PaulCamper
AbholenRückgabe
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Tannheim ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Tannheim & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Tannheim von privat | Adria Schorschi
    129
    Schorschi
    Uschi & Ralf, Tannheim
    5 bewertungen
    4
    2
    Wir haben unsere Liebe fürs Camping entdeckt und uns unseren Traum vom eigenen Wohnmobil erfüllt. Unser Adria Coral wurde liebevoll als unser "Schorsc…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rot an der Rot von privat | Fendt Fritz
    50
    Fritz
    Marion, Rot an der Rot
    0
    2
    Ein kleiner Vintage-Schatz
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Memmingen von privat | Volkswagen Karli
    75
    Karli
    Anton, Memmingen
    2 bewertungen
    7
    2
    Wir vermieten unseren geliebten T4 Multivan. Das Fahrzeug ist Technisch gut gewartet und fit für schöne Campingausflüge. Mit ihm kann man aufgrund sei…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Tannheim und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Memmingen von privat | Volkswagen Karli
75
Karli
Anton, Memmingen
2 bewertungen
7
2
Wir vermieten unseren geliebten T4 Multivan. Das Fahrzeug ist Technisch gut gewartet und fit für schöne Campingausflüge. Mit ihm kann man aufgrund sei…
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Tannheim

5/5 Exzellent
basierend auf 5 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Schorschi
Wir waren mit dem Schorschi 10 Tage im Oktober in Deutschland unterwegs. Zuvor hatten wir uns das Womo angesehen und uns waren Uschi u. Ralf sofort sympatisch. Die Einweisung war gut und umfangreich. Während des Urlaubs gab es mit dem hochwertigen Womo keine Probleme. Das Womo ist so wie beschrieben umfangreich ausgestattet und bietet sehr viel Platz und Stauraum. Die Rückgabe verlief sehr unkompliziert. Wir würden das Womo jederzeit wieder mieten. Herzlichen Dank an Uschi u. Ralf.
von Volkert StültenOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Schorschi
WoMo war komplett eingerichtet, alles Zubehör dabei wie in der Beschreibung. Es war alles in sehr gutem Zustand. Wasserdruck in Bad, Dusche und Küche sehr gut. Viel Stauraum und Platz. Vermieter Uschi und Ralf sehr herzlich und unkompliziert. Gerne wieder.
von Andreas Rohmer und Anne KellerAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Schorschi
Wir haben den Urlaub mit dem WoMo Schorschi sehr genossen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und ist gerade für 2-3 Personen absolut zu empfehlen. Das WoMo ist in neuwertigem Zustand und es ist alles drin was man als Camper benötigt. Die Ausstattung ist durchwegs in absolut hochwertiger Qualität. Auch Einweisung, Übernahme und Rückgabe war unkompliziert und hat hervorragend funktioniert. Fazit: Das WoMo Schorschi und die Vermieterin Uschi und ihr Mann ist zu 100% weiter zu empfehlen. Ich denke wir werden auch in 2021 wieder auf Schorschi zurückgreifen. Nochmals vielen Dank
von Christoph BraklandJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Schorschi
Der Urlaub war der Hit! Schorschi ist super komfortabel, mit 2 kleinen Kindern perfekt. Wir konnten beide Kindersitze per Isofix montieren. Das Wohnmobil hat alles an Bord, was man benötigt und hat extrem viel Stauraum. Die Besitzer sind super nett und kümmern sich um jedes Anliegen. Die Übergabe war sehr gut organisiert und wir hatten null Probleme beim ersten Aufbau obwohl wir komplette Camping Neulinge waren. Immer gerne wieder!
von Silke PreimlJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Schorschi
Sehr schönes WoMo, die Einführung und Erklärung waren vorbildlich! Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns jedes Detail erklärt und alle Fragen bestens beantwortet! Das Womo ist wunderschön und alles was man an Ausrüstung braucht wird gestellt. Vom Kaffeelöffel bis zum Verlängerungskabel! Auch die Rückgabe erfolgte absolut problemlos! So macht camping Spaß!!!!! Weiter so! Wir kommen definitiv wieder!!!
von Patrick & SteffiJuli 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Tannheim