AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Stiefenhofen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Stiefenhofen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Weiler-Simmerberg von privat | Pössl Pössl Trenta
    115 €
    Pössl Trenta
    Klaus, Weiler-Simmerberg
    4 bewertungen
    4
    2
    Wer in unserm neuen Pössl Trenta 6,40m Platz nimmt, fühlt sich sofort wohl und aufgehoben. Mit seinen warmen Farbtönen im Innenraum und dem raffinier…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Röthenbach von privat | Fendt  Ludwig II
    75 €
    Ludwig II
    Bernd, Röthenbach
    0
    4
    Klimaanlage und Heizung sind im Wohnwagen enthalten.
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Stiefenhofen

5/5 Exzellent
basierend auf 2 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Giovanni
Wir hatten zwar einen ziemlich holprigen Start mit Giovanni, weil er am zweiten Urlaubstag eine Panne hatte (wofür die Besitzerin Jessie nichts konnte), aber neben der wirklich überragenden Versicherung von PaulCamper, die alles ganz schnell organisiert hat (Abschleppen, Mietwagen für die Reparaturzeit etc.) war Jessie immer für uns erreichbar, obwohl sie gerade durch Afrika gereist ist. Sie hat auch direkt die Kosten für die Reparatur überwiesen. Der Kontakt mit ihr war sehr nett :) Wir würden es mal so beschreiben: Giovanni ist ein liebenswürdiger alter Kerl mit Charakter, hat alles, was man für seinen Urlaub braucht. Im Bett kann man auch mit über 1,80m gut schlafen, wenn man sich ein bisschen quer reinlegt ;) Man merkt: es steckt auf jeden Fall viel Liebe drin!
von Jan LüdekeOkt. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Hymi
Der hymi hat uns super an den gardasee gebracht! Anton war sehr nett und hat mich sehr gut eingewiesen. Die Kommunikation war spitze und er stand und auch während der Reise mit Tipps zu Verfügung. Der Weg war das Ziel und ich kann Anton und seinen hymi nur empfehlen.
von Marina HerrleinJuni 2018

PaulCamper community in Stiefenhofen

Klaus
Bernd