PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
August 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Trier ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Versicherung
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Trier & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Trier von privat | Frankia Franky
    109
    Franky
    Horst Steinke, Trier
    4 bewertungen
    4
    4
    Luxus Wohnmobil Franky Wohnen, leben, reisen. Sich fühlen wie Zuhause und trotzdem im Urlaub sein. Vom ersten Tag an den Alltag vergessen und auch unt… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mertesdorf von privat | Volkswagen Sally
    95
    Sally
    Daniela, Mertesdorf
    7 bewertungen
    4
    4
    neuer California Beach mit 2er Rückbank und Küchenelement Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Trier und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Mertesdorf von privat | Volkswagen Sally
95
Sally
Daniela, Mertesdorf
7 bewertungen
4
4
neuer California Beach mit 2er Rückbank und Küchenelement Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Trier von privat | Frankia Franky
109
Franky
Horst Steinke, Trier
4 bewertungen
4
4
Luxus Wohnmobil Franky Wohnen, leben, reisen. Sich fühlen wie Zuhause und trotzdem im Urlaub sein. Vom ersten Tag an den Alltag vergessen und auch unt… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Trier

5/5 Exzellent
basierend auf 6 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Franky
Unsere erste Reise in einem Wohnmobil haben wir mit Franky gestartet. Ein wirklich komplett ausgestattetes Wohnmobil. Wir waren bei Kälte und Hitze unterwegs und für jedes Wetter ist dieses Wohnmobil prima geeignet. Hier fehlt es an nichts. Angefangen von dem großzügigen Raumangebot, über die komplette Technik und den praktischen Helfern an Bord. Selbst als Camper-Neulinge kamen wir sehr gut mit Franky zurecht. Horst, der Vermieter, war eigentlich online immer verfügbar, um mit Rat zur Seite zu stehen. Für uns war es ein unvergessliches Erlebnis mit Franky durch die Niederlande zu reisen. Wir können nur eine Empfehlung aussprechen. Besonders zu erwähnen sind der nette Kontakt, die unproblematische Abwicklung und die besonders komplette Ausstattung von Franky. Da fehlt es an nichts - vom Besteck, über Kulli, bis zum Kartenspiel, den Wäscheklammern oder einer kompletten Möbelgruppe, dem Gasgrill und noch vieles mehr ... Gerne wieder!
von Christian Gödert Apr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit LEO
Der Kontakt war sehr freundlich, hilfsbereit und schlichtweg nett. Das Fahrzeug, der Leo, bietet alles was man benötigt. Wir waren mit dem Leo in Norwegen und haben die Zeit sehr genossen! Gerne wieder!
von Arno FasenJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Franky
Ich kann Herrn Steinke und seinen Franky zu 100% nur bestens empfehlen. Das Wohnmobil war technisch wie optisch in absoluten Neuzustand. Es laesst sich dank Automatik und Tempomat kindlerleicht fahren; bei super Fahrkomfort (Luftfederung). Es ist "vollstaenidg" bis ins letzte Detail geschmackvoll ausgestattet. Klimaanlage und Fussbodenheizung im Wohnraum, zwei Fernseher mit automatisch hervoragend funktionierender SAT Anlage, automatische Hubvorichtung, mit autom. "balancing" usw. ... . Auch ueber die reichaltige Austattung hinaus hat Franky alles was man sich nur wuenschen kann zumal in bester Qualitaet an Bord fuer eine stressfreie Reise. Die Einweisung zur Uebergabe sowie auch die Rueckgabe wurde sehr proffesionell und ausgiebig durchgefuehrt. Es bleibt noch anzumerken, der Besitzer Franky mit viel Liebe zum Detail so reichhaltig ausgestattet bereit stellt und wir die Reise auch als blutige Anfaenger sehr genossen haben. Somit 100 Punkte und mein Dank and Familie Steinke.
von Axel ArrasAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit LEO
Wirklich tolle Ferien mit Leo! Wir waren zu dritt mit dem tollen Leo in Italien und haben uns sehr wohlgefühlt. Leo ist super ausgestattet, fährt sich mit dem starken Diesel Motor wirklich sehr gut und lässt einen nachts mit der integrierten Klimaanlage auch in heißen Gegenden perfekt schlafen. Die Aufteilung ist sehr pfiffig und für 2-4 Personen toll. Es ist wirklich alles an Bord was man für eine unbeschwerte Zeit im Wohnmobil braucht. Der Vermieter Horst Steinke war sehr nett, immer erreichbar und stand jederzeit für alle Fragen zur Verfügung! Wir werden bestimmt nochmal Camping mit dem Wohnmobil machen - und dann am liebsten mit Leo.
von Stefan SchmidtAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Franky
Wir haben mit dem Wohnmobil mehrere Länder bereist, es hat uns an nichts gefehlt. Die Ausstattung sowie die Sauberkeit sind nicht zu übertreffen. Wir können es ausnahmslos weiterempfehlen. Super netter Kontakt mit den Vermietern, Top!!!!!
von Mario SchönhofenJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Franky
Wir (2 Erwachsene, zwei Kids 11 & 14 und unsere zwei Hunde) waren fast drei Wochen (4000km) mit Franky in Frankreich unterwegs. Es war ein fantastischer Urlaub mit wundervollen Erlebnissen, dazu hat Franky und sein Besitzer Horst maßgeblich beigetragen. Franky ist von A-Z mit allem was das Urlauberherz so begehrt ausgestattet und wenn mal Fragen oder Probleme auftauchen steht Horst sofort mit Rat & Tat zur Seite. Vielen lieben Dank nochmal für die schönste Zeit im Jahr, wir haben den Urlaub sehr genossen.
von Natalie KornAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Trier