PaulCamper

Gulliver in Talling

Talling, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
Regina & Bernd
Durch PaulCamper geprüft
Kastenwagen
4 Personen
3 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Regina & Bernd über Gulliver

Nähe Trier (ca. 10 min. zur Autobahn) - vorteilhaft gelegen um auf dem Weg in den Urlaub in's voll ausgestattete WoMo umzusteigen. Bindet die Abholung von Gulliver einfach in Eure Reiseroute ein! PKW kann auf Privatgelände abgestellt werden.
Komfortabler 2018er Längsschläfer-Kastenwagen mit 2,10 m Stehhöhe.
Die durchdachte Ausstattung macht euren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Als Kastenwagen fährt er sich auch über Land prima.
Die Sitzecke für bis zu 4 Personen kann durch die ausdrehbare Tischverlängerung noch vergrößert und sogar zum vollwertigen dritten Bett umgebaut werden.
Platz für eure Reiseutensilien habt ihr in diversen Staufächern, Schubladen und dem großzügigen Laderaum unter dem genialen Hubbett. Ihr hab immer Zugriff auf den Heckladeraum ohne das Bett hochklappen zu müssen.
Der hochgesetzte Kühlschrank ermöglicht die Entnahme von Kühlgut auf Arbeitshöhe und ergänzt perfekt die Küche mit 2-flammigem Kochfeld und Spüle.
Bei der Nutzung der Sanitäreinrichtung werden euch das komfortable Raumangebot und die feste Duschabtrennung des Raumbads auffallen, welche die sonst üblichen Verrenkungen und die Duschgymnastik am feucht-klebrigen Duschvorhang unnötig machen.
Schutz vor Sonne und Regen bietet draußen die 4m - Markise, wenn ihr auf den gemütlichen Campingmöbeln die Aussicht genießt.
Durch das Solarmodul habt Ihr die Möglichkeit auch mal autark zu übernachten.

Basisdaten zu Gulliver

  • MarkePÖSSL
  • ModellROADCRUISER Revolution / CITROËN JUMPER 163 PS mit AdBlue
  • FahrzeugtypKastenwagen
  • Länge6.400 mm
  • Breite2.050 mm
  • Höhe2.900 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.10 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank90 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW120 kW
  • Hubraum2.000 ccm
  • Erstzulassung24.04.2018
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Rückfahrkamera
drehbare Sitze
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage
Anhängerkupplung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

LED-Tagfahrlicht, Lederlenkrad, Beifahrerairbag, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Traction+, Solaranlage

So ist Gulliver ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): Längsschläfer-Heckbett: 193,5/179 x 190 + Drittes Bett im Wohnbereich quer 196 x 70
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Lüftungsgitter
  • Solarzellen
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • Bluetooth
  • inkl. Navi
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • iPhone
  • Auffahrkeile
  • Schränke

Weitere Ausstattung

Elektrisch höhenverstellbares Hubbett für "Längsschläfer" - keine Umbauarbeiten oder "Übereinander-Krabbelei" wie im "Querschläfer".
Schiebetür des Raumbads zur Trennung von Schlaf- und Aufenthaltsbereich.
Enormer Laderaum und direkter Zugriff in den Heckbereich durch stufenlose Verstellbarkeit des Hubbetts.
Insektenschutz und Verdunklungen rundum.
Truma Heizung mit CP Plus-Steuerung (genaue Regelung und Zeitschaltung). Mehrere 230 V - und 12 V-Steckdosen im Wohn- und Schlafbereich (230 V bei Anschluß an "Landstrom").
Ausstattung für drittes Bett in der Wohnecke (vgl. Bilder).

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Gulliver

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.000
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.000
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Ein sorgsamer Umgang mit Fahrzeug und Zubehör wird erwartet.
Wir übergeben Euch Gulliver mit vollem Diesel- / AdBlue-Tank, gefülltem Frischwassertank (Silberionenzusatz zur Konservierung, aber kein Trinkwasser!), leerem Abwassertank (mit Grauwasserzusatz) und benutzungsbereiter Toilettencassette (mit Zusatz).
Wir vermieten unser Wohnmobil nicht für den Besuch von Großveranstaltungen (Sport-Events, Festivals, Oktoberfest, o.Ä.).
Für Geländeeinsätze ist Gulliver nicht geeignet!

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

5 Erfahrungsberichte

Hannes Ballhorn
Aug.. 2019
Beide Vermieter sind sehr nette, sympathische und hilfsbereite Menschen. Alles begann mit einer sehr guten und klaren Einführung in die Technik von Gulliver. Auf Fragen unterwegs hat Bernd sofort reagiert. Gulliver ist ein sehr gutes, zuverlässiges Wohnmobil, bei dem nichts fehlt. Wir sind die lange Strecke bis ans Ende von Dänemark gefahren, sind mit der Fähre nach kristiansand übergesetzt und haben die tolle Landschaft von Süd - Norwegen genossen . Viele Tunnel- Kilometer- auch mit Kreisverkehr- und jede Art von Fähren galt es zu bewältigen. Auch sehr enge Kurvenreiche Straßen an den Fjorden waren eine Herausforderung. Über Bergen, Oslo und Göteborg- von dort mit der Nacht- Fähre nach Kiel, ging es wieder in die Heimat. In Kiel wurden wir gleich von absolut unentspannten deutschen Autofahrern „ begrüßt „. Wir haben mit dem roten Pössel viel Urlaubs - Spaß gehabt und werden ihn oder seinen etwas kleineren Bruder Hannibal sicherlich bald noch mal ausleihen. Noch mal vielen Dank !
Dirk Ludwig
Okt.. 2018
Es hat alles wunderbar geklappt! Bernd hat uns alles prima erklärt und Gulliver hat uns eine wunderschöne, gemütliche Woche in Südfrankreich ermöglicht. Leider verging die Woche wie im Flug :-))
Otger Voßkamp
Sep.. 2018
Mit Gulliver auf Reisen zu gehen war wunderschön. Unser Urlaub am Gardasee erstreckte sich vom nördlichen Teil (Torbole, Malschesine, Garda, Lazise, Peschiera, Sirmione) bis in den Süden.
Der Gulliver Kastenwagen mit Hubbett und Raumdusche war für meine Frau und mich komfortabel, praktisch und bequem. Die Anhängerkupplung kam uns sehr entgegen weil wir so unsere E-Bikes gut transportieren konnten und herrliche Touren damit gemacht haben.
Ein herzliches Dankeschön an Bernd für seine Freundlichkeit und die ausführlichen Erklärungen bei der Übergabe. Er war immer für uns telefonisch erreichbar wenn Fragen auftauchten.
Wir haben eine super schöne Urlaubszeit mit Gulliver verbracht. Die Rückgabe erfolgte harmonisch, freundlich und korrekt.
Kontakt mit Gulliver und Bernd ist eine Reise wert!!!!!
Birgit Heincke
Juni. 2018
Leider ist unsere schöne Reise durch Frankreich schon vorbei. Der Camper war das ideale Zuhause, Transportmittel und zuverlässiger Begleiter. In absolut perfektem Zustand, liebevoll und sehr umfassend von Regine und Bernd ausgestattet, sind wir nach einer sehr guten Einführung durch Bernd gestartet. Die Solaranlage war top, wir waren stromseitig völlig autark. Es war hoffentlich nicht das letzte Mal, wir werden Gulliver gerne wieder mieten!!
Birgit Wallenborn
Juni. 2018
Da wir absolute Neulinge in Bezug auf das Reisen mit einem Wohnmobil waren, waren wir froh, dass Bernd sich soviel Zeit genommen hat, um uns alles genau zu erklären. Das Womo ist so gut eingerichtet, dass manche normale Küche neidisch wäre. Ob Töpfe, Geschirr, Besteck, Campingstühle mit Liegefunktion und Tisch, Windlichter, Taschenlampe und so könnte ich immer weiter aufzählen. Trotzdem waren Bernd und Regina besorgt, dass uns noch etwas fehlen könnte. Obwohl wir keine Erfahrung hatten, waren wir schnell mit dem Gulliver vertraut und das Reisen und Fahren ist ein wirkliches Vergnügen. Das Hubbett ist von der Größe allein schon Luxus pur, aber durch die einfache Bedienung, verschafft man sich schnell mehr Raum und kommt einfach an den Laderaum, ohne raus zu müssen. Aber das Wichtigste, wir haben wunderbar auf der Matratze geschlafen.
Wir waren insgesamt begeistert und werden weitere Male mit Gulliver reisen, versprochen. Vielen Dank an Bernd und Regina

Vermieter: Regina & Bernd

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Gulliver

Andere Wohnmobile in Talling mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen