PaulCamper

Dex in Tübingen

Tübingen, Deutschland
14 Erfahrungsberichte
Nadia & Andreas
Durch PaulCamper geprüft
Kastenwagen
4 Personen
3 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Nadia & Andreas über Dex

Dex ist ein tolles Reisefahrzeug, das sich trotz seiner 6m Länge fast wie ein PKW fahren lässt. Alles dran - alles drin! Einfach mal ausprobieren und Spaß haben.
Nadia & Andreas

Basisdaten zu Dex

  • MarkeFord Transit
  • ModellKarmann Dexter GO 560
  • FahrzeugtypKastenwagen
  • Länge5.998 mm
  • Breite1.970 mm
  • Höhe2.740 mm
  • Kilometerstand100.000 - 150.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.9 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank90 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW92 kW
  • Hubraum2.198 ccm
  • Erstzulassung13.03.2015
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
drehbare Sitze
Tempomat
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung

So ist Dex ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): Festbett hinten 187 x 125 cm, Mittelsitzbank lässt sich zu drittem Schlafplatz umbauen 172 x 107 cm
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Dachfenster
  • Lüftungsgitter
  • Ausstellfenster
  • Landstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • iPhone
  • Bluetooth
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Safe

Weitere Ausstattung

220 V-Außensteckdose, 2 Versorgungsbatterien für den Wohnbereich,
Alle notwendigen Stromkabel und Adapter für den Campingplatz, Wasserschlauch zum Auffüllen des Frischwassertanks, gefüllte Gasflasche; Fahrradträger (für 2 Fahrräder)

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
80,00 €/Nacht ab 7 Nächte

Mietvoraussetzungen für Dex

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko800
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko500
Höhe der Kaution800
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

14 Erfahrungsberichte

Gudrun Engemann
Oct. 2019
Andreas ist ein toller Vermieter, zuverlässig und sehr nett. Der Camper war super zu fahren, selbst ich konnte problemlos damit fahren 😅. Ist gut eingerichtet, man hat alles was man braucht. Haben super geschlafen. Wir werden immer gerne auf Andreas zurück kommen wenn wir einen Camper mieten wollen. Andreas ist ein unkomplizierter, freundlicher Mensch, haben tolle Gespräche geführt. Danke Andreas für dein Vertrauen in uns
Markus Weiblen
Aug. 2019
Ein Taum ist wahr geworden. Wir haben zu dritt Südfrankreich erkundet, und das war - dank des Camper - ein sehr großes Vergnügen. Der Camper von Nadja und Andreas ist genial und hat uns viel Freude bereitet.
Die Übernahme und Übergabe war sowas von Problemlos.
Dexter und sein Vermieter kann ich nur weiterempfehlen.
Karoline Dinkel
May. 2019
Wir hatten einen super Urlaub mit dem Dexter. Die Einführung war ausführlich, die Kommunikation immer unkompliziert und zuverlässig, Andreas ist ein sehr hilfsbereiter Vermieter. Der Bus ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Sehr weiterzuempfehlen!
Steffen Seitz
Feb. 2019
Super Einweisung, sehr netter Vermieter der sich viel Zeit nimmt alles zu erklären.
Großes sehr komfortables Fahrzeug in gutem Zustand und mit top Ausstattung inkl. Gas, Geschirr, Stühlen und allem Zubehör.

Es war unsere erste Reise mit einem Camper und sie hat uns großen Spass gemacht. Die Fahrt ging durch Frankreich in die Normandie, dort die Küste entlang und dann über Belgien zurück. Unterkunft im Camper war sehr angenehm und schlafen im Fahrzeug auch bei 5°C Nachts kein Problem.
Würde wir jederzeit so wieder machen.

Hinweis: In Frankreich sind zahlreiche Parkplätze und Aussichtspunkte mit Hochdachcampern > 2,10 m nicht zugänglich.
Andreas Jordan
Aug. 2018
Es hat alles sehr gut funktioniert, bei Fragen haben wir schnell und umfassend Auskunft bekommen. Andreas ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die ganze Aktion hat uns sehr viel Spaß gemacht
Steffen Angstmann
Jul. 2018
Wir hatten eine tolle Tour mit Dex (2 Erwachsene und ein kleines Kind) und es hat alles super geklappt und war ein Riesenspass. Und Andreas ist der beste Busbesitzer überhaupt!!! Darüber hinaus war es auch unsere erste Paul Camper Erfahrung und auch das war alles Problemlos.
Kathrin Wolf
May. 2018
Wir waren rundherum zufrieden mit dem Camper. Kompakt, wendig und trotzdem alles drin was ein Wohnmobil ausmacht. Insbesondere die Heizung hat uns sehr gute Dienste geleistet, da es in Spanien ungewöhnlich kalt war. Der Kontakt mit Andreas war sehr nett und unkompliziert. Absolut empfehlenswert!
Erwin Raible Fa. Erwin Raible erneuerbare Energien
Apr. 2018
Hallo Herr Fischer,

vielen Dank für die Möglichkeit ihr Womo nutzen zu dürfen. Super Vermieter und schönes Auto, gerne wieder!
Alexandra Hofmann
Sep. 2017
Wir hatten eine tolle Woche in Italien und es lief alles reibungslos! Der Kontakt mit Nadia und Andreas war wunderbar unkompliziert, beide supernett und zu 100% weiter zu empfehlen. Sehr gerne wieder!!
Stefan Albrecht
Aug. 2017
Sehr sehr freundlich und zuverlässig. Auch bei bzw nach der Reparatur des Campers während unserem Urlaub gab es keinerlei Probleme.
Wir können Herrn Fischer als Vermieter guten Gewissens empfehlen.

Vermieter: Nadia & Andreas

Mitglied seit November 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Dex

Andere Wohnmobile in Tübingen mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen