PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Traunstein ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Traunstein & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Chieming von privat | Hobby Wohni
    70
    Wohni
    Marco, Chieming
    0
    5
    Wir wollen unseren gemütlichen Wohnwagen gerne an eine nette Familie vermieten da er sehr geräumig ist und den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebni… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Chieming von privat | Mercedes Benz Mads
    65
    Mads
    Ailish, Chieming
    3 bewertungen
    3
    2
    Einzigartiger Camper für einen gemütlichen Urlaub zu zweit. Bevor ich mit Mads einmal quer durch Europa starte möchte ich euch noch die Möglichkeit ge… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Traunstein und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Traunstein

5/5 Exzellent
basierend auf 23 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Backpacker
Alles Bestens! Samstag gebucht, Montag auf Achse. Superschöne Tage mit meinen beiden Kindern. Gerne wieder!
von WolfgangAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit DOLCE
Alles top, wir haben den Urlaub sehr genossen! Die Abwicklung war von Anfang bis Ende reibungs- und komplikationslos! Vielen Dank.
von Alexander HohSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit DOLCE
Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung (Übernahme und Rückgabe) des Mietwagens. Herr Altmann ist ein sehr kompetenter Vermieter und sein Wohnmobil ist sehr sauber und gut bestückt mit allen Küchenutensilien inkl. Nespressomaschine und Kaffeekapseln!! Wir werden, falls wir nicht selbst Eigentümer eines Fahrzeuges im Jahr 12017 werden, gerne wieder bei ihm mieten.
von IngeOkt. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Backpacker
Fahrzeug und Wohnkabine waren wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Sehr netter, freundlicher Kontakt schon im Vorfeld, aber auch bei Übergabe und Abnahme. Diese doch recht spezielle Kombination von Pickup/WoKa hat uns sehr hilfreiche Einblicke ermöglicht, ob wir uns so etwas auch anschaffen - und hat uns wunderbare Urlaubstage beschert. Für alles: Vielen Dank!
von Martin SchmidlOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit DOLCE
Unser 1. Urlaub mit dem Wohnmobil war ein tolles Erlebnis. Einweisung war prima, sehr ausführlich und einsteigerfreundlich, der Kontakt sehr freundlich und unkompliziert. Das Wohnmobil war in Topzustand, sehr gemütlich... auch zum Fahren, aber trotzdem mehr als Autobahntauglich. Kurz gesagt, wir wissen nicht was noch besser hätte sein können. Nächstes mal nehmen wir uns auf jeden Fall mehr Zeit! Vielen Dank fürs herleihen.
von RenéNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit DOLCE
Wir hatten das Wohnmobil von Peter und Anne gemietet und waren sehr zufrieden! Die Übergabe und Einweisung war sehr umfangreich und für den späteren Umgang mit den WoMo sehr hilfreich. Das Fahrzeug war und ist in einem Top Zustand, alle Services und Gasprüfungen sind erfolgt. Recht herzlichen Dank für das Vertrauen, das Ihr uns entgegen gebracht habt. Meine nächste große Reise in 2-Jahren werde ich, wenn es möglich ist, natürlich wieder mit Eurem WoMo machen. Mit freundlichen Grüßen Helmut & Beate
von Helmut SchramlJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Backpacker
Wir wollten unbedingt einen Pickup mit Wohnkabine mieten und waren sehr freudig überrascht, als wir Andreas' Angebot gesehen haben. Wir hatten schon vorher erfolglos versucht, über professionelle Anbieter ein solches Fahrzeug zu finden. Andreas war sehr nett, unkompliziert und hilfsbereit, egal ob das den Übergabetermin oder die Beantwortung von Fragen betraf. Der Camper ist ausgestattet wie beschrieben, es ist alles da, was man braucht: Tisch, Stühle, Geschirr, Töpfe, Besteck usw. und alles in guter Qualität. Der Camper hat geschnurrt, wir hatten keinerlei Probleme. Der Urlaub war super! Wir haben uns übrigens in 13 Tagen nicht ein einziges Mal externen Strom gönnen müssen! Wir würden gerne wieder von Andreas mieten, kaufen uns jetzt aber selbst einen.... Vielen Dank!
von Andrea SchützJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit DOLCE
Bin zum ersten Mal mit einem Campingbus verreist und habe von Peter eine sehr ausführliche und detailierte Erklärung seines Busses erhalten! Gut gepflegter Zustand und komplett eingerichtet und benutzungsfähig. Das war sicher nicht meine letzer Campingbusurlaub!
von Helga RadtkeMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit DOLCE
Wir hatten das Wohnmobil von Hr. Altmann und seiner Frau vor allem wegen unserem sechsjährigen Sohn gemietet. Auf die Art und Weise lernte er auch mal etwas anderes als Hotel und Wohnung. Der Effekt war der erhoffte: Er hat es wie seine Eltern sehr genossen; es war eine tolle Erfahrung. Sehr wichtig bei dieser Wohlfühl-Geschichte waren auch die beiden überaus herzlichen Vermieter, die uns alles genau erklärt haben und uns von Anfang an großes Vertrauen entgegen brachten, obwohl dies unsere erste Tour in einem Wohnmobil war. Überhaupt lief die ganze Abwicklung von A-Z unproblematisch, woran speziell Hr. Altmannn und seine Frau Anteil hatten. Summa summarum: Jederzeit wieder.
von MichaelSep. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Backpacker
Wir waren zum ersten Mal zu zweit mit dem Camper unterwegs und haben mit Andreas Backpacker einen absoluten Jackpot gelandet!! Zu erst mal zu Andreas: Er ist super nett und total bemüht! Die Kommunikation zuvor lief einwandfrei und auch während der Tour war er bei Fragen erreichbar. Bevor es losging, hat sich Andreas richtig viel Zeit genommen und uns - als Camper-Neulinge- alle Tricks und Griffe beim Backpacker gezeigt. Auch als Laien war das sehr verständlich und hat uns wirklich geholfen. Zum Nachschlagen gibt es sogar ein FAQ-Heft, das wir nach der top Einführung aber gar nicht gebraucht haben. Zum Backpacker: Der Pickup mit der Wohnkabine ist auf jedem Campingplatz ein echter Hingucker! Dass Andreas und seine Familie schon oft damit auf Touren waren merkt man daran, dass er komplett ausgestattet ist und alles durchdacht und platzsparend verstaut ist. Gleichzeitig ist er sauber und allgemein in einem sehr guten Zustand. Wir können den Backpacker jedenfalls nur empfehlen!!!!
von Michaela KernAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Traunstein