PaulCamper
AbholenRückgabe
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Treffurt ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Treffurt & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Treffurt von privat | Sunlight FIT-Mobil
    80
    FIT-Mobil
    Andrea, Treffurt
    12 bewertungen
    4
    5
    Möchtest du das Gefühl von Freiheit erleben? Dann miete unser Wohnmobil und alle Möglichkeiten der Erholung stehen dir offen. Bis zu 5 Personen haben …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Südeichsfeld von privat | Tabbert Tom
    30
    Tom
    Thomas, Südeichsfeld
    0
    2
    Der Wohnwagen bitet 2 Schlafplätze. Ein Kind könnte im umbaubaren Sitzbereich zusätzlich einen Schlafplatz erhalten. Der Fußboden und die Fensterversc…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wanfried von privat | Fiat Gisela Allrad
    58
    Gisela Allrad
    Sofortbuchung
    Harald , Wanfried
    6
    4
    Gisela ist ein 22 Jahre altes Mädchen und hat vieles zu bieten, was Mann/Frau braucht. Bedingt durch ihre kompakte Bauweise reicht ein normaler Parkpl…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Treffurt und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Treffurt

5/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit FIT-Mobil
Es war für uns ein unvergesslicher Urlaub entlang der Ostseeküste. Dank der unkomplizierten Übergabe, der tollen Einweisung und Rückgabe des Wohnmobils von Familie Finke konnten wir unseren Urlaub von Anfang bis Ende durchweg genießen und werden uns noch lange an unseren ersten Urlaub mit Wohnmobil zurück erinnern. Das Wohnmobil selbst ist großzügig eingerichtet und mit allem was man so im Alltag braucht ausgestattet, es hat an nichts gefehlt. Hiermit nochmal vielen Dank an Familie Finke und das PaulCamper Team.
von Dirk KöllmerJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit FIT-Mobil
Sehr nette Vermieter. Wohnmobil sehr sauber. Flexible Zeiten zur Übergabe möglich. Sehr ausgiebige Erklärung für Anfänger. Klare Empfehlung. Danke.
von Sascha Fahrenbach Okt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit FIT-Mobil
Alles super gelaufen, sehr zu empfehlen und jeder Zeit sehr gern wieder!!!
von Melanie GoschkeJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit FIT-Mobil
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub mit einem tollen Wohnmobil. Es hat alles wunderbar geklappt. Sehr netter Erstkontakt, das Wohnmobil in einem sehr guten Zustand, alles hat sehr gut funktioniert. Die Übergabe und Rückgabe auch prima. Sehr nette Vermieter 😊 jederzeit gerne wieder.
von Peter EuskirchenSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit FIT-Mobil
Sehr nette Vermieter, alles super geklappt. Tolles Wohnmobil, sehr gut ausgestattet. Gerne wieder!
von Anja TeichmannNov. 2020
Eine großartige Erfahrung mit FIT-Mobil
Das Wohnmobil ist sehr gepflegt und gut ausgestattet. Es fehlt an nichts. Sonderwünsche kann man absprechen mit Familie Finke. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und entgegenkommende Art der Vermieter. So fand die Einweisung in das Wohnmobil in unserer Nähe statt während eines Kurzurlaubs der Vermieter. Auch die Abholung und Rückgabe war unkompliziert. Wir hatten einen wirklich sehr schönen Urlaub zu viert in dem geräumigen Wohnmobil. Vielen Dank!
von Markus GehleNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit FIT-Mobil
Großen Dank an unseren Vermieter. Alles hat super geklappt, vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe des Fahrzeuges. Es ist in einem sehr guten Zustand und alles was man braucht ist bereits an Bord. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen. Liebe Grüße
von Luisa WinklerDez. 2019
Eine großartige Erfahrung mit FIT-Mobil
Unser 1. Urlaub mit Womo war wunderschön und sicher nicht unser letzter Campingurlaub. Herzlichen Dank an Familie Finke für den netten Kontakt, die ausführliche Einweisung und die unkomplizierte Übergabe und Rückgabe. Alles war perfekt und wir hatten eine tolle Zeit in Kroatien. Das Womo ist in einem Top Zustand und es hat alles an Bord, was man so braucht beim Camping. Wir können das Womo und Familie Finke auf jeden Fall weiter empfehlen und sagen noch einmal Dankeschön und bis zum nächsten Mal.
von Daniela Eckhardt Aug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit FIT-Mobil
Großen Dank an Familie Finke :-). Alles hat suuuper geklappt, vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe des Fahrzeuges. Es ist in einem sehr guten neuwertigen Zustand und alles was man braucht ist bereits an Bord. Wir buchen gerne wieder.
von Christian KaufmannOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit FIT-Mobil
Vom ersten Kontakt bis zur Rückzahlung der Kaution, mit Familie Finke als Vermieter, haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Unser erster Camper Urlaub mit dem Sunlight war einfach nur wunderschön. Die fachkundige Einweisung und die Möglichkeit, jederzeit bei Problemen, Kontakt aufzunehmen trug zu einem entspannten Urlaub bei. Die Ausstattung ist in top Zustand, blitzsauber und zweckmäßig. Das Wohnmobil und Familie Finke als Vermieter sind nur zu empfehlen.
von Ramona & Ralf HauptJuli 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Treffurt