist mit seinen beiden Einzelbetten und dem durchzugsstarken Motor ein echt sanftmütiger Riese. Kurzum, alles war wie im Portal beschrieben und telefonisch besprochen, wir sind rundum glücklich und hatten eine sehr schöne Urlaubszeit mit Manni. Vielen Dank an Familie Mütze.
von Peter KahleJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Manni
Wir sind sehr zufrieden gewesen. Alles vorhanden was man braucht.tolles Wohnmobil.wir können es sehr weiterempfehlen. Und sicher mieten wir uns es auch wieder🌷
von jana frehseMärz 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wardow

Sigrid
Frank