PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Sonthofen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Sonthofen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Sonthofen von privat | Citroen Jumper  PösslWohnmobil
    89
    PösslWohnmobil
    Viola, Sonthofen
    5 bewertungen
    4
    3
    Wir vermieten unseren Pössl Family L! Diese besondere Ausstattung von Pössl ist sehr selten und bietet neben dem großen Raumbad einen sehr großen gemü… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sonthofen von privat | Citroen Die Quh
    90
    Die Quh
    Timo, Sonthofen
    3 bewertungen
    5
    4
    Unser liebevoll selbstausgebauter Camper ist famlientauglich und Reiseerprobt. Mit 5 3-Punkt-Gurt Sitzen hat man auch als 5 köpfige Familie Platz, wen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sonthofen von privat | Weinsberg Elba Weinsberg
    60
    Elba Weinsberg
    Bernhard & Andrea, Sonthofen
    10 bewertungen
    0
    5
    Urlaub am Meer, am See, in den Bergen, im Frühling, Sommer, Herbst? Wir vermieten Euch unsere top ausgestattete "Ferienwohnung auf Rädern"! Durch se… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sonthofen von privat | Renault allgäuKangoocamper
    39
    allgäuKangoocamper
    Stefan, Sonthofen
    3 bewertungen
    2
    2
    Unser Allgäu Kangoroo mit Schweizer Vignette 2019 verfügt über 2 Sitzplätze. Die Rückbank ist im Handumdrehen in eine tolle Schlaffläche für 2 Person… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sonthofen von privat | Ford allgäucamper
    59
    allgäucamper
    Stefan, Sonthofen
    10 bewertungen
    4
    4
    Unser allgäucamper mit Schweizer Vignette 2019 ist gepflegt und man fühlt sich in ihm sofort pudelwohl. Zahlreiche Einbauschränke bieten ausreichend … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sonthofen von privat | Opel MovanoCamper
    69
    MovanoCamper
    Denny, Sonthofen
    9 bewertungen
    5
    4
    Hallo! Wir vermieten unseren Movano-Kastenwagen an alle Camping- und Naturliebhaber, die den individuellen Urlaub bevorzugen. Der Wagen ist top gepfle… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Immenstadt i. Allgäu von privat | Hymer Henry
    89
    Henry
    Bastian , Immenstadt i. Allgäu
    6
    5
    Unser Henry ist ein absolut zuverlässiges, gemütliches Familienwohnmobil. Er hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, abgesehen von paar Gebrauchss… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Sonthofen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Sonthofen von privat | Ford allgäucamper
59
allgäucamper
Stefan, Sonthofen
10 bewertungen
4
4
Unser allgäucamper mit Schweizer Vignette 2019 ist gepflegt und man fühlt sich in ihm sofort pudelwohl. Zahlreiche Einbauschränke bieten ausreichend … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Immenstadt i. Allgäu von privat | Hymer Henry
89
Henry
Bastian , Immenstadt i. Allgäu
6
5
Unser Henry ist ein absolut zuverlässiges, gemütliches Familienwohnmobil. Er hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, abgesehen von paar Gebrauchss… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Sonthofen

5/5 Exzellent
basierend auf 43 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit MovanoCamper
Wir hatten eine wunderbare Zeit mit Dennys Bus am Balaton in Ungarn, zu zweit absolut ausreichend Platz, super Ausstattung von Geschirr bis Gasflasche, Campingkocher, Sessel war so ziemlich alles dabei! Besonderer Special ist der Kühlschrank, wir hatten zusätzlich unseren Gaskühlschrank dabei, der stand jedoch in keinem Vergleich zum E-Kühlschrank im Bus, die Getränke waren selbst bei der ärgsten Hitze durchgehend eiskalt (sogar Eiswürfel waren möglich!), was uns viele neue Freunde am Campingplatz eingebracht hat ;-) Abholung und Übergabe sowie Kommunikation waren easy und unkompliziert, vielen Dank lieber Denny!
von Helen Trivick-RandallAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit allgäucamper
Ein älterer aber zuverlässiger Camper an den man sich ein wenig gewöhnen muss. Dann hat er uns Riesen Spaß gemacht und ein außerordentlich schönes Wochenende beschert. Stefan und Family sind super nett und unkompliziert. 4,5/5 Sternen
von Jörg Brüwer Aug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit MovanoCamper
Wir waren mit dem äußerst gepflegten Opel Movano Camper 5 Tage unterwegs und waren sehr zufrieden. Der Camper fährt sich super und hat sogar einen Tempomat. Die Ausstattung ist absolut zweckmäßig und das große Vorzelt erweitert den Camper perfekt und bietet Platz für noch mehr Personen. Das Stockbett eignet sich gut für Kinder oder nicht allzugroße Erwachsene. Zubehör (Campingtisch, -Stühle, sogar Besteck und Teller) sind in einwandfreiem Zustand und bereits vorhanden. 20L Frischwassertank mit kleinem Spülbecken reichten für unseren Kurztripp locker aus! Der Vermieter ist sehr sympathisch und wir würden den Camper jederzeit wieder mieten! Vielen Dank für die Vermietung, es war super!
von Johannes StadlerJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit allgäucamper
Wir waren mit dem Camper RUNDUM zufrieden. Abholung und Rückgabe haben tiptop geklappt, Stefan war während des Urlaubs super erreichbar bei Fragen und eine Verlängerungsnacht war auch problemlos machbar. Der Camper ist für "sein Alter" in einem guten Zustand, hat uns zuverlässig begleitet und hatte alles an Board was man für einen gelungenen Camper-Urlaub benötigt. Vor allem viel Stauraum (gut bei Kindern!). Gerne jederzeit wieder! Und nochmals vielen Dank.
von Anke B.Juni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Elba Weinsberg
Überaus freundliche Vermieter. Zeitlich sehr flexibel, alles sehr gut erklärt. Es war unser erstes Wohnwagenwochenende und es hat alles wunderbar funktioniert. Der Wagen ist in einem super Zustand und ist sehr gut ausgestattet. Sehr zu empfehlen! Wenn wir mal wieder in der Gegend unterwegs sind, gerne wieder.
von Hubertus LinzJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit allgäucamper
Stefan hat sich super um alles gekümmert, war stets erreichbar und mir sogar die Möglichkeit geboten, den Camper vorab in Augenschein zu nehmen. Er hat alles prima erklärt und am Übergabetag hat mir sogar sein Vater beim Einräumen geholfen (war ein große Hilfe, da ich mit drei kleineren Kindern unterwegs war). Übergabe und Rückgabe waren total unkompliziert. Der Camper hat sich gut fahren lassen und es hat Spaß gemacht, autofahrtechnisch wieder ein bisschen mehr "back to the roots" unterwegs gewesen zu sein. Klar, der Platz im Camper ist nicht üppig, aber es hat nix gefehlt und wir kamen gut zurecht. An das tägliche "Bettenbauen" haben wir uns schnell gewöhnt. Mit Einweisung und Bordbuch zum Nachlesen war für mich als Camper-Neuling alles klar. Mir und meinen drei Jungs (von 7 bis 9 Jahren) hat der Camper-Urlaub viel Spaß gemacht - für die Jungs war es mal Abenteuer pur, so viel zu erleben. Ich kann Stefan als Vermieter und den Camper nur empfehlen.
von Jürgen K.Sep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Elba Weinsberg
Sehr schöner gepflegter, voll funktionstüchtiger Wohnwagen, alles dabei was man braucht. Sehr freundliche, flexible Familie. Hat alles hervorragend geklappt. Für unsere erste Erfahrung mit einer Wohnwagenvermietung und dadurch einen perfekten Urlaub, danken wir der Familie Milz.
von Elisabeth HennigAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit allgäuKangoocamper
Alles hat super geklappt, sämtliche Beteiligten waren sehr nett und hilfsbereit. Der Camper ist in einem guten Zustand und hat alles, was man für einen gemütlichen Campingurlaub braucht. Wir haben uns darin pudelwohl gefühlt und hatten eine super Zeit. Kann man nur weiterempfehlen!
von Roman HübnerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit allgäucamper
Alles easy mit übergabe und allem drum und dran - und ein sehr toller (obwohl nicht ganz leiser) bus:-!
von Mathias SonneAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit PösslWohnmobil
Super nette Vermieter, immer kontaktierbar. Der Camper ist mit allem ausgestattet was nötig ist. Wenn wir wieder einen Camper mieten, würden wir sofort auf diesen zurück kommen. Herzlichen Dank Viola und Jürgen.
von Katrin Walter Aug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Sonthofen