PaulCamper
AbholenRückgabe
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Verden ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Verden & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Verden von privat | Knaus Familiencamper
    35
    Familiencamper
    Björn, Verden
    0
    5
    - besonders für Familien geeigneter Wohnwagen mit separatem "Kinderzimmer" - groß und doch mit geringem Gewicht - 5 Schlafplätze (2 im Heck, 3 im "Kin… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Verden von privat | Hymer Luise
    40
    Luise
    Katharine, Verden
    0
    5
    Hallo, wir bieten hier unseren Hymer Swing zur Vermietung an. Er kann ohne Anhangerführerschein gezogen werden und ist für bis zu 5 Personen ausgelegt… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Verden und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Verden

5/5 Exzellent
basierend auf 6 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Betti
Sehr nette Vermieter, die jederzeit für Rückfragen erreichbar sind. Zu Beginn bekommt man eine ausführliche und umfassende Einweisung. Das WOMO ist super sauber und in einem tadellosem Zustand. Es lässt keine Wünsche offen! Wer hier mietet, bekommt ein rundum sorglos Paket. Wir würden das nächste Mal wieder dieses WOMO mieten!
von Rose LarsOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Betti
Wir haben zu dritt (ein Erwachsener und zwei Kinder im Alter von 9 und 12) eine tolle Zeit mit Betti verbracht. Betti ist überdurchschnittlich gut ausgestattet und auch sonst ist alles an Bord, was man zum Campen sonst noch braucht! Der Kontakt war stets freundlich und nett, die technische Einweisung und Übergabe sehr ausführlich. Mein Fazit: Ich kann das Wohnmobil von Lena und Markus uneingeschränkt weiterempfehlen.
von ThorstenAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Betti
Sehr freundlicher Kontakt mit dem Vermieter. Dazu ein schönes, sauberes und neues Wohnmobil, in dem es Spaß macht zu Reisen. Wir könnten uns einen weiteren Urlaub mit „Betti“ sehr gut vorstellen. Vielen Dank für den schönen Urlaub.
von Ina NordenAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Betti
Das WoMo von Lena und Markus ist sensationell, top ausgestattet und mit reichlich Platz. Noch nie sind wir so entspannt gereist, es fährt wie auf Schienen. Es ist wirklich alles problemlos gelaufen, von der Übergabe bis zur Rückgabe plus Markus war jederzeit für die ein oder andere Frage telefonisch erreichbar. Wir sind mit dem WoMo zum Ironman Zürich gefahren und waren direkt am See (Fischer’s Fritz Campingplatz) unweit des Start-Ziel Bereichs. Neben all dem Gepäck, hatten wir noch vier Fahrräder mit sowie ein SUP mit und das alles ohne den Fahrradträger am Heck zu benutzen. Es war ein riesen Spaß für uns und die Woche war eigentlich zu kurz. Wir werden das MoMo auf jeden Fall noch mal buchen, mehr geht nicht.
von Thomas JaeschkeJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Betti
Vorbehaltlos empfehlenswert ! Sehr nette Vermieter und ein super gepflegtes Wohnmobil! Jederzeit wieder !
von Carsten SchweigertJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Betti
Fünf Sterne für Betty Absolut empfehlenswert! Das Wohnmobil ist perfekt ausgestattet, in einwandfreiem Zustand und sehr sauber. Der Vermieter und seine Frau, sind sehr freundlich und engagiert. Sie konnten uns im Vorfeld schon gute Tips für die Reise mit dem WoMo geben und für die Übergaben konnten wir uns schnell auf einen für uns passenden individuellen Termin einigen. Wir hätten jederzeit anrufen können bei Fragen zum Womo, was bei einem gewerblichen Anbieter auf Grund von Geschäftszeiten nicht möglich gewesen wäre. Wir hatten eine einstündige, sehr ausführliche und freundliche Einweisung. Alles war sehr entspannt. Für uns hat es an nichts gefehlt, alles was man für seine erste Reise braucht war dabei, von Tellern bis zu Töpfen über Auffahrkeile und Campingmöbel. Besonders hat uns die doch recht seltene Dachklimaanlage gefallen. Somit hatten wir ein sehr positives erstes Camping(WoMo)-Erlebnis. Wir würden jederzeit wieder bei den beiden mieten. Danke für das Vertrauen
von SchulzeMai 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Verden