PaulCamper
AbholenRückgabe
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Wanderup ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Wanderup & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Wanderup von privat | Hobby Bjarne
    49
    Bjarne
    Sabine, Wanderup
    5 bewertungen
    0
    4
    Im Januar 2020 haben wir unseren neuen Wohnwagen Bjarne bekommen. Wir möchten die Freude darüber mit Euch teilen und hoffen, dass ihn jeder so gut beh… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wanderup von privat | Hobby Henriette
    49
    Henriette
    Mathias, Wanderup
    9 bewertungen
    0
    5
    Wohnwagen sind immer ein Kompromiss zwischen Geräumigkeit, Größe und Gewicht. Henriette ist für eine vierköpfige Familie die ideale Lösung (auch wenn … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Jerrishoe von privat | Hobby Bruno
    30
    Bruno
    Johanna , Jerrishoe
    0
    4
    Unser Wohnwagen Bruno hat zwar auf dem Papier schon einige Jahre auf dem Buckel. Ist aber durch jahrelange gute Pflege und ein Überdachtes Winterquart… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Oeversee von privat | Hobby ICEMan‘s Home
    120
    ICEMan‘s Home
    Michael, Oeversee
    6 bewertungen
    4
    2
    Sehr schönes Wohnmobil mit komplett Ausstattung. Ideal für 2 Personen. Gerne auch mit Hund. Ob Entspanntes Sightseeing oder aktiv mit dem bike.Ob auf … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Löwenstedt von privat | Adria Rollo
    100
    Rollo
    Alex..., Löwenstedt
    4
    4
    Einmal alles bitte!? Hier bleibt kaum ein Wunsch an Komfort und Technik unerfüllt. Wer zudem gern autark unterwegs sein möchte und auch mal ein paar T… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Handewitt von privat | Hymer Hymi
    95
    Hymi
    Heidi , Handewitt
    10 bewertungen
    4
    4
    Hallo, ich habe mir das WoMo gekauft nach dem wir eins gemietet hatten. Wir selbst haben allerdings nicht so viel Zeit das er regelmäßig bewegt wird, … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Wanderup und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Handewitt von privat | Hymer Hymi
95
Hymi
Heidi , Handewitt
10 bewertungen
4
4
Hallo, ich habe mir das WoMo gekauft nach dem wir eins gemietet hatten. Wir selbst haben allerdings nicht so viel Zeit das er regelmäßig bewegt wird, … Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Wanderup

5/5 Exzellent
basierend auf 18 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Henriette
Wie letztes Mal,gute Einführung, Übergabe.Netter Kontakt,Gute Ausstattung-Sehr gerne wieder
von Nicole SchmidtJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit My-Soulmates
Sehr schöner Camper für zwei Personen. An alles ist gedacht und alles, was man für eine gelungene Reise braucht, ist dabei. Äußerst nette und freundliche Abwicklung. Gerne wieder! 🤗
von Knud Vagn BuddeAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Henriette
Alles super, gerne wieder! Es hat alles super geklappt und der Wohnwagen war spitze. Der Vermieter Matthias kümmert sich bestens und ist flexibel bei der Abstimmung von Abholung und Abgabe. Wir sind totale Wohnwagen-Neulinge und Matthias hat uns bei der Übergabe alles ganz ausführlich gezeigt und sich insgesamt dafür locker 1,5 Stunde Zeit genommen. Der Wohnwagen ist fast neu und alles funktioniert super. Auch bei der Ausrüstung hat uns als 4-köpfige Familie nichts gefehlt, selbst Basis-Verbrauchsgüter wie Gewürze, Kaffeefilter, Spüli, Toilettenpapier aber Spielzeug waren an Bord. Wir mussten nur noch Lebensmittel selbst besorgen. Abholung ist unweit der A7 kurz vor der dänischen Grenze, also optimal wenn man irgendwo aus Deutschland kommt und in Dänemark campen will.
von Moritz HellerApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit My-Soulmates
Es war alles perfekt. Nett und freundlich . Alles sauber und unkompliziert. Vielen lieben Dank für den tollen Urlaub . Wir würden jederzeit wieder los fahren.
von Sandra Jannsen Juli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Henriette
Es hat alles super gut geklappt. Der Wohnwagen ist perfekt ausgestattet, man kann sofort auf Reisen gehen. Gerne wieder. Vielen lieben Dank!
von Stefan GroßJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit My-Soulmates
Antje und Gerhardt sind sehr sympathische Vermieter. In ihrem Camper haben wir uns sofort wohlgefühlt. Wir hatten einen traumhaft schönen Kurzurlaub und werden beim nächsten Urlaub gern wieder eine Anfrage bei Antje einreichen ... dann vielleicht auch mal für einen längeren Camperurlaub. Wir empfehlen Antje gerne weiter 👍🏼👍🏼
von Thorsten SchweimSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Henriette
Das war ein tolles Erlebnis mit diesem Wohnwagen zu campen, zumal es erst mein erstes mal war, und ich kann nur meine besten Empfehlungen für Henriette kundtun. Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder mit ihr losziehen. Note: 1,0 mit *
von Manfred GrothJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bjarne
Toller neuer Wohnwagen. sehr hübsch und funktionell, besonders der super große Kühlschrank, Die Vermieter sind super nette Menschen und die Übergabe erfolgte schnell, kompetent und sehr freundlich. Wir mieten wieder. Danke Jörg u. Susanne
von Jörg Anders-EhlersJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Henriette
Alles super. Sehr freundliche Unterstützung. Gut ausgestatteter Wohnwagen.Gerne wieder.
von Nicole SchmidtJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Bjarne
sehr nette Vermieter, jederzeit wieder
von Andreas TrostJuni 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Wanderup