PaulCamper

BALU in Ulm

Ulm, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
Jenny
Durch PaulCamper geprüft
Kastenwagen
2 Personen
2 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Jenny über BALU

Balu ist ein altes Feuerwehrauto mit viel Charme!
Vielleicht dein erstes Fahrerlebnis mit einem Oldtimer ;)

Sobald du die ersten km mit Balu gefahren bist, bist du im Urlaub angekommen. Ein wenig entschleunigt kommt man an jedem Ziel an! Er ist sehr zuverlässig und hat uns auf unserer 8-monatigen Reise keine Probleme gemacht.
Trotz hohem Alter ist er im besten Zustand und unser Innenausbau bietet alles was man für einen schönen Campingausflug in der Natur braucht.

Basisdaten zu BALU

  • MarkeDaimler Benz
  • Modell308
  • FahrzeugtypKastenwagen
  • Länge5.400 mm
  • Breite1.980 mm
  • Höhe2.380 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge4
  • Verbrauch pro 100 km, ca.12 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank70 Liter
  • KraftstoffartBenzin
  • Erstzulassung16.10.1981
  • Sitzplätze (mit Gurt)2
  • davon mit Dreipunktgurt2
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
drehbare Sitze

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Bei Ball handelt es sich um einen Oldtimer - dementsprechend ist die technische Ausstattung - einfach aber robust :)

So ist BALU ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 200x160
  • Vorhänge
  • Schiebefenster
  • Versorgerbatterie
  • Tisch innen
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Straßen Karten

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
70,00 €/Nacht ab 2 Nächte

Mietvoraussetzungen für BALU

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

5 Erfahrungsberichte

Eduard Schröder
Okt.. 2019
Wenn man ein Abenteuer erleben will, dann ist Balu genau das richtige Gefährt.
Er hat alles was man zum campen brauch und zudem erzeugt er direkt den richtigen Flair. Wir haben uns direkt in seinen Charme den er ausstrahlt verliebt. Alles in allem waren wir mit allem zufrieden auch die Besitzerin ist super nett.
Stephanie Schach
Sep.. 2019
Balu war einfach toll!
Wer entschleunigend reisen möchte und keinen Wert auf modernen Schnickschnack legt ist mit diesem Schätzchen goldrichtig!
Wir haben uns Pudelwohl geführt und würden ihn jederzeit wieder buchen!
Karen Strehler
Aug.. 2019
Unsere Zeit mit Balu war einfach nur wunderbar. Er ist ein toller Reisegefährte. Wir sind drei Wochen unterwegs gewesen und konnten uns kaum trennen. Mit Jenny haben alle Absprachen super geklappt! Das war sicher nicht unsere letzte Reise mit Balu ❤️
Marisa Diehl
Juli. 2019
Es war ein sehr schönes Wochenende. Wir haben uns mit Balu super wohl gefühlt, da er echt gut ausgestattet und zusätzlich noch sehr liebevoll mit viel Blick fürs Detail eingerichtet und dekoriert ist.
Danke an Jenny, die ebenfalls super lieb war und für alle Fragen zur Verfügung stand.
Corinna
Juli. 2019
Jenny und ihr Partner sind super nett und die Kommunikation hat problemlos funktioniert. Beim Bus wurde uns alles gut erklärt und er war sauber und ordentlich. Er ist zwar alt und hat so seine kleinen Besonderheiten die man wissen muss aber er ist auf jeden Fall für sein Alter top in Schuss. Man darf eben nicht erwarten dass man einen Standart hat wie bei aktuellen Autos.
Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis damit zu fahren. Es macht super viel Spaß und ist mal ein ganz anderes Gefühl von Reisen. Der Innenausbau ist super schön und mit vielen süßen Details.
wir können Balu auf jeden Fall empfehlen!

(Danach fühlen sich normale Autos winzig an, die Steuerung ist wie Pudding und die Kupplung und Bremse tritt man gefühlt bis zum Mond. ;D )

Vermieter: Jenny

Mitglied seit November 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht BALU

Andere Wohnmobile in Ulm mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen