PaulCamper

Combo " to go "

Unkel, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
Sonstige
Länge 0,4m
Gehört
Christa
Gehört
Christa
Sitzplätze mit Gurt 2
Schlafplätze 1
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Vorher anfragen
Dusche
Fahrradträger
2 Fahrräder

Der Vermieter bietet eine mieterfreundliche Stornierung an. Sollte Corona dich davon abhalten, reisen zu können, erhältst du 85% des Mietpreises zurück.

Christa über Combo " to go "

Er ist ein sparsamer , wendiger Hochdachkombi und zählt als PKW .....
.für eine Person zum Campen optimal... bei 2 Personen wird es kuschelig ;-))....
Kleiner Küchenblock mit Geschirr, Topf und gute Pfanne , Kompressor kühlbox... 21 L Sitzmöglichkeit, Schlafmöglichkeit, viel Stauraum Außen dusche über 12 Volt Anschluss vorhanden , mobiler 400 W/H
Suaoki Akku mit verschiedenen Auflade -- und Anschlussmöglichkeiten ....
Geschirr ,Topf, Pfanne.....alles an Bord- Fahrrad , -Stand Upp Paddle gegen geringen Aufpreis.....
Dach box und Fahrradträger vorhanden.

....es macht einfach nur Freude mit dem kleinen Single Camper unterwegs zu sein. man ist unauffällig und kann auf PKW Plätzen, parken ... ...ein großer Vorteil.

Basisdaten zu Combo " to go "

  • MarkeOpel - Hochdachkombi
  • ModellOPEL COMBO
  • FahrzeugtypSonstige
  • Länge440 mm
  • Breite180 mm
  • Höhe230 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.6 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank60 Liter
  • KraftstoffartBenzin
  • Leistung in kW60 kW
  • Hubraum1.364 ccm
  • Erstzulassung18.11.2009
  • Sitzplätze (mit Gurt)2
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Dachbox
Zentralverriegelung
Servolenkung
Anhängerkupplung

So ist Combo " to go " ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 1
  • Bettgröße (LxB cm): 85 x 185
  • Ausstellfenster
  • CD
  • USB

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
49,00 €/Nacht

Mietvoraussetzungen für Combo " to go "

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

5 Erfahrungsberichte

Christine Wehner
Okt.. 2020
Alles hat von Anfang bis Ende super funktioniert!
Der liebevoll ausgebaute "Combo to go" bietet alles, was man so unterwegs braucht und ist für eine Person ein tolles kleines Wohnmobilchen. Er lässt sich gut fahren und problemlos überall parken... sehr praktisch.
Der Kontakt mit Christa war sehr angenehm, freundlich und jederzeit unkompliziert. Sehr zu empfehlen!
Nora
Okt.. 2020
Super nette Eigentümerin, unkomplizierte Abwicklung und mit dem Auto ist soweit alles gut.
Für ein paar Tage Auszeit die perfekte Möglichkeit. Ich werde das auf jeden Fall wieder machen.
Doris Böhm
Sep.. 2020
Combo to go: Christa hatte die Übergabe perfekt vorbereitet und sogar kurz vorher noch einen kleinen Werkstattcheck vornehmen lassen.

Vom ersten Moment der Fahrt an stellte sich ein Gefühl von Freude, Heiterkeit und (fast grenzenloser) Freiheit ein. Das wendige Single-Reise-Mobil bietet einen Fahrspaß der anderen Art: entschleunigt , entspannt und mit diesem ganz eigenem Charme des Einfachen.

(Anmerkung: Kleiner Motor= sparsam, aber schnelles "kilometerfressendes" Fahren nicht möglich.) Durch die großen Seitenspiegel ist das Rückwärtsrangieren einfach (auch ohne "Piep") und weil er so schön schlank ist, waren auch kleine Altstadtgässchen kein Problem.

Dank des unauffälligen Äußeren konnte ich an schönen Stellen zum Übernachten parken. Mein Lieblingsgegenstand ist der "Kühlschrank" hinter dem Fahrersitz, in dem stets etwas Vorrat an Bord war und ich so jederzeit überall picknicken konnte.

Ich bin total begeistert und freue mich auf das nächste Mal.
Vielen Dank, liebe Christa!
Heinrich Mölken
Sep.. 2020
Miete diesen Camper nicht, wenn du morgens das Ambiente eines großzügigen Raumbades benötigst...aber miete ihn, wenn du in einem liebevoll mit Herz und Verstand hergerichteten Camper die wirklichen Nischen und geheimen Ecken dieser Welt kennen lernen willst, die anderen Camperfreunden verschlossen bleiben müssen. Ein rundum bewegliches und zweckmäßig eingerichtetes Fahrzeug erwartet dich. Dass die äußerst sympathische Vermieterin einem die Technik ausführlich erklärt, ist hilfreich und rundet den Vermietungsvorgang angenehm ab.
Alexandra Caspers
Aug.. 2020
Es war eine spontane Idee und der Kontakt mit Frau Hundhausen verlief von der ersten schnellen Kontaktaufnahme Ihrerseits auf meine Anfrage bis zur Rückgabe reibungslos. Sie ist eine super sympathische Vermieterin, die den Combo sehr liebevoll ausgebaut und eingerichtet hat.
Der Combo bietet alles was eine Person für einen Ausflug braucht - selbst wenn man das zu Beginn der Reise noch garnicht weiß… Die Einweisung war sehr gut, mit vielen Tipps und Hinweisen.

Ich hatte eine sehr schöne Zeit und würde jederzeit wieder bei Frau Hundhausen mieten.
Es lief alles tadellos. Absolut empfehlenswert!

Danke nochmal und wie gesagt: Jederzeit wieder!
Ich wünsche allen kommenden Mietern viel Spaß mit dem Combo und hoffe, dass sie gut auf ihn achten. Denn ich würde ihn definitiv wieder buchen.

Vermieter: Christa

Mitglied seit Oktober 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Combo " to go "

Andere Wohnmobile in Unkel mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen