AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Trendelburg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Trendelburg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Trendelburg von privat | Citroen Jumper Robetawohnmobilumba Citroen Jumper
    100 €
    Citroen Jumper
    Bodo, Trendelburg
    10 bewertungen
    4
    4
    Wir bieten hier einen von uns ausschließlich benutzten Citroen Jumper (Robeta Helios) sehr gut ausgestattet (Dieselheizung/Fussbodenheizung), Hubdach,…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Trendelburg

5/5 Exzellent
basierend auf 10 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Citroen Jumper
Super freundliche und unkomplizierte Übergabe des Canpers. Sehr gepflegt, sauber und ausgestattet mit allem was man braucht für einen schönen Urlaub. Jederzeit wieder!
von Kai KnoepfelJuni 2022
Eine großartige Erfahrung mit Citroen Jumper
Es hat alles supergut geklappt und wir durften eine tolle Tour erleben. Familie Schäfer ist extrem nett, zuverlässig und freundlich und bietet einen Camper in top Qualität. Wir haben eine ausführliche Einweisung bekommen und letztendlich fehlte uns auch wirklich nichts. Wir können dieses Angebot wärmstens weiterempfehlen. Herzliche Grüße Anja Günther
von Anja GüntherJuni 2022
Eine großartige Erfahrung mit Citroen Jumper
Wie im letzten Jahr auch: reibungsloser Ablauf, freundliche Kommunikation und ein Camper, der gut zu einer dreiköpfigen Familie passt. Gerne wieder!
von J ViaJuni 2022
Eine großartige Erfahrung mit Citroen Jumper
Wir sind mit dem Jumper 2 Wochen unterwegs gewesen und haben ihn sehr genossen. Mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern ist er genau passend. Wir fanden es toll dass die Türen hinten aufmachen konnten und deshalb bei warmen Tagen gut Wind durchkommen konnte. Gerade während der Fussball EM war der Fernseher Gold wert! Und die Markise war auch super und praktisch. Im Vergleich zu den Alkovenwägen, die wir sonst hatten, zieht der Motor sehr gut. Die Vermieter Ilka und Bodo waren sehr herzlich und unglaublich hilfsbereit. Da reichen die fünf Sterne nicht. Wir können jederzeit die beiden und den Jumper empfehlen.
von Gitte JensenJan. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Citroen Jumper
Sehr schöner und gepflegter Camper, sehr netter und unkomplizierter Kontakt und von Bodo eine hervorragende Einweisung. Ein Urlaub, auch mit kalten Nächten, lohnt sich und kann ich nur empfehlen. Gerne wieder.
von Ulrike KulpeNov. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Citroen Jumper
Im Vorfeld verlief die Kommunikation sehr freundlich, zügig und zuverlässig. - Fast vertraut, ohne sich zu kennen;). Die Übergabe des Campers, der genau der Beschreibung entsprach, erfolgte strukturiert und sehr gut vorbereitet. Es hat Freude gemacht, mit diesem, in seinen Abmessungen überschaubaren Camper, unterwegs zu sein. Wir fuhren gut 2000 km in zwei Wochen und haben nichts vermisst. Bei der Rückgabe gab es keinerlei Schwierigkeiten, Bodo Schäfer ist in allen Dingen sehr freundlich und umsichtig, wie auch großzügig. Toll war´s! Danke Familie Schäfer!!!
von Ute MangoldSep. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Citroen Jumper
Ausgezeichnet. Buchung problemlos. Schäfers antworten zügig und sind total unkompliziert, nett und hilfsbereit. Das Fahrzeug ist super neu, mit starkem Motor, und allem ausgestattet, was auf der Homepage beschrieben wird. Herr Schäfer erklärt alles mit viel Geduld. Eine schnelle Übergabe, und los geht´s ins Abenteuer. Meine Frau und ich haben es voll genossen. Besonders schön: das aufklappbare Dach mit Bett oben drin und entsprechend herrlichem Ausblick. Insgesamt sehr empfehlenswert.
von Helmut KühnAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Citroen Jumper
War unsere erste Erfahrung mit einem Womo. Die Anleitungen und Erklärungen sehr lehrreich.Alles gut bedacht und vorbereitet. Der Verleih von Bodo sehr unkompliziert.Kommunikation hat sehr gut funktioniert. Wir werden auf jedenfall darauf zurück greifen und das Womo noch einmal buchen. Waren mehr als zufrieden.
von Daniela SchlegelAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Citroen Jumper
Was soll ich sagen: Einfach nur nett. Wir waren zu viert, mit zwei erwachsenen Kindern für 2 Wochen unterwegs. Der Camper war ein guter, treuer und zuverlässiger Begleiter. Die Vermieter sind sehr nette und sehr entspannte Mesnschen. Der Camper ist gepflegt und ziemlich neue. Technisch alles TOP. Vom ersten Schreibkontakt über die Übergabe bis zur Rückgabe alles geregelt, alles präzise, alles gut. Danke an Euch - Bodo und Ilka. Immer wieder gerne !
von Boris E. BiskampAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Citroen Jumper
Das war unsere erste Buchung mit Paul Camper und wie sich herausstellte auch für den Vermieter. Und es war ein Glücksfall für uns. Die Abwicklung war super einfach, der Kontakt mit dem Vermieter freundlich, schnell und sehr hilfreich. Bezahlung und Kaution lief einwandfrei. Ebenso wie der Camper. Die Ausstattung war für uns genau richtig. Wir haben zu dritt drei Nächte in diesem Kastenwagen verbracht und haben dabei eine gute Mischung von sehr heiß bis sehr regnerisch erlebt - alles kein Problem in diesem Fahrzeug. Wir suchen schon im Kalender nach neuen Zeiträumen für einen Trip mit dem Camper. Danke dafür!
von J ViaJuni 2021
Zeige Mehr

PaulCamper community in Trendelburg

Bodo