PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Traunstein ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Traunstein & Umgebung

Schau dir 1000+ Camper in Traunstein und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Traunstein

5/5 Exzellent
basierend auf 23 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit DOLCE
Wir hatten das Wohnmobil von Peter und Anne gemietet und waren sehr zufrieden! Die Übergabe und Einweisung war sehr umfangreich und für den späteren Umgang mit den WoMo sehr hilfreich. Das Fahrzeug war und ist in einem Top Zustand, alle Services und Gasprüfungen sind erfolgt. Recht herzlichen Dank für das Vertrauen, das Ihr uns entgegen gebracht habt. Meine nächste große Reise in 2-Jahren werde ich, wenn es möglich ist, natürlich wieder mit Eurem WoMo machen. Mit freundlichen Grüßen Helmut & Beate
von Helmut SchramlJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Backpacker
Fahrzeug und Wohnkabine waren wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Sehr netter, freundlicher Kontakt schon im Vorfeld, aber auch bei Übergabe und Abnahme. Diese doch recht spezielle Kombination von Pickup/WoKa hat uns sehr hilfreiche Einblicke ermöglicht, ob wir uns so etwas auch anschaffen - und hat uns wunderbare Urlaubstage beschert. Für alles: Vielen Dank!
von Martin SchmidlOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit DOLCE
we rented a camper for our holidays in the alps and couldn`t be more satisfied with everything: mr peter, the owner, was a great host (thanks peter for your hospitality and for magnificent bavaria typical dinner on our arrival), the camper was far more than complete and equiped with everything one might need for a comfortable holiday; we`d sure recomend "dolce" to everyone!!! we also liked the experience with paulcamper, a far better way to rent a camper (than the usual rent-a-car); so it was a six stars experience (even better than "sehr gut")!!!
von octavioAug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit DOLCE
Alles war super und hat wunderbar geklappt ...von der Kontaktaufnahme bis zum Abholen des Campers. Alles ausführlich erklärt ,und alles im Camper reichlich vorhanden ...von der Wäscheklammer bis zum Eierkocher. Volle 5 Sterne
von Michael GüntzelSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Backpacker
Wir waren zum ersten Mal zu zweit mit dem Camper unterwegs und haben mit Andreas Backpacker einen absoluten Jackpot gelandet!! Zu erst mal zu Andreas: Er ist super nett und total bemüht! Die Kommunikation zuvor lief einwandfrei und auch während der Tour war er bei Fragen erreichbar. Bevor es losging, hat sich Andreas richtig viel Zeit genommen und uns - als Camper-Neulinge- alle Tricks und Griffe beim Backpacker gezeigt. Auch als Laien war das sehr verständlich und hat uns wirklich geholfen. Zum Nachschlagen gibt es sogar ein FAQ-Heft, das wir nach der top Einführung aber gar nicht gebraucht haben. Zum Backpacker: Der Pickup mit der Wohnkabine ist auf jedem Campingplatz ein echter Hingucker! Dass Andreas und seine Familie schon oft damit auf Touren waren merkt man daran, dass er komplett ausgestattet ist und alles durchdacht und platzsparend verstaut ist. Gleichzeitig ist er sauber und allgemein in einem sehr guten Zustand. Wir können den Backpacker jedenfalls nur empfehlen!!!!
von Michaela KernAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit DOLCE
Wir waren das erste Mal mit dem Wohnmobil unterwegs und sind sehr begeistert. Die Kommunikation mit Peter Altmann vor unserer Tour verlief sehr zügig, alle Fragen wurden schnell beantwortet. Vor Ort wurde uns dann ein super eingerichtetes und im sehr guten Zustand befindliches Wohnmobil übergeben. Für unsere Tour durch Österreich und Ungarn war der Pössl sehr gut geeignet; eine Größe, mit der man alles gut erreichen konnte, sowohl Alpinenstraße als auch große Innenstädte. Aufgrund eines Fußbruchs mussten wir den Urlaub einen Tag früher abbrechen, auch das war ganz unkompliziert mit Peter Altmann zu regeln. Wir bedanken uns für die Großzügigkeit, für die gute Möglichkeit, auf diesem Weg einen Wohnmobilurlaub kennen zu lernen und bieten jederzeit einen Wohnmobilstellplatz für den TS CC 300 in Nordostniedersachsen an.
von Winfried SonderhoffJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Backpacker
hervorragendes WoMo, ideal für 2-3 Personen. Hat alles wunderbar funktioniert von der Übernahme bis zur Rückgabe. Auch die vertragliche Abwicklung mit Andreas war unkompliziert und korrekt. Vielleicht nächsten Urlaub wieder...?
von BernhardJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit DOLCE
Wir hatten das Wohnmobil von Hr. Altmann und seiner Frau vor allem wegen unserem sechsjährigen Sohn gemietet. Auf die Art und Weise lernte er auch mal etwas anderes als Hotel und Wohnung. Der Effekt war der erhoffte: Er hat es wie seine Eltern sehr genossen; es war eine tolle Erfahrung. Sehr wichtig bei dieser Wohlfühl-Geschichte waren auch die beiden überaus herzlichen Vermieter, die uns alles genau erklärt haben und uns von Anfang an großes Vertrauen entgegen brachten, obwohl dies unsere erste Tour in einem Wohnmobil war. Überhaupt lief die ganze Abwicklung von A-Z unproblematisch, woran speziell Hr. Altmannn und seine Frau Anteil hatten. Summa summarum: Jederzeit wieder.
von MichaelSep. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Backpacker
Super Host - Super Camper - Super Roadtrip - alles supergeil!
von Tom ZweckSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit DOLCE
Bin zum ersten Mal mit einem Campingbus verreist und habe von Peter eine sehr ausführliche und detailierte Erklärung seines Busses erhalten! Gut gepflegter Zustand und komplett eingerichtet und benutzungsfähig. Das war sicher nicht meine letzer Campingbusurlaub!
von Helga RadtkeMai 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Traunstein