PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Sonthofen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Sonthofen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Sonthofen von privat | Citroen Jumper  PösslWohnmobil
    89
    PösslWohnmobil
    Viola, Sonthofen
    5 bewertungen
    4
    3
    Wir vermieten unseren Pössl Family L! Diese besondere Ausstattung von Pössl ist sehr selten und bietet neben dem großen Raumbad einen sehr großen gemü… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sonthofen von privat | Citroen Die Quh
    90
    Die Quh
    Timo, Sonthofen
    5 bewertungen
    5
    4
    Unser liebevoll selbstausgebauter Camper ist famlientauglich und Reiseerprobt. Mit 5 3-Punkt-Gurt Sitzen hat man auch als 5 köpfige Familie Platz, wen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sonthofen von privat | Weinsberg Elba Weinsberg
    60
    Elba Weinsberg
    Bernhard & Andrea, Sonthofen
    11 bewertungen
    0
    5
    Urlaub am Meer, am See, in den Bergen, im Frühling, Sommer, Herbst? Wir vermieten Euch unsere top ausgestattete "Ferienwohnung auf Rädern"! Durch se… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sonthofen von privat | Renault allgäuKangoocamper
    40
    allgäuKangoocamper
    Stefan, Sonthofen
    4 bewertungen
    2
    2
    Unser Allgäu Kangoroo mit Schweizer Vignette 2019 verfügt über 2 Sitzplätze. Die Rückbank ist im Handumdrehen in eine tolle Schlaffläche für 2 Person… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sonthofen von privat | Ford allgäucamper
    59
    allgäucamper
    Stefan, Sonthofen
    12 bewertungen
    4
    4
    Unser allgäucamper mit Schweizer Vignette 2019 ist gepflegt und man fühlt sich in ihm sofort pudelwohl. Zahlreiche Einbauschränke bieten ausreichend … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sonthofen von privat | Opel MovanoCamper
    69
    MovanoCamper
    Denny, Sonthofen
    9 bewertungen
    5
    5
    Hallo! Wir vermieten unseren Movano-Kastenwagen an alle Camping- und Naturliebhaber, die den individuellen Urlaub bevorzugen. Der Wagen ist top gepfle… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Immenstadt i. Allgäu von privat | Hymer Henry
    89
    Henry
    Bastian , Immenstadt i. Allgäu
    6
    5
    Unser Henry ist ein absolut zuverlässiges, gemütliches Familienwohnmobil. Er hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, abgesehen von paar Gebrauchss… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Sonthofen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Sonthofen von privat | Ford allgäucamper
59
allgäucamper
Stefan, Sonthofen
12 bewertungen
4
4
Unser allgäucamper mit Schweizer Vignette 2019 ist gepflegt und man fühlt sich in ihm sofort pudelwohl. Zahlreiche Einbauschränke bieten ausreichend … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Immenstadt i. Allgäu von privat | Hymer Henry
89
Henry
Bastian , Immenstadt i. Allgäu
6
5
Unser Henry ist ein absolut zuverlässiges, gemütliches Familienwohnmobil. Er hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, abgesehen von paar Gebrauchss… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Sonthofen

5/5 Exzellent
basierend auf 49 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit MovanoCamper
Die Abwicklung war super einfach und der Bus hat alles gehabt, was wir für unseren kurzen Ausflug gebraucht haben. Die Schlafmöglichkeiten reichen für 3 Erwachsene nicht wirklich, aber für unseren kurzen Trip hat es gepasst. Das Stockbett ist nur für Kinder geeignet und die umklappbare Sitzgarnitur für 2 schlanke Erwachsene, weil nur 1,10m breit. Es gab sogar einen kleinen Wassertank was sehr praktisch war, wenn kein fließend Wasser in der Nähe ist. Alles in allem eine super Erfahrung.
von Julia WimmerJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit PösslWohnmobil
Die Fahrzeugübergabe hat reibungslos funktioniert. Die Einweisung war sehr ausführlich. Das Fahrzeug selber ist gut ausgestattet und war für unseren Zweck gut geeignet. Alles bestens.
von Helmut DornSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit allgäucamper
Alles ok, hat viel Spass gemacht. Stefan und seine Frau sind sehr nett und hilfsbereit.
von Theo FenebergJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Die Quh
Praktischer, solider Bus, der uns verlässlich durch Österreich gefahren hat. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt mit den Vermietern Juliane und Timo.
von Susanne WJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit MovanoCamper
Wir waren 8 Tage mit dem Camper von Familie Becker unterwegs und hatten einen schönen Urlaub. Der telefonische Kontakt mit Familie Becker vor Urlaubsantritt, sowie die gesamte Über-/Rückgabe bzw. Abwicklung war super und unkompliziert. Der Camper ist gut ausgestattet. Dank Solarmodul auf dem Dach und den zusätzlich verbauten Akkus kann der kleine Kompressorkühlschrank quasi dauerhaft autark betrieben werden. Die Sitzecke kann zum durchaus bequemen Bett umgebaut werden. Einziges Manko hierbei: Das Bett ist nur ~110 cm breit und für zwei Person vielleicht etwas zu schmal. (Eine kleinere Person (bis 165 cm) findet aber auch in unteren Stockbett Platz.) Für uns hat dennoch alles gepasst und wir würden jederzeit wieder mit dem Camper auf Tour gehen!
von Lukas KuhnAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit MovanoCamper
Wir waren mit dem äußerst gepflegten Opel Movano Camper 5 Tage unterwegs und waren sehr zufrieden. Der Camper fährt sich super und hat sogar einen Tempomat. Die Ausstattung ist absolut zweckmäßig und das große Vorzelt erweitert den Camper perfekt und bietet Platz für noch mehr Personen. Das Stockbett eignet sich gut für Kinder oder nicht allzugroße Erwachsene. Zubehör (Campingtisch, -Stühle, sogar Besteck und Teller) sind in einwandfreiem Zustand und bereits vorhanden. 20L Frischwassertank mit kleinem Spülbecken reichten für unseren Kurztripp locker aus! Der Vermieter ist sehr sympathisch und wir würden den Camper jederzeit wieder mieten! Vielen Dank für die Vermietung, es war super!
von Johannes StadlerJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit allgäuKangoocamper
Es war alles genau wie beschrieben und hat uns sehr gut gefallen! Der Camper ist wirklich in einem top Zustand, es ist alles drin was wir brauchten und es hat uns viel Freude gemacht mit ihm das Allgäu zu erkunden. Für zwei Personen einfach eine tolle Möglichkeit in den Urlaub zu fahren. Stefan ist ein so freundlicher und zuvorkommender Vermieter, hat alles sehr ausführlich erklärt, war immer erreichbar, gab uns Wandertipps, verlieh uns sogar seine Wanderkarten. Wir würden jederzeit den Camper wieder mieten!
von Annika HugeSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit MovanoCamper
Ich hatte eine sehr angenehme Woche im Movano, der super eingerichtet ist und für mich (allein!) ein absolut luxuriöses Platzangebot hatte - ich hatte Schlafzimmer und Ankleideraum ;) Besonders beeindruckend war die sonnengepowerte Kühlbox, die nicht nur Lebensmittel kalt gehalten hat - ich hatte auch immer kaltes Bier. Im Vergleich zu dem Gaskühlschrank, den ich im letzte Camper hatte, war das absolute Spitze! Zum wohnen ist die Größe des Movano ein absolutes plus - aber man braucht halt auch 4 Parkplätze vor dem Supermarkt, denn in den Längsparkplatz dort passt er nicht. Das muss man sich halt überlegen, dass er doch recht groß ist. Trotzdem 5 Sterne für einen super Camper!
von Ursula HofbauerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schneckenhaus
Wir hatten den Campingbus für 15 Tage und einen sehr schönen Urlaub damit. Er fährt sich leicht, ist sehr praktisch ausgestattet und die Vermietung unkompliziert. Am liebsten gleich wieder.. :-) Vielen Dank dafür!
von Anja ZellmerSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit allgäucamper
der BUs ist halt alt und deshalb urig, der Motor schnurrt, beste Matratze, alles ist da uns funktioniert,einem gelingenden Urlaub stand nichts entgegen
von Ines KunertOkt. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Sonthofen