PaulCamper
AbholenRückgabe
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Tengen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Tengen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Tengen von privat | Volkswagen VW T6 Californi
    68
    VW T6 Californi
    Jürgen, Tengen
    1 bewertungen
    4
    4
    VW T6 California 30 Jahre Edition ( Original VW ) 2,0 TDI 150 PS 6 Gang Schaltgetriebe Neuwertig LP: 72500 € . 4 Schlafplätze, Navi, Parksensoren …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Tengen von privat | VW CaliFun
    60
    CaliFun
    Bernd, Tengen
    7 bewertungen
    4
    4
    Hallo, hier ist unser komplett ausgestatteter California mit allem, was für einen entspannten Campingurlaub benötigt wird. Wir sind begeisterte Campin…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Tengen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Tengen von privat | Volkswagen VW T6 Californi
68
VW T6 Californi
Jürgen, Tengen
1 bewertungen
4
4
VW T6 California 30 Jahre Edition ( Original VW ) 2,0 TDI 150 PS 6 Gang Schaltgetriebe Neuwertig LP: 72500 € . 4 Schlafplätze, Navi, Parksensoren …
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Tengen von privat | VW CaliFun
60
CaliFun
Bernd, Tengen
7 bewertungen
4
4
Hallo, hier ist unser komplett ausgestatteter California mit allem, was für einen entspannten Campingurlaub benötigt wird. Wir sind begeisterte Campin…
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Tengen

5/5 Exzellent
basierend auf 20 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit FlieWaTüüt
Wir hatten einen super Kurz Urlaub. Vielen Dank an Elmar 👍
von Christoph Stiehl Juni 2020
Eine großartige Erfahrung mit CaliFun
Die Abholung und Rückgabe verlief ohne Probleme. Bernd ist super nett und hat uns alles ausführlich erklärt und gezeigt. Wir sind rundum zufrieden und können den Campingbus Cali Fun ohne Einschränkungen weiterempfehlen
von Andrea ArmbrusterSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit CaliFun
Wir hatten eine tolle Zeit mit CaliFun! Bei der Vermietung hat alles wunderbar geklappt und es war sehr unkompliziert, die Vermieter sind sehr nett. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
von KatrinSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit CaliFun
Die Absprache mit Bernd im Voraus war perfekt und einfach. Bernd ist ein sehr freundlicher Mensch und hat uns vor der Fahrt alles genau erklärt. Der Bus ist in einem super Zustand und wir würden jederzeit wieder buchen. Toller Urlaub! :)
von Charly und RachelJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit CaliFun
Schließe mich den Bewertungen der Vorgänger an. Einfache und informative Einweisung durch Bernd. Campingbus funktioniert einwandfrei. Problemlose Abhandlung des Mietverhältnis. Komme wieder. Grüße Jürgen
von Jürgen ThomaJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit FlieWaTüüt
Wir hatten das FlieWaTüüt für 5 Tage gebucht und sind damit ca 500 Kilometer an Gardasee gefahren. Alles hat super geklappt, jedoch sollte man keinen Zeitdruck haben, denn man ist eher gemütlich unterwegs, was Elmar aber ja auch schon geschrieben hat. Das Wohnmobil ist für sein Alter Top in Schuss. Die Übergabe sowohl vor der Leihe als auch anschließend war super unkompliziert. Alles in allem ein gelungener Trip den wir sofort wieder mit FlieWaTüüt starten würden. Vielen Dank Elmar für alles
von PhilippMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit CaliFun
VW Camper hat alles was es braucht. Wir waren das erste Mal mit Camper unterwegs (Anfänger) und wurden gründlich und auch sehr freundlich von Bernd über VW Camper informiert. Würden wieder bei ihm buchen. Es gibt nichts zu bemängeln.
von Peter MeierAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit aus
Wir haben den Wohnwagen gesehen, angefragt und gebucht. Es ging alles einfach von der Hand und vor Ort wurden wir sehr herzlich begrüßt. Man hat uns alles genau erklärt und kurze Zeit später konnten wir schon los. Bei der späteren Rückgabe gab es auch keine Schwierigkeiten oder offenen Fragen. Wir würden diesen Wohnwagen immer wieder sehr gerne mieten! Wir behalten uns das gerne im Hinterkopf. *Daumen hoch*
von Rene FiurJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit aus
War alles super! Kommunikation, Beschreibung, wirklich alles!
von Jochen RudatJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit aus
Sehr freundlicher, kompetenter, hilfsbereiter, flexibler und verständnisvoller Vermieter. Man kann sich keinen besseren Vermieter wünschen.
von Volker HartmannJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Tengen