PaulCamper

CamperStar in Uelzen

Uelzen, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
Sabine
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
4 Schlafplätze
1.500 kg
nein

Sabine über CamperStar

Meine Familie campt seit 10 Jahren...angefangen haben wir mit einem Familienzelt, danach hatten wir einen großen Wohnwagen mit Etagenbetten, da unseren Teenager mittlerweile nicht mehr regelmäßig mit uns "urlauben", haben wir uns verkleinert und den Fendt gekauft. Uns war dabei die große Liegefläche im Bug wichtig, denn im Urlaub wollen wir uns erholen, dazu gehört bei uns zwingend der Schlafcomfort auf einer Federkernmatraze! Wir waren die letzten Jahren immer wieder an der Nord und Ostsee, aber auch in Kroatien....., der Wohnwagen ist für unsere, hoffentlich auch für eure Verhältnisse, familiengerecht im Laufe der Jahre ausgestattet worden. An die Urlaube im Wohnwagen auf verschiedenen Campingplätzen verbinden wir Erinnerungen an stressfreie Urlaube mit den Kindern, nette Bekanntschaften, viele unterschiedliche Erfahrungen auf den einzelnen Campingplätzen und viele schöne Urlaubserinnerungen. Zu zweit, aber auch zu viert kann man sich als Familie gut vom Platzangebot im Wohnwagen bei schlechtem Wetter arrangieren, für uns ist es ein Ort zum Wohlfühlen. Für Euch hoffentlich auch! Eine kleine Einschränkung gibt es leider für anstehende Urlaubspläne, wir werden ab 2019 nicht mehr für Festivals vermieten !!!

Basisdaten zu CamperStar

  • MarkeFendt 510
  • ModellPlatin
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge6.564 mm
  • Breite2.297 mm
  • Höhe2.560 mm
  • Erstzulassung21.07.2005
  • Leergewicht1.150 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.500 kg
  • Stützgewicht100 kg
  • StandheizungJa

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Mover,Fahrradträger für 2 Fahrräder

So ist CamperStar ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 90 x 190/200 x 190
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • klappbares Sonnendach
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Schränke

Weitere Ausstattung

abnehmbare Außenspiegel für das Zugfahrzeug ,Microwelle , Kinderdrache ,Kinderspiele , Accustaubsauger , Gaswarngerät

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
45,00 €/Nacht ab 2 Nächte

Mietvoraussetzungen für CamperStar

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution700
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

3 Erfahrungsberichte

Oliver
apr.. 2019
Der Wohnwagen ist sehr schön und super gepflegt und sauber.
Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit.
Übernahme mit Einweisung und Rückgabe waren unkompliziert.
Uneingeschränkt zu empfehlen.
Matthias Köppe
jul.. 2018
Völlig unkompliziertes Mietgeschäft, sehr nette Vermieter. Wohnwagen war top vorbereitet und exakt nach unseren Wünschen ausgestattet und bestückt. 100% Weiterempfehlung. Gerne wieder!
Jan-Philipp Kacza
jun.. 2018
Der Wohnwagen ist sehr gemütlich und sauber. Alles TOP!!! Die Vermieter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Sehr, sehr empfehlenswert!

Vermieter: Sabine

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht CamperStar

Andere Wohnmobile in Uelzen mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen