PaulCamper
AbholenRückgabe
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Struppen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Struppen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Struppen von privat | Fiat  Knuddl
    70
    Knuddl
    Detlef & Heidi, Struppen
    5 bewertungen
    4
    2
    Das reisefertig ausgestattete Kasten-Wohnmobil ist mit seinen 5,99 Metern Länge für 4 Personen zugelassen und kann wegen seines zulässigen Gesamtgewic…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Struppen von privat | Ford Schnuckel
    80
    Schnuckel
    Detlef & Heidi, Struppen
    13 bewertungen
    6
    6
    Das reisefertig ausgestattete Alkoven-Wohnmobil ist mit seinen 6,5 Metern Länge für bis zu 6 Personen zugelassen und kann wegen seines zulässigen Gesa…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Pirna von privat | Adrial  Adria Coral XL plus 2018
    100
    Adria Coral XL plus 2018
    Peter, Pirna
    4 bewertungen
    5
    5
    Wir haben uns ein schönes und komplett ausgestattetes Wohnmobil beschafft, welches wir gern mit Anderen teilen wollen. Zugelassen wurde es im Juni 20…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Pirna von privat | VW Calli
    70
    Calli
    Autohaus Pirna GmbH, Pirna
    1 bewertungen
    4
    4
    Wir vermieten unseren nagelneuen California Ocean mit Standheizung und Markise. Am Fahrzeug wird gern OHNE Aufpreis der Fahrradträger für 4 Fahrräder…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Pirna von privat | VW Bruno
    65
    Bruno
    Anja, Pirna
    5
    3
    Hallo liebe Camperfreunde, schön dass ihr zu mir gefunden habt. Ich heiße Bruno für mich gibt es keine Grenzen. Du kommst mit mir überall hin, ich br…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Pirna von privat | Schmiedefeld Isoko  Junior
    20
    Junior
    Carsten , Pirna
    3 bewertungen
    0
    3
    Man kann diesen Wohnwagen als Bett auf Rädern betrachten. In der Grundausstattung gibt es hier nichts weiter als ein großes Bett, ein Dach, Schränke …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Pirna von privat | Rimor Familien Camper
    75
    Familien Camper
    Dirk, Pirna
    5 bewertungen
    6
    6
    Genießen Sie unbeschwerte Ferien oder auch Wochenenden, an wunderschönen Orten. Ich vermiete mein 2017 neu zugelassenes Reisemobil Rimor Seal5 mit 131…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Pirna von privat | Adria Adria Altea
    45
    Adria Altea
    Dirk, Pirna
    0
    6
    Nagelneuer Wohnwagen mit bis zu 6 Schlafplätzen ideal für Familien, Etagenbett, Doppelbett und Seitensitzgruppe die zu einem weiterem Doppel Bett umge…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Pirna von privat | Rimor Top Camper
    78
    Top Camper
    Dirk, Pirna
    5
    6
    Ich vermiete mein 2018 neu zugelassenes Reisemobil Rimor, mit bis zu 6 Schlafplätzen, sowie 5 gesicherten Sitzplätzen und umfangreicher Ausstattung, s…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Struppen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Pirna von privat | VW Calli
70
Calli
Autohaus Pirna GmbH, Pirna
1 bewertungen
4
4
Wir vermieten unseren nagelneuen California Ocean mit Standheizung und Markise. Am Fahrzeug wird gern OHNE Aufpreis der Fahrradträger für 4 Fahrräder…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Pirna von privat | VW Bruno
65
Bruno
Anja, Pirna
5
3
Hallo liebe Camperfreunde, schön dass ihr zu mir gefunden habt. Ich heiße Bruno für mich gibt es keine Grenzen. Du kommst mit mir überall hin, ich br…
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Struppen von privat | Ford Schnuckel
80
Schnuckel
Detlef & Heidi, Struppen
13 bewertungen
6
6
Das reisefertig ausgestattete Alkoven-Wohnmobil ist mit seinen 6,5 Metern Länge für bis zu 6 Personen zugelassen und kann wegen seines zulässigen Gesa…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Pirna von privat | Adrial  Adria Coral XL plus 2018
100
Adria Coral XL plus 2018
Peter, Pirna
4 bewertungen
5
5
Wir haben uns ein schönes und komplett ausgestattetes Wohnmobil beschafft, welches wir gern mit Anderen teilen wollen. Zugelassen wurde es im Juni 20…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Pirna von privat | Rimor Familien Camper
75
Familien Camper
Dirk, Pirna
5 bewertungen
6
6
Genießen Sie unbeschwerte Ferien oder auch Wochenenden, an wunderschönen Orten. Ich vermiete mein 2017 neu zugelassenes Reisemobil Rimor Seal5 mit 131…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Pirna von privat | Rimor Top Camper
78
Top Camper
Dirk, Pirna
5
6
Ich vermiete mein 2018 neu zugelassenes Reisemobil Rimor, mit bis zu 6 Schlafplätzen, sowie 5 gesicherten Sitzplätzen und umfangreicher Ausstattung, s…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Struppen

4.9/5 Exzellent
basierend auf 18 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Schnuckel
Wir haben das Wohnmobil für einen Kurztrip gemietet. Vom Erstkontakt bis zur Übernahme und Rückgabe hat alles super und unkompliziert geklappt. Die Vermieter sind sehr nett und haben auch bei Fragen die wir unterwegs hatten, schnell helfen können. Das Wohnmobil ist sehr gut ausgestattet und hat auch für eine längere Reise ausreichend Platz.
von Dominique KausJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Knuddl
Wir waren mit Baby und 2 Personen 4 Wochen mit Knuddl unterwegs. Unsere Route führte uns von Österreich, Kroatien und über Slowenien zurück nach Deutschland. Für einen Roadtrip mit vielen Standortwechseln ist das WoMo ideal, da es noch recht handlich ist. Die Ausstattung war spitze, es fehlte an nichts. Der technische und optische Zustand des Campers ist ebenfalls super, hier sind Detlef und Heidi mit Leidenschaft dabei. Detlef hat sich immer Zeit genommen um Fragen schnell zu beantworten. Die Einweisung und Übergabe verlief absolut problemlos. Man kann es nur weiterempfehlen!! Detlef und Heidi für die Zukunft alles Gute und Gesundheit. Beste Grüße Florian
von Florian ApitzschAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Schnuckel
Wir hatten das Wohnmobil für einen Kurzurlaub mit unseren 2 Enkelkindern gebucht. Es hat alles wunderbar geklappt. Die beiden sind sehr unkompliziert und nett. Die Ausstattung für so einen Kurzurlaub ist hervorragend und völlig ausreichend. Wir würden jederzeit wieder bei den beiden buchen. Vielen Dank ihr zwei
von Jens PhilippMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Schnuckel
Super Freundlich und ein gutes Auto. Danke!
von Jan WroblewskiOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Knuddl
Nachdem wir unsere Urlaubspläne für dieses Jahr komplett umwerfen mussten, haben wir uns spontan für Knuddel von Heidi und Detlef entschieden. Nach kurzer Anfrage und prompten Rückruf von Detlef konnten wir Knuddel im Vorfeld uns ansehen und wurden nicht enttäuscht. Knuddel hat alles was man für 2 Personen für einen erholsamen Urlaub braucht. Schön fanden wir, dass es zum Wohnmobil auch ein portables Navi gab, was mit einer Rückfahrkamera kombiniert ist. So konnten wir auch mal ein Blick auf die rückwertig angebrachten Fahrräder, während der Fahrt, werfen. Einweisung und Erklärung zum Knuddel durch Detlef erfolgten mit genügend Zeit und war für uns ausreichend. Die Abwicklung der Formalitäten war problemlos. Vielen Dank an Heidi und Detlef, die uns ihren Knuddel zur Verfügung stellten, damit wir einen erholsamen, relaxten Urlaub hatten.
von Jens GründelJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Schnuckel
Wahnsinnig nette Vermieter. Heidi und Detlef sind unglaublich entgegenkommend, unkompliziert und haben uns den Urlaub mit Schnuckel richtig schön gestaltet. Schon die Übergabe war toll vorbereitet, Detlef hat alles Wesentliche gut und anschaulich erklärt, wodurch die Bedienung des WoMos super funktioniert hat. Es ist ja alles an Board, was man so braucht - ob am Campingplatz oder komplett autark. Die Rückkehr haben Heidi und Detlef besonders nett gestaltet. Wir können die beiden nur weiter empfehlen!
von Martin SchwarzAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Knuddl
unkomplizierte Übergabe, Vermieter sehr freundlich, technische Details wurden super erklärt, kann man nur weiterempfehlen
von Zenker HeikoNov. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Schnuckel
Detlef & sein Schnuckel war das beste was uns passieren konnte. Wir hatten super Zeit mit dem Wohnwagen! Leider hatten wir noch eine Panne am letzten Tag und konnten nicht mehr mit dem Wohnwagen weiter fahren. (Bully von Keilrahmen abgerissen). Und nun kommt der Wermutstropfen, welcher unsere Stimmung deutlich verschlechterte an diesem Tag. Die Versicherung/Abschleppdienst (Allianz) war eine riesen Katastrophe. Über 6 Stunden haben wir gewartet und trotz mehrmaligen Anrufen bei der Allianz, gelang es Ihnen nicht uns zu unterstützen. Unser Vermieter Detlef, fuhr über 250km von Dresden nach Polen um uns zu helfen sowie abzuschleppen, damit wir am Abend rechtzeitig den Flug in Dresden erwischen konnten. Das war unglaublich! Wir haben unseren Flug dank Detlef noch geschafft und unser Urlaub nam ein gutes Ende. Nochmals: Detlef & Schnuckel TOP Paulcamper & Allianz FLOP
von Jan ZindelAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Schnuckel
Es war wieder alles perfekt vorbereitet. Da wir ja schon zum zweiten Mal mieten, ging es schneller. Die neue Markise war auch super. Der Camper war frisch gewartet und wir konnten unbeschwert in unser 2. Abenteuer mit Schnuckel starten. Es hat alles tadellos funktioniert und die knapp 3 Wochen hatten wir eine Super-Zeit. Bei Schlechtwetter haben wir im Camper Zeit mit Spielen verbracht, der Platz ist ausreichend, dass sich 2 Erwachsene und 2 Kinder nicht ständig auf den Füßen stehen. Danke an Detlef und Heidi und natürlich Schnuckel, der uns souverän zu vielen tollen Orten gebracht hat und uns eine tolle Unterkunft war. Wiederholung nicht ausgeschlossen, wir sind begeistert!
von Swen StreiberAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Knuddl
Unsere allererste WoMo-Tour. Sie verlief super und reibungslos auch dank unserer mobilen Unterkunft. Der Vermieter Detlef und seine Ehefrau sind sehr nett und geben gerne gute Tipps und Hinweise. Zudem sind sie zeitlich flexibel, was uns die Miete erleichtert hat. Wir konnten schon vor Annahme des Angebots das Wohnmobil besichtigen und schon mal einen ersten Eindruck gewinnen. Zudem konnten wir bereits erste Fragen klären. Die Einweisung und Übernahme bei Mietbeginn liefen problemlos ab. Das WoMo selbst ist super ausgestattet, komplett für 2 Personen eingerichtet und modern. Selbst Fernseher ist mit eingebaut. Klamotten und Bettzeug rein und es konnte direkt losgehen. Wir werden bei Detlef und Heidi gerne wieder mieten.
von Alexander SchumannJuni 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Struppen