PaulCamper

Kids-Bulli NEU! in Vaterstetten

Vaterstetten, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
Tanja
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
6 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Tanja über Kids-Bulli NEU!

Unser VW-Bus ist modern und neu - genau das Richtige für uns, die wir keine "Schrauber" sind. Die alten Bullis sind super, aber nix für 4 linke Hände, was Technik und Elektronik betrifft. Wir nutzen ihn im Alltag und natürlich für Urlaube mit den Kids. Als ideal empfinden wir kürzere Ausflüge zu viert. Dann legen wir die Sitze garnicht um, stellen nur das Dach auf und schlafen so zu viert. Wir haben auch eine Stange zwischen den Vordersitzen, an die man ggf. einen Tablet oder so hängen kann. Hinten ist aktuell ein Schrank mit mehreren Schubladen, den man entweder heraus nehmen oder aber drin lassen kann. Zusätzlich haben wir 2 Taschen von Vanessa-Camping, die in die hinteren Fenster eingepasst werden. Dort ist genug Platz für sämtliche Kleidung eines Erwachsenen für 1 Woche. Wenn man die hinteren Schubladen für die Kinder nutzt, braucht man nicht unbedingt weitere Taschen. WICHTIG: WIR SELBST HABEN 2 KLEINE KINDER, DAHER MÖCHTEN WIR DARAUF HINWEISEN, DASS WIR DEN BUS NATÜRLICH ZIEMLICH SAUBER UND ORDENTLICH, NICHT ABER LUPENREIN UND PERFEKT ÜBERGEBEN - EBENSO ERWARTEN WIR DAS NATÜRLICH DANN AUCH BEI DER RÜCKGABE NICHT. FAMILIEN KOMMT DAS OFT ENTGEGEN...

Basisdaten zu Kids-Bulli NEU!

  • MarkeVW T6 California Beach
  • ModellCalifornia Beach
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge5.006 mm
  • Breite1.904 mm
  • Höhe1.990 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.6 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW110 kW
  • Hubraum1.968 ccm
  • Erstzulassung16.05.2018
  • Sitzplätze (mit Gurt)6
  • davon mit Dreipunktgurt6
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
Einparkhilfe
drehbare Sitze
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Die Standheizung heizt nur etwa eine halbe Std, ist also keine "vollwertige" Standheitzung. Klimaanlage ist sowohl vorne als auch hinten und auch für jeden Bereich eigens einstellbar.

So ist Kids-Bulli NEU! ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): oben: ich glaube 120 X 200 und unten muss ich noch schauen
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Schiebefenster
  • Klimaanlage Wohnbereich
  • Versorgerbatterie
  • Adapter
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • CD
  • USB
  • Bluetooth
  • inkl. Navi
  • Aufstelldach
  • Schränke
  • Audio System

Weitere Ausstattung

Bei manchen technischen Details wie z.B. "Line in" bin ich wirklich überfragt, bitte ggf. bei Interesse nochmal ansprechen...

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für Kids-Bulli NEU!

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Wichtig ist für uns, dass der Bus genauso sauber zurück gebracht wird, wie er von uns übergeben wurde ODER ihr macht mit uns eine Reinigungspauschale aus, die aber etwas teurer ist, weil wir auch nicht gerne putzen. Grober Schmutz muss in jedem Fall vom Mieter entfernt werden, auch wenn eine Reinigungspauschale vereinbart wird.
WICHTIG: WIR SELBST HABEN 2 KLEINE KINDER, DAHER MÖCHTEN WIR DARAUF HINWEISEN, DASS WIR DEN BUS NATÜRLICH ZIEMLICH SAUBER UND ORDENTLICH, NICHT ABER LUPENREIN UND PERFEKT ÜBERGEBEN - EBENSO ERWARTEN WIR DAS NATÜRLICH DANN AUCH BEI DER RÜCKGABE NICHT.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

5 Erfahrungsberichte

Sonya Hallek
Okt.. 2019
Hat alles super geklappt von der Übergabe bis hin zur Abgabe! Tolles Auto, perfekt zum spontanen unterwegs sein - auch mit Family! Vielen Dank nochmals an Tanja, dass du ihn uns zur Verfügung gestellt hast.
Katja Meinunger
Juli. 2019
Der VW Bus war top in Ordnung.
Tanja war sehr responsive und hat sich bemüht unsere wirklich spontane Anfrage hinzubekommen. Sie haben uns bei Übergabe alles ausführlich erklärt und super vorbereitet - so dass wir uns diesbezüglich dann um nichts weiter kümmern mussten. Kann ich sehr empfehlen!
Gerne immer wieder :)
Jonas Kassel
Juli. 2019
Bus quasi neu und sehr gepflegt, sehr nette Vermieterin, unkompliziert, gute Kommunikation, rundum empfehlenswert.
Pietro Cervellera
Juni. 2019
alles perfekt gelaufen.
Ich kann den Kids Bulli und Tanja nur empfehlen
jörg hartwig
Juni. 2019
Alles bestens.

Vermieter: Tanja

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Kids-Bulli NEU!

Andere Wohnmobile in Vaterstetten mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen