PaulCamper
AbholenRückgabe
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenTwistringen

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Twistringen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Twistringen & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Twistringen

5/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Kentucky Camp
Sehr schönes WoMo mit allem Notwendigen. Frank ist ein super Vermieter, gute Absprache vorher. Für uns auch zwischenzeitig kontaktierbar, da wir absolute Anfänger waren und Hilfe brauchten. Keine Probleme mit Kaution und Über- bzw. Rückgabe. Wir hatten zudem 2 Hunde in einer großen Box in der Heckgarage untergebracht. Diese waren auch kein einziges Mal im WoMo, was auch ohne Probleme umsetzbar war. Während der Fahrt und Nacht hatten wir hinten die Klappe zwischen Wohnraum und Garage fixiert. Das WoMo war auch super sauber. Abgegeben werde musste besenrein, Außenreinigung bzw. "Intensivreinigung" innen mussten nicht gemacht werden. Der Wagen kommt ohne Probleme an die 120km/h und hat erstaunlich viel Zug. Alles in allem nur zu empfehlen!!
von Carolin HürtgenJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kentucky Camp
Was soll ich schreiben? Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr netter Vermieter, immer freundliche, die Kommunikation erfolgte vollkommen problemlos, die Übergabe und Einweisung war unkompliziert und ausführlich. Das Wohnmobil ist super ausgestattet, funktionsbereit und in gutem Zustand. Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit und können den Camper und den Vermieter uneingeschränkt weiterempfehlen.
von Uwe ZeidlerOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Kentucky Camp
ein sehr angenehmer Kurzurlaub. Das Fahrzeug ist sehr geräumig und hat ausreichend Platz, auch wenn das Wetter nicht mitspielt. Die übergaben gestalteten sich als sehr unproblematisch. gerne wieder
von jens schwierOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kentucky Camp
Die Kommunikation erfolgte vollkommen problemlos. Das Vermieterehepaar ist äußerst zuvorkommend. Das Wohnmobil ist super ausgestattet und funktionsbereit.. Kurzum: alles prima, sodass Camper und Vermieter uneingeschränkt empfohlen werden können.
von Dr. Torben MeyerAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Kentucky Camp
Unkomplizierte Übergabe, netter Kontakt! Wir hatten alles Board was man braucht. Die Kommunikation mit dem Vermieter war hervorragend. Das Wohnmobil war technisch und auch optisch in einem sehr guten Zustand. Wir hatten eine schöne Zeit damit. Vielen Dank - gerne wieder :)
von Kirsten PohlJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kentucky Camp
Gastgeber super, Camper super, auf jeden Fall wieder. Danke für alles
von Isabella VeningaSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kentucky Camp
Super Übergabe, stand immer für weitere Fragen Zur Verfügung.
von Volker Siemers Okt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Kentucky Camp
Super Einweisung, super freundlich. Das Wohnmobil war sauber und alles super in Schuss. Es waren sehr schöne Tage. Gerne wieder !!!! Danke
von Thomas Immenroth Juni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Kentucky Camp
Wir hatten eine sehr schöne Kurzreise mit Franks Camper und waren sehr zufrieden mit dem Wohnmobil, der kompletten Ausstattung und der Sauberkeit. Die Übergabe und Einweisung von Frank waren sehr nett und unkompliziert, genau wie die gesamte Abwicklung -trotz Corona. Schön fanden wir die Möglichkeit, den hinteren Schlafbereich durch eine Tür vom vorderen Sitzbereich abtrennen zu können. Wenn sich die Gelegenheit bietet, werden wir gerne zu Wiederholungstätern.
von Miroslaw JuraschekJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Kentucky Camp
Das Anmieten des Wohnmobils war von Anfang an einfach und unkompliziert. Es ging ebenso nett und unkompliziert mit dem Vermieter weiter. Ein tolles Mobil. Auch die Einweisung und die Übernahme nach Rücknahme war wirklich kompetent. So hatten wir es uns gewünscht.
von Frank BavendiekJuli 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Twistringen