PaulCamper

Bürstner in Stadthagen

Stadthagen, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
Torsten
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Torsten über Bürstner

Wir bieten EUCH einen Super Ww zum mieten an.
Mit dem gut ausgestatteten und wendigen Bürstner macht das Campen Spaß.
Wir haben den Ww sehr oft benutzt und waren oft in Kroatien oder auf Wochenendreisen in Deutschland.
Ideal ist er für 2 Personen. Aber die Sitzgruppe vorne lässt sich mit wenigen Handgriffen zum Doppelbett umbauen.
Wichtig ist noch, wir haben immer einen Hund dabei.
Es kann also sein, dass mal ein Hundehaar rumliegt.
Campen ist ein Erlebnis für sich, man lernt so viele Menschen kennen, ist unabhängig vom Ort.
Und ist es mal nicht so schön ......... geht`s einfach weiter.
Der Camper hat ein maximales Gewicht von 1300 kg, lässt sich sehr gut fahren und per Hand schieben.
Das Wohnwagen hat eine 100 km/h Zulassung.

Die Toilette wäre bitte selbst zu reinigen.

Basisdaten zu Bürstner

  • MarkeBürstner
  • Modell430 TN
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge6.247 mm
  • Breite2.300 mm
  • Höhe2.530 mm
  • Erstzulassung22.04.1999
  • StandheizungJa

So ist Bürstner ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 200 x 140
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • TV
  • DVD
  • SAT-Anlage

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
30,00 €/Nacht

Mietvoraussetzungen für Bürstner

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

nach Absprache

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

9 Erfahrungsberichte

Norbert Speidel
Jul. 2019
Einführung: kurz, knackig, unkompliziert, nett freundlich. Wohnwagen sauber und mit allem versehen was man so braucht. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
Burkhardt
Jun. 2019
Die Buchung mit Thorsten lief sehr unkompliziert ab.
Abholungs-und Abgabe-Vereinbarung per Telefon und sehr flexibel.
Die Einführung war super ausführlich. Würde sofort den Wohnwagen wieder mieten
Es war ein tolles Wochenende !
Thorsten und seine Frau waren super nett und hilfsbereit!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Markus Hotopp
Jun. 2019
Für sein Alter noch gut in Schuss. Wir haben mit zwei Erwachsenen, einem Kind und Hund ein paar tolle Tage erlebt. Die Abwicklung war unkompliziert und sehr freundlich. Sollte er nächste Pfingsten noch zur Verfügung stehen, sind wir bereit um das Abenteuer Camping erneut zu erleben.
Manuela Brandt
May. 2018
Hat alles super geklappt - gerne wieder. Sehr netter und unkomplizierter Vermieter und ein sehr schöner Wohnwagen. Wir hatten tolle Pfingsten und machen das bestimmt öfter mal wieder, nachdem wir jetzt verstanden haben, wie alles funktioniert mit dem Buchen usw.
Michael Topp
Jan. 2018
wir waren sehr zufrieden, Keine Komplikationen, Netter Vermieter, Ausfürliche Einweisung
Stefan Schroeder
Oct. 2017
Hallo, unser erster Campingurlaub mit dem Wohnwagen war eine tolle Erfahrung. Der Vorgang war total unkompliziert! Der Wohnwagen ist in einem sehr guten Zustand. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.
Wir hoffen im nächsten Jahr den Wohnwagen wieder mieten zu können.
Hans-Ulrich Althaus
Aug. 2017
Soweit sehr gut mit dieser Vermittlung,aber wenn mann eine Sache vermietet müste mann doch einen größeren Zeitraum von Miettag zum anderen Tag berücksichtigen,nicht das der Wohnwagen noch unterwegs ist wobei mann ihn schon abholen wollte und dadurch einen Tag verliert am Urlaub.Auch was ich bemängeln würde in den Schränken Lebensmittel wie Zucker der schön erhärtet war kann mann in einem geschlossenen Behälter aufbewahren sowie andere Dinge.Aber auch eine bessere Übernahme und Übergabe durch den Halter.
Oliver Winkler
Aug. 2017
Netter Vermieter, gute Kommunikation mit ihm.
Zustand des Wohnwagen in dem Alter etwas schlechter entsprechend.
Übergabe des Wagens in schmutzigem Zustand.
Gesamturteil trotzdem GUT
Abhohlort war für mich leider mit Umweg verbunden.
Jörg Teuber
Jul. 2017
Alles gut, netter Kontakt, hilfsbereit, hat alles erklärt, war auch alles an Bord.
Ein wenig mehr auf Hygiene achten. Bin vorbelastet (Krankenpfleger).

Vermieter: Torsten

Mitglied seit Juni 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Bürstner

Andere Wohnmobile in Stadthagen mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen