PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Traunstein ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Traunstein & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Traunstein von privat | Pössl DOLCE
    80
    DOLCE
    Sofortbuchung
    Peter + Anne, Traunstein
    16 bewertungen
    4
    2
    Kastenwagen mit maximalem Komfort bei überschaubarem Außenmaß. 3tes Bett für Kind, Jugendlichen oder kleinen Erwachsenen vorhanden. Superausstattung… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Chieming von privat | Mercedes Benz Mads
    60
    Mads
    Ailish, Chieming
    1 bewertungen
    3
    2
    Einzigartiger Camper für einen gemtütlichen Urlaub zu zweit. Bevor ich mit Henry einmal quer durch Europa starte möchte ich euch noch die Möglichkeit … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Traunstein und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Traunstein

5/5 Exzellent
basierend auf 23 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit DOLCE
Der Peter,als Vermieter sind bald fünf Sterne zu wenig.Ich kann überhaupt nichts Negatives sagen, von der Übernahme bis zu Rückgabe. Nochmals vielen Dank Peter immer wieder.
von friedrich-wilhelm ottoMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit DOLCE
Toller Vermieter. Alles klappte reibungslos. Beide Übergaben liefen vollkommen problemlos ab. Wir hatten traumhafte Tage. Immer zu empfehlen. Vielen Dank nochmals. Werner und Martina
von Werner HofmannOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Backpacker
Der Kontakt mit Andreas war unkompliziert und verbindlich. Die Beschreibung seines Backpacker entsprach den Angaben. Wir haben schöne unbeschwerte Tage mit dem Fahrzeug erlebt. Die Einweisung und Rückgabe war sehr ausführlich und korrekt. Die Tipps von Andreas sind hilfreich, vielen Dank wir mieten gerne wieder bei Dir.
von Richard Matzke RichardOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit DOLCE
Wir hatten das Wohnmobil von Hr. Altmann und seiner Frau vor allem wegen unserem sechsjährigen Sohn gemietet. Auf die Art und Weise lernte er auch mal etwas anderes als Hotel und Wohnung. Der Effekt war der erhoffte: Er hat es wie seine Eltern sehr genossen; es war eine tolle Erfahrung. Sehr wichtig bei dieser Wohlfühl-Geschichte waren auch die beiden überaus herzlichen Vermieter, die uns alles genau erklärt haben und uns von Anfang an großes Vertrauen entgegen brachten, obwohl dies unsere erste Tour in einem Wohnmobil war. Überhaupt lief die ganze Abwicklung von A-Z unproblematisch, woran speziell Hr. Altmannn und seine Frau Anteil hatten. Summa summarum: Jederzeit wieder.
von MichaelSep. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Backpacker
Wir wollten unbedingt einen Pickup mit Wohnkabine mieten und waren sehr freudig überrascht, als wir Andreas' Angebot gesehen haben. Wir hatten schon vorher erfolglos versucht, über professionelle Anbieter ein solches Fahrzeug zu finden. Andreas war sehr nett, unkompliziert und hilfsbereit, egal ob das den Übergabetermin oder die Beantwortung von Fragen betraf. Der Camper ist ausgestattet wie beschrieben, es ist alles da, was man braucht: Tisch, Stühle, Geschirr, Töpfe, Besteck usw. und alles in guter Qualität. Der Camper hat geschnurrt, wir hatten keinerlei Probleme. Der Urlaub war super! Wir haben uns übrigens in 13 Tagen nicht ein einziges Mal externen Strom gönnen müssen! Wir würden gerne wieder von Andreas mieten, kaufen uns jetzt aber selbst einen.... Vielen Dank!
von Andrea SchützJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit DOLCE
we rented a camper for our holidays in the alps and couldn`t be more satisfied with everything: mr peter, the owner, was a great host (thanks peter for your hospitality and for magnificent bavaria typical dinner on our arrival), the camper was far more than complete and equiped with everything one might need for a comfortable holiday; we`d sure recomend "dolce" to everyone!!! we also liked the experience with paulcamper, a far better way to rent a camper (than the usual rent-a-car); so it was a six stars experience (even better than "sehr gut")!!!
von octavioAug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit DOLCE
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in einem top ausgestatteten Wohnmobil. Es hat an nichts gefehlt. Die Kommunikation vorab war unkompliziert und schnell. Da wir das erste mal mit so einem Fahrzeug unterwegs waren, bekamen wir eine ausführliche Einführung. Nur weiter zu empfehlen!
von Sabrina Heuer Sep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit DOLCE
Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung (Übernahme und Rückgabe) des Mietwagens. Herr Altmann ist ein sehr kompetenter Vermieter und sein Wohnmobil ist sehr sauber und gut bestückt mit allen Küchenutensilien inkl. Nespressomaschine und Kaffeekapseln!! Wir werden, falls wir nicht selbst Eigentümer eines Fahrzeuges im Jahr 12017 werden, gerne wieder bei ihm mieten.
von IngeOkt. 2016
Eine großartige Erfahrung mit DOLCE
Wir waren das erste Mal mit dem Wohnmobil unterwegs und sind sehr begeistert. Die Kommunikation mit Peter Altmann vor unserer Tour verlief sehr zügig, alle Fragen wurden schnell beantwortet. Vor Ort wurde uns dann ein super eingerichtetes und im sehr guten Zustand befindliches Wohnmobil übergeben. Für unsere Tour durch Österreich und Ungarn war der Pössl sehr gut geeignet; eine Größe, mit der man alles gut erreichen konnte, sowohl Alpinenstraße als auch große Innenstädte. Aufgrund eines Fußbruchs mussten wir den Urlaub einen Tag früher abbrechen, auch das war ganz unkompliziert mit Peter Altmann zu regeln. Wir bedanken uns für die Großzügigkeit, für die gute Möglichkeit, auf diesem Weg einen Wohnmobilurlaub kennen zu lernen und bieten jederzeit einen Wohnmobilstellplatz für den TS CC 300 in Nordostniedersachsen an.
von Winfried SonderhoffJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit DOLCE
Bin zum ersten Mal mit einem Campingbus verreist und habe von Peter eine sehr ausführliche und detailierte Erklärung seines Busses erhalten! Gut gepflegter Zustand und komplett eingerichtet und benutzungsfähig. Das war sicher nicht meine letzer Campingbusurlaub!
von Helga RadtkeMai 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Traunstein