PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Spiegelau ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Spiegelau & Umgebung

Schau dir 1000+ Camper in Spiegelau und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Spiegelau

4.5/5 Exzellent
basierend auf 6 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Tabbbert Comtesse 1300 kg 4 Schlafplätze
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis trotz der Ferienzeit. Supernetter Kontakt.
von Holger Schmidt Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Contesse 450
Alles super gelaufen und vor allem war es bei uns super kurzfristig. Der Wohnwagen ist wie beschrieben und für 4 Personen gut ausgestattet. Wir freuen uns auf das nächste mal.
von Mike TaubertJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Tabbbert Comtesse 1300 kg 4 Schlafplätze
Übergabe und Übernahme haben problemlos funktioniert. Sehr netter Kontakt. Der Wohnwagen ist zwar in die Jahre gekommen, aber es funktionierte alles und mann braucht keine App um irgendetwas zu steuern.
von MartinJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Tabbbert Comtesse 1300 kg 4 Schlafplätze
sehr netter und freundlicher Kontakt! Der Wohnwagen war wie beschrieben und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder
von Frank LichtMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Tabbbert Comtesse 1300 kg 4 Schlafplätze
Für mich war es der erste Wohnwagen in meinem Leben und auch der Umgang miteinander war sehr herzlich. Aus technischer Sicht gab es auch keine Panne am Mietobjekt, obgleich sich die Urlaubsstrecke insgesamt über mehr als 3000 km hinzog (vom Bayerischen Wald über Berlin an die Ost- und Nordseeküste, die holländische Küste, das Ruhrgebiet, und über die Rhön wieder zurück). Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf der Vermietung und dem Mietobjekt an sich und möchte mich deshalb nochmals herzlich bei Irma dafür bedanken. Manfred
von Manfred KalbitzSep. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Spiegelau