PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Trofaiach ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Trofaiach

4.9/5 Exzellent
basierend auf 6 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit ORCa
Toll war das! Wir hatten einen fantastisch Trip zur Uroma nach Deutschland mit dem Orca. Das Wohnmobil hat die perfekte Größe für alle nicht-geübten, lässt sich problemlos (auch von mir als Frau) fahren, ein- und ausparken. Sogar eine Sackgasse rückwärts wieder hinaus war Dank der Einparkhilfe kein Problem. Es ist alles an Board, so dass man wirklich nur die eigenen Sachen und ein paar kuschelige Schlafsäcke mitnehmen muss. Der Orca ist ausgestattet wie eine kleine Wohnung mit WC, Küche, Kühlschrank - man kommt gut ohne Infrastruktur aus. Die Heizung funktioniert bombe, das konnte ich bei sieben Grad Nachts mit zwei Kleinkindern beruhigt feststellen :-) Der selbstgebaute Kleinkindfallschutz hat sich als sehr hilfreich bewiesen und ich finde den Orca im Allgemeinen einen sehr fairen Deal für all die kleinen Extras, die er liefert. Wir werden ganz sicher eine weitere Abenteuerreise machen und sagen herzlichen Dank für das Vertrauen! Katja, Leonard und Gustav
von Katja GrabnerJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit ORCa
Die Kommunikation mit Lukas und Angelika war von Anfang an sehr angenehm und kollegial. Wir durften uns für unsere fünfwöchige Reise mit dem ORCa durch Schweden und Norwegen einiges von Ihnen ausleihen (Navigationsgerät, Fahrradträger, Campingtisch und -stühle, Tagesdecke, ...), was die Reise angenehmer gestaltete. Die ausführliche Einschulung zu Beginn war Goldes wert für uns Campingbusanfänger (und für später gab es ein "ORCa-Handbuch). Was sehr praktisch war, waren die vielen kleinen Aufhängetäschchen und das Brett für die Abgrenzung Bett-Küche. So hatten wir auch einen abgegrenzten Spielbereich für unsere einjährige Tochter. Die Standheizung verwendeten wir zum Glück sehr selten, aber wenn war der Bus innerhalb kürzester Zeit kuschelig warm. Wir fanden den Bus außerdem von der Größe geradezu perfekt für uns: groß genug um darin alles zu finden, was man braucht - klein genug um auf den norwegischen Küstenstraßen wendig gut voranzukommen. Alles in Allem würden wir wieder mieten :-)
von Andrea SchwarAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit ORCa
ORCa ist spitze! Wir waren 2 Wochen in Slowenien und haben unsere ersten Campererfahrungen mit ORCa gesammelt. Er lässt sich super fahren und ist durch seine Größe ideal, da er immer als PKW zählt. Durch die Ausstattung mit Küche, Kühlschrank (auch mit Gasbetrieb möglich), WC/Nasszelle usw. auch gut zum autarken Stehen geeignet. Wir waren zu zweit unterwegs und hatten mehr als genug Platz. Radträger und Markise sind natürlich auch tolle Zusatzausstattungen. Die Vermieter sind sehr nett und haben uns bei der Übergabe alles super erklärt und waren auch bei Rückfragen erreichbar. Einziges Manko: Unser Urlaub war zu kurz :)
von PhilippSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit ORCa
Super nett und kooperativ; Womöglich sehr gut gepflegt
von Michael KlimischAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit ORCa
Alles perfekt, ich kann das ORCa auf jeden Fall weiter empfehlen.
von Jochen GrafAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit ORCa
Hatten eine weite Reise nach Frankreich und waren mit dem Camper im großen und ganzen sehr zufrieden.Vermieter sehr nett und hilfsbereit uns wurde alles sehr gut erklärt und der Camper hat uns verläßlich wieder heim gebracht.Im Auto hat alles funktioniert und geschlafen haben wir auch recht gut.Wer eine Camper Reise plant wäre also mit dem Orca recht gut bedient.MfG Martin
von Martin PavlicekJuni 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Trofaiach